ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 12. Spieltag - So. 17.09.2017 14:30 Uhr
4:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Stutz (84.)
29
-
(0)
 
Mauder (85.)
17
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
 
Pohl (68.)
 
Findeiß (77.)
11
-
(0)
 
Damrot (84.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Michael Green
Trainer: Henrik Schödel

Spielbericht

 
Veitsbronn dreht Partie zum dritten Sieg in Folge
von Markus Hütter
Gleich zu Beginn übernahmen die Selbitzer das Kommando und bestimmten das Spielgeschehen. Ein Angriff über die rechte Seite und eine scharfe Hereingabe von der Grundlinie bescherte den Selbitzern bereits nach sieben Minuten den Führungstreffer zum 0:1. Ein äußerst unglücklicher Elfmeter war es dann, den Gezer unhaltbar für Torhüter Goßler zum 0:2 nutzte. Veitsbronn hatte in der ersten Halbzeit alle Hände voll zu tun, die überlegenen Selbitzer in Schach zu halten. Mit dem 0:2 ging es in die Pause.
Die Selbitzer versuchten in der zweiten Halbzeit den Zwei-Tore-Vorsprung zu verwalten und schalteten einen Gang zurück. Dies nutzten die Veitsbronner, die ihrerseits das Tempo erhöhten und bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer kamen. Torschütze war Marius Mauder, der eine überlegte Ablage von Baumann mit einem satten Schutz in die Maschen der Selbitzer versenkte. Bereits zwei Zeigerumdrehungen später war es wiederum Mauder, der mit einem Flachschuss aus 30 Metern Torwart Schall überraschte und somit zum 2:2 ausglich. Selbitz gab nun unerklärlicherweise das Spiel völlig aus der Hand. Das Spiel ging nun hin und her ohne, dass sich eine Mannschaft zwingende Torchancen erspielte. Nachdem Selbitz wieder etwas Oberhand bekommen hatte, war es Julian Baumann, der im Anschluss an eine Ecke von Mauder aus fünf Metern die erstmalige Führung der Hausherren markierte. Die Veitsbronner verwandelten geschickt und mit viel Einsatzwillen diese Führung. Den Schlusspunkt, der über weite Strecken ausgeglichenen Partie setzte Julian Henke. Nach einem gut erkämpften Ball stand er alleine vor Torhüter Schall und erzielte souverän den vierten Treffer für die Veitsbronner. Alles in allem war es ein glücklicher, aber letztendlich doch verdienter Erfolg für die Veitsbronner, die nun in den letzten drei Spielen neun Punkte für sich verbuchen konnten.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Selbitz
45
90
88
 
4:2 Henke, Julian / 1. Saisontor
70
 
3:2 Baumann, Julian / 2. Saisontor (Vorarbeit Mauder, Marius)
65
 
Edelmann, Felix (SpVgg Selbitz) / 2. gelbe Karte
55
 
Damrot, Martin (SpVgg Selbitz) / 4. gelbe Karte
51
 
2:2 Mauder, Marius / 5. Saisontor
49
 
1:2 Mauder, Marius / 4. Saisontor (Vorarbeit Baumann, Julian)
28
 
Findeiß, Marcel (SpVgg Selbitz) / 6. gelbe Karte
22
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:2 Gezer, Kaan (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
7
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:1 Hager, Pascal / 5. Saisontor (Vorarbeit Gezer, Kaan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 12. Spieltag
Datum: 17.09.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Pukki

Torschützen

 
0:1
(7.)
0:2
(22.)
Gezer Kaan / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Meyer (31.) / 1. GK
Kallert (66.) / 2. GK
SpVgg Selbitz
Findeiß (28.) / 6. GK
Damrot (55.) / 4. GK
Edelmann F. (65.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Kern
(JFG Altmain Schorn e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189