Baiersdorfer SV - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
32
-
(0)
7
-
(0)
25
-
(0)
36
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
38
-
(0)
 
Kraus (46.)
 
Zessinger (63.)
39
-
(0)
 
Wurm N. (78.)
26
-
(0)
37
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
29
-
(0)
22
-
(0)
 
Hamacher (84.)
27
-
(0)
 
Haack (90.+1)
 
Greef H. (89.)
Durchschnittsalter: 20,3
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Florian Mösel
Trainer: Werner Thomas

Spielbericht

 
Mit viel Krampf zum Auswärtssieg
von TSV Neudrossenfeld
Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld endgültig in der Spitzengruppe der Staffel Nord-Ost festgesetzt. Doch der Sieg in der sehr zerfahrenen Partie muss wohl eher als glücklich, als Verdient bezeichnet werden. Die Anfangsphase war geprägt von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Die Gäste aus Oberfranken lauerten auf Konter und den Hausherren aus Baiersndorf fiel trotz Ballbesitzes nicht viel ein. Erste kleinere Möglichkeiten hatten die Krenkicker dann aber doch. Richtig gefährlich wurde es aber für das Tor von TSV-Schlussmann Grüner nicht. Mit dem ersten Angriff der über volle drei Stationen lief gingen die Oberfranken wie aus dem nichts in Führung. Levin Pauli wurde von Daniel Hacker schön in Szene gesetzt (29.) und der ließ sich im eins gegen eins mit dem Baiersdorfer-TW Teuber die Chance zum 0:1 nicht nehmen. Vorher hatte der emsige TSV-Stürmer Greef den Ball im Mittelfeld erkämpft. In der Folgezeit versäumten es die Thomas-Schützlinge die Führung auszubauen. Zehn Minuten nach der Neudrossenfelder Führung dann der nicht unverdiente Ausgleich für die Gastgeber. Noppenberger erkämpfte sich an der Eckfahne den Ball lies auf der Grundlinie drei Gegenspieler stehen und spielte den Ball flach vor das Neudrossenfelder Gehäuse. Dort stand Wondra und musste nur noch einschieben. Im Gegenzug hatte Hannes Greef die Riesenmöglichkeit seine Farben direkt wieder in Führung zu bringen. Doch sein wuchtiger Kopfball wurde von Teuber fantastisch pariert. Nach dem Seitenwechsel fanden wieder die Hausherren besser in die Partie. So vergab der beste Baiersdorfer Wondra kurz nach der Pause (51.) und kurz vor dem Ende (85.) als er Frei vor dem Tor einen Kopfball nur um Zentimeter am Tor von Tobias Grüner vorbeisetzte. Die Grün-Weißen aus dem Kulmbacher Land versuchten es immer wieder mit langen Bällen welche aber postwendet abgewehrt wurden. Nur kleinere Halbchancen sprangen dabei heraus. Als die meisten schon mit einem Unentschieden rechneten schlug die Thomas-Elf doch noch zu. Einen von Haack getretenen Eckball wehrte die Baiersdorfer Hintermannschaft zu kurz ab. So nahm sich Daniel Gareis von der Strafraumkante ein Herz und versenkte den Ball per Seitfallzieher sehenswert im Kasten der Gastgeber. In Schlussminuten versuchten die Krenkicker nochmals alles ohne jedoch nochmal gefährlich vor das Tor der Neudrossenfelder zu kommen. So feierten die Oberfranken einen glücklichen Auswärtssieg und freuen sich nun auf das Spitzenspiel am nächsten Wochenende gegen den Tabellenzweiten SC Feucht.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2017 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Neudrossenfeld
45
90
86
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:2 Gareis, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Haack, André)
73
 
Wurm, Nicolas (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
49
 
Taubenreuther, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Wondra, Christian / 3. Saisontor (Vorarbeit Noppenberger, Timo)
37
 
Lee, Christopher (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Gareis, Daniel (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
28
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Pauli, Levin / 4. Saisontor (Vorarbeit Hacker, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Lee - Foulspiel (37.) / 1. GK
Wurm N. - Foulspiel (73.) / 2. GK
TSV Neudrossenfeld
Gareis - Foulspiel (33.) / 4. GK
Taubenreuther - Foulspiel (49.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marina Bachmann
(SV Großwallstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189