SG Quelle Fürth - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - Mi. 25.04.2018 18:30 Uhr
3:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
35
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
 
Schimm (46.)
21
-
(0)
 
Menz (46.)
8
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
 
Saal (55.)
 
Weber T. (58.)
18
-
(0)
 
Sowinski (84.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Mit Moral den Fehlstart gedreht
von TF / MG
Komplett verschlafen hatte die Quelle den Einstieg ins Nachholspiel gegen Memmelsdorf am Mittwochabend. Schon nach acht Minuten befanden sich die Gastgeber durch Tore von Sowinski und Schütz mit 0:2 im Hintertreffen. Rund zwanzig Minuten hielt die Konfusion bei der Quelle an, ehe man allmählich ins Spiel fand. Zum idealen Zeitpunkt noch vor der Pause konnte Reinholz mit einem abgefälschten Schuss verkürzen und Hoffnung für Durchgang zwei wecken.

Diesen ging die Quelle mit einem Dreifachwechsel an. Der eingewechselte Dutt bediente gleich Reinholz, dessen Schuss Keeper Dörnbrack abwehren konnte. Die Fürther zeigten eine deutliche Leistungssteigerung und schnupperten am Ausgleich. Nach einem Meier-Freistoß staubte Kirschner ab, soll dabei aber im Abseits gestanden sein (57.). Fünf Minuten später machte es Kirschner dann eben aus der Distanz und traf aus rund 25 Metern zum 2:2. Als dann drei Minuten später der verwarnte Höhenberger eine äußerst fragwürdige Ampelkarte wegen einer angeblichen Schwalbe kassierte, wurde Memmelsdorf in Überzahl fortan wieder stärker. Dennoch hatte die Quelle die Großchance zum Sieg, doch der gefoulte Kirschner scheiterte beim selbst getretenen Elfmeter am Gäste-Schlussmann (86.). Dennoch reichte es noch zum Lucky Punch: Kirschner hatte den Keeper schon umkurvt, legte dann mit viel Übersicht auf Jassmann ab, der zum umjubelten 3:2 einnetzte.
Spielbericht eingestellt am 26.04.2018 16:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Memmelsdorf
45
90
90
+2
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:2 Jassmann, Yannik / 2. Saisontor (Vorarbeit Kirschner, Frank)
90
 
Hutter, Robin (SG Quelle Fürth) / 4. gelbe Karte
89
 
Ruß, Simon (SV Memmelsdorf) / 2. gelbe Karte
67
 
63
 
Höhenberger, Maximilian (SG Quelle Fürth) wegen Unsportlichkeit / 3. gelb-rote Karte
62
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:2 Kirschner, Frank / 15. Saisontor
60
 
41
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:2 Reinholz, Dennis / 2. Saisontor
8
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:2 Sperlein, Dominik / 16. Saisontor (Vorarbeit Saal, Markus)
6
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:1 Sowinski, Christopher / 5. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 22. Spieltag
Datum: 25.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Gustav-Schickedanz-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
AdilChi.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Höhenberger - Foulspiel (30.) / -
Höhenberger - Unsportlichkeit (63.) / 3. GRK
Kirschner (67.) / 7. GK
Hutter R. (90.) / 4. GK
SV Memmelsdorf
Wernsdorfer Mi. (60.) / 7. GK
Ruß (89.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Daniel Hofmann
(TSV Streitau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189