ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - TSV 1862 Sonnefeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 24. Spieltag - So. 11.03.2018 14:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Fotiadis (65.)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
 
Jacob (70.)
 
55
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Michael Green
Trainer: Bastian Renk

Spielbericht

 
Doppelter Bolz macht Veitsbronn froh
von Tobias Ultsch
Obwohl die Vorbereitung beim ASV Veitsbronn sehr durchwachsen verlaufen war, gaben die Green-Schützlinge von Beginn ab den Ton an. Die erste Möglichkeit hatte der wieder genesene Kapitän Dimper nach einem Hütter-Freistoß, als er aus dem Gewühl heraus den Ball nicht aufs Tor bringen konnte (11.). Kurz darauf versuchte sich Thomas Schilmeier aus 20 Metern, doch sein Schuss ging genau auf Sonnfeld-Keeper Jauch (18.). Die Gäste kamen ihrerseits durch Civelek zu ihrer ersten Gelegenheit. Seinen tollen Schuss aus 25 Metern konnte ASV-Schlussmann Gossler per Glanzparade noch über den Querbalken lenken (22.). Veitsbronn blieb jedoch überlegen im ersten Durchgang und konnte durch Dimper (27.) und Niedermeier (35.) weitere Möglichkeiten verbuchen. Die beste Chance ließ in der Folge Niedermeier liegen, der sich allein auf weiter Flur nicht zwischen Abspiel zum mitgelaufenen Bolz und Torschuss entscheiden konnte (39.).

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Der ASV verteidigte sicher und kam zum ersten Abschluss. Thomas Schilmeier startete von der Mittellinie aus aufs Gäste-Tor, wurde jedoch noch entscheidend abgedrängt (59.). Kurz darauf durften die Hausherren dann jubeln. Einen Freistoß von Hütter konnte Bolz freistehend am zweiten Pfosten zur verdienten Führung über die Linie drücken (65.). Sonnefeld kam jedoch direkt nach dem Gegentreffer zum ersten Abschluss im zweiten Durchgang. Jacobs Schuss aus 22 Metern ging knapp am linken Pfosten vorbei (66.). Nur vier Minuten später war das Aluminium mit den Hausherren im Bunde. Ein Freistoß von Civelek wurde lang und länger und prallte an den Außenpfosten – Pech für Sonnefeld! In der Folge konnte der ASV die Gäste wieder etwas mehr von eigenen Tor fernhalten und hatte selbst die eine oder andere Kontergelegenheit. Die Beste davon vergab Niedermeier freistehend nach Zuspiel von Peter Schilmeier, als er den Ball über das Tor setzte (81.). Nur wenig später wurde der eingewechselte Henke im Strafraum zu Fall gebracht (86.). Den fälligen Elfmeter verwandelte Bolz sicher zum 2:0 für die Hausherren. Die Renk-Truppe gab sich dennoch nicht auf und konnte durch Özdemir noch eine gute Chance verzeichnen. Seinen Flatterball aus der Distanz konnte Gossler nur nach vorne klären, den Nachschuss von Jacob wiederum entschärfte der Veitsbronner Torhüter dafür sehenswert (89.) und hielt so das unterm Strich verdiente 2:0 fest.
Spielbericht eingestellt am 11.03.2018 19:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Sonnefeld
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 24. Spieltag
Datum: 11.03.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

 
1:0
(60.)
2:0
(85.)
Bolz Rick / 3. ST
(Foulelfmeter)
Henke Julian / 2. TV

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Niedermeier (67.) / 2. GK
TSV 1862 Sonnefeld
Simitci (60.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Haase
(ASV Burglengenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Trampas.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189