1. SC Feucht - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - Fr. 24.11.2017 19:00 Uhr
3:1 (2:1)
Topspiel der Woche: Einmal geschüttelt, dreimal getroffen
Der 1.SC Feucht hatte auf tiefem Geläuf zunächst einen schweren Start gegen bissige Baiersdorfer. Doch auch vom frühen Rückstand durch Kundt (18.) zeigte sich der Aufstiegsanwärter unbeeindruckt und drehte per Doppelschlag von Eckert (38.) und Gkenios (42.) die Partie, die erneut Gkenios (49.) nach der Pause entschied.
Aus Feucht berichtet Marco Galuska


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
 
Christ (72.)
33
-
(0)
 
21
-
(0)
 
König S. (82.)
25
-
(0)
1
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
29
-
(0)
32
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
36
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
 
Wurm N. (76.)
11
-
(0)
 
Kundt (81.)
37
-
(0)
 
Kraus (57.)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Rainer Zietsch
Trainer: Thomas Luckner

Spielbericht

 
Die ausgefallenen Partien aufgrund der Abwesenheit von Coach Rainer Zietsch brachten den SC Feucht in die Rolle des Jägers um Rang zwei. Sollte die Maximalpunktzahl im Nachsitzen herausspringen, würde man mit dem TSV Buch gleichziehen. Die Aufholjagd des Baiersdorfer SV vom letzten Tabellenplatz fruchtete, wenngleich die Lage im Keller weiter bedrohlich bleibt. In Feucht wollte der BSV, nachdem es in Buch ein 0:2 gab, Bonuspunkte bei einem Spitzenteam landen.
Max Kundt setzte sich gegen Alexandros Nikopoulos durch und trifft zum 0:1.
fussballn.de
Baiersdorf drückt aufs Tempo, Feucht kontert spät
Die Gäste versteckten sich von Beginn an nicht. Dennoch hatte in einer temporeichen ersten Hälfte Feucht die erste dicke Chance, doch Gkenois köpfte freistehend über den Kasten, nachdem Lincke per Kopf nach einem Christ-Freistoß am Aluminium gescheitert war (7.). Drei Minuten später folgte der erste Aufreger im Feuchter Strafraum, als die Hausherren Glück hatten, dass kein Handelfmeter verhängt wurde, als Kundt abzog und Uwadia den Arm hochriss.

In der 18. Minute war die Aufregung darüber der Freude gewichen. Said hatte im Zentrum Kundt bediente, der schüttelte Nikopoulos im Zweikampf ab und legte den Ball an Sponsel vorbei zum 0:1 ins rechte untere Eck. Feucht war kurz angeknockt, Said wurde in höchster Not noch geblockt (20.). Dann beruhigte sich das Geschehen ein wenig, was zur Folge hatte, dass Feucht besser ins Spiel fand.

König setzte einen Schuss aus der Distanz knapp vorbei, wurde dabei noch behindert und bekam dafür einen Freistoß, den Christ neben das Tor zirkelte (35.). In der 38. Minute wurde Eckert im Doppelpass von Christ herrlich freigespielt und lupfte den Ball noch rechtzeitig über den herausstürzenden BSV-Keeper Teuber zum 1:1 ins Netz. In der 42. Minute drehte Feucht das Spiel und demonstrierte seine fußballerische Klasse. Selbst eingeleitet von Christ über Eckert und König kam Christ zum Abschluss, Teuber musste prallen lassen und Gkenios staubte mühelos ab.
Nach einem starken Beginn musste sich der Baiersdorfer SV in Feucht doch noch geschlagen geben.
fussballn.de
Feucht lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen
Der Eindruck, dass die Feuchter das Geschehen nun im Griff haben würden, verfestigte sich nach dem Wiederanpfiff. Wessner verpasste per Kopf nach Christ-Flanke knapp (46.). Baiersdorf schwamm nun gehörig in der Defensive und bekam in der 48. Minute den Ball einfach nicht geklärt, so brachte König den Ball noch einmal ins Zentrum, Gkenios bedankte sich mit dem 3:1.

Feucht kontrollierte die Partie nun clever, so passierte lange Zeit nicht mehr viel. Erst in der 66. Minute war es eine gute Flanke von Hoffmann, die per Kopfballablage bei Said landete, der aber aus bester Position die Kugel nicht wirklich traf. Auf der Gegenseite rutschte Christ beim Abschluss der Ball ein wenig über den Schlappen, so dass Teuber zur Ecke klären konnte (68.).

Spätestens nachdem Karsak wegen wiederholten Fouls am starken Lincke per Ampelkarte Feierabend hatte, war die Begegnung entschieden (80.). Damjanovic für Feucht (87.) und Hoffmann für den BSV (90.) scheiterten mit letzten Schusschancen.
Athanasios Gkenios staubte nicht nur zum 2:1 ab, sondern traf auch nach der Pause zum 3:1-Endstand für die Feuchter
fussballn.de
Feucht hält Kurs, Baiersdorf macht sich Mut
Bemerkenswert bleibt festzustellen, mit welcher Ruhe die Feuchter den schlechten Start in die Partie wegsteckten und ihre fußballerische Qualität in die Waagschale brachten. So wurde es letztlich doch noch ein verdienter Dreier bei widrigen Bedingungen.

Baiersdorf bot eine mutige und kämpferische Vorstellung. Gerade auf die erste halbe Stunde kann man beim BSV aufbauen und dürfte auch insgesamt guten Mutes sein, eine bislang arg durchwachsene Saison insgesamt noch zu einem ordentlichen Ende zu führen.
Spielbericht eingestellt am 24.11.2017 22:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
Baiersdorfer SV
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
 
Auch der Baiersdorfer SV, hat es nicht geschafft,die Feuchter Festung einzunehmen !! Somit ist der SC Feucht mittlerweile seit 12 Spielen zu Hause ungeschlagen !!
90
+1
Spielende (20:45 Uhr)
90
 
Hoffmann probiert es nochmal nach einem Laufduell mit Uwaida aus 16 Metern,doch Keeper Sponsel hat die Pille im nachfassen !!
83
 
 
Wechsel !!
82
 
 
Gelb-Rot !!
82
 
Karsak, Nuyan (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
82
 
Verletzungsbedingte Auswechslung!!
81
 
 
Wechsel !!
78
 
Scherer, Timo (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
 
120 Zuschauer befinden sich heute im Feuchter Waldstadion!!
77
 
 
Wechsel !!
74
 
 
Alle guten Dinge sind drei !! Und wieder geht es auf die andere Seite !!
73
 
 
Erneuter Eckball,diesmal von der anderen Seite !!
73
 
 
Eckball für den BSV !!
72
 
 
Wechsel !!
70
 
 
Erneuter Eckball für die Gastgeber!!
70
 
 
Eckball für die Gastgeber !!
69
 
Christ zieht aus 12 Metern ab,Keeper Teuber muss sich gewaltig strecken und lenkt die Pille gerade noch zur Ecke !!
67
 
Hoffmann bringt die Pille in den 16er,Kundt legt die Pille gekonnt auf Said ab,doch der BSV-Mittelfeldakteur schlägt 7 Meter vor der Kiste einen Schwinger !!
61
 
 
Freistoß für den BSV !! Noppenberger steht bereit. Noppenberger probiert es direkt.Doch die Pille geht genau auf Keeper Sponsel !!
58
 
 
Eckball für die Gäste !! Abgefangen !! Der Konter rollt über Ivic !!
57
 
 
Wechsel !!
53
 
 
Freistoß für den SC !!
52
 
Karsak, Nuyan (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels
50
 
Noppenberger, Timo (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
49
 
Tooooor für 1. SC Feucht
3:1 Gkenios, Athanasios / 2. Saisontor (Vorarbeit König, Stephan)
König zieht aus spitzem Winkel ab. Das Spielgerät geht an Freund und Feind vorbei und landet so bei Gkenios, der den Ball am langen Pfosten lässig im Tor unterbringen kann.
49
 
 
Tooooorrr
49
 
 
Tooooorrr
47
 
 
Pünktlich zur zweiten Halbzeit setzt der Regen ein !!
46
 
 
Mandelkow kommt ins Spiel !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:00 Uhr)
 
 
 
Selbstverständlich darf der Gastrocheck ebenfalls nicht fehlen ! Leckere Bratwürste,kaltes Bier und nen schönen Glühwein. Fußballfan was willst du mehr !!
 
 
 
Schauen wir doch gleich mal aufs Groundhopper-Parometer !! 9 Groundhopper sind hier und heute anwesend !!
45
+1
Halbzeit (19:47 Uhr)
44
 
 
Tooooorrrr !!
43
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:1 Gkenios, Athanasios / 1. Saisontor (Vorarbeit Christ, Marco)
Christ zieht aus 12 Metern ab, BSV-Keeper Teuber kann nur abklatschen, deshalb kann Gkenios leicht und locker aus fünf Metern abstauben!
39
 
 
Tor für die Hausherren!!
39
 
 
Tor für die Hausherren!!
38
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:1 Eckert, Michael / 2. Saisontor (Vorarbeit Christ, Marco)
36
 
Freistoß für die Hausherren,25 Meter vor dem BSV-Gehäuse !! Erneut probiert es Christ !! Doch der Ex-Profi setzt das Ei knapp über die Querlatte !!
36
 
Freistoß für die Hausherren,25 Meter vor dem BSV-Gehäuse !! Erneut probiert es Christ !! Doch der Ex-Profi setzt das Ei knapp über die Querlatte !!
35
 
Grabert, Max (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
an König
34
 
Ivic legt die Pille kurz vor der 16er Markierung quer zu König. Der Feuchter Mittelstürmer fackelt nicht lange und zieht direkt ab,die Pille geht knapp am BSV-Gehäuse vorbei !!
33
 
Freistoß für den SC !! Christ legt sich das Spielgerät zurecht und probiert es direkt !! BSV-Keeper Teuber kann per Faustabwehr klären !!
32
 
Hoffmann nimmt eine ungewollte Ablage von Said direkt ! Doch das Spielgerät geht knapp nen Meter über das Feuchter Tor !!
28
 
Hoffmann, Patrick (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
an König
25
 
 
Die Gäste aus Baiersdorf sind bis jetzt die bessere Mannschaft !!
24
 
 
Gelbe Karte !!
24
 
Uwadia, Christopher (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
20
 
 
Ein seltenes Bild zeigt sich heute !! Keine schwimmende Feuchter-Abwehr !!
17
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Kundt, Maximilian / 3. Saisontor (Vorarbeit Said, Karim)
Kundt bekommt den Ball wunderschön in den Lauf gesteckt und zieht aus knapp 12 Metern flach ab,keine Chance für den herausstürzenden Keeper Sponsel im Feuchter Tor !!
17
 
 
Tor für die Gäste !!
11
 
 
Glück für den SC Feucht,manch ein Schiedsrichter hätte hier auf Elfmeter und nicht auf Eckball entschieden !!
11
 
 
Eckball für die Gäste !
10
 
 
Langer Ball auf König,dieser steht alleine gegen 2 Baiersdorfer.König macht das einzig richtige und nimmt die Pille aus 25 Metern direkt !! Die Kugel geht knapp einen Meter über den Fangzaun !!
9
 
 
Eckball für die Gäste aus Baiersdorf !!
7
 
Christ mit einer Butterweichen Freistoßflanke aus dem Mittelfeld !! König kommt am 5er mit dem Kopf an den Ball und köpft die Pille gegen den Querbalken !!
3
 
 
Freistoß für die Gäste ! 25 Meter vor dem Feuchter Tor !! Hoffmann versucht es direkt,doch die Pille geht knapp 3 Meter über das Tor von Sponsel !!
2
 
 
Eckball für die Gäste !!
1
 
 
Feucht heute im ungewohnten Weiß/Schwarz von rechts nach links !! Baiersdorf in komplett Rot !!
1
 
 
Die Gäste haben Anstoß !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften stehen bereit !!
 
 
 
Die Mannschaften laufen ein !!
 
 
 
Langsam aber sicher,füllt sich auch die Tribüne in der Festung !!!
 
 
 
Beide Mannschaften befinden sich aktuell noch beim Aufwärmen auf dem Nebenplatz !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !
 
 
 
Die Festung ist bereit für die nächste Schlacht !!
 
 
 
Die Ruhe vor dem Sturm !!
 
 
 
Soeben startet Feucht.FM mit dem Stadionprogramm !!
 
 
 
Noch knapp 45 Minuten bis zum Spielbeginn !!
 
 
 
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Jonas Kohn seine Assistenten sind Julian Roidl und Tim Schuller !!
 
 
 
Weiterhin gilt in Feucht das Motto,bei uns kann jeder ein Tor erziehlen. Schon 12 verschiedene Torschützen durften die Fans bejubeln !!
 
 
 
Die Hausherren stellen immernoch hinter dem Ligaprimus dem ATSV Erlangen die zweitbeste Abwehr der Liga mit nur 18 Gegentreffern !! Vorallem in der Festung Waldstadion kassierten die Jungs von Rainer Zietsch erst 3 Gegentore !!
 
 
 
Der Tabellenvierte aus Feucht trifft heute auf den Tabellenfünfzehnten aus Baiersdorf !!
 
 
 
Der SC Feucht trifft heute auf den Baiersdorfer SV !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Landesliga Nordost !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 24.11.2017 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Stony

Torschützen

 
0:1
(17.)
1:1
(38.)
2:1
(43.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Uwadia - Foulspiel (24.) / 3. GK
Baiersdorfer SV
Hoffmann P. - Foulspiel (28.) / 10. GK
Grabert - Foulspiel (35.) / 4. GK
Noppenberger - Foulspiel (50.) / 5. GK
Karsak - Foulspiel (52.) / -
Scherer - Foulspiel (78.) / 1. GK
Karsak - Foulspiel (82.) / 1. GRK

Taktik


Spieler des Spiels

Frank Lincke
(1. SC Feucht)
Ruhender Pol und dennoch steter Antreiber im Mittelfeld. Mit viel Spielübersicht ein entscheidender Faktor, dass die Feuchter die Partie in den Griff bekamen.

Schiedsrichter

 
Jonas Kohn
(SC Germania Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189