ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SpVgg Erlangen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 10. Spieltag - So. 03.09.2017 14:30 Uhr
5:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
 
Meyer (67.)
12
-
(0)
19
-
(0)
 
Hütter (76.)
34
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(1)
14
-
(1)
16
-
(1)
10
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(1)
8
-
(1)
 
Abu-Zalam (46.)
6
-
(1)
 
15
-
(1)
 
22
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Michael Green
Trainer: Müller Christian

Spielbericht

 
Aufatmen am Hamesbuck
von Tobias Ultsch
Der ASV Veitsbronn konnte, wie in der vergangenen Saison, im neunten Spiel den ersten Sieg feiern. Von Beginn an legte die Mannschaft von Michael Green den Vorwärtsgang ein und wurde nach einer Viertelstunde belohnt. Baumann spielte Schilmeier im 16er frei, der für Mauder liegen ließ. Dieser konnte mit einem Rechtsschuss zum 1:0 verwandeln. Nur zwei Minuten später konnte Stutz das 2:0 erzielen. Schilmeier gewann ein Kopfballduell im Mittelfeld und verlängerte geschickt auf Stutz, welcher frei vor dem Keeper die Nerven behielt (17.). Die Spieli war völlig von der Rolle und hätte in der 21. Minute gar das 3:0 kassieren können, doch Stutz zielte zu hoch. Den ersten Torschuss für die Gäste gab David Hinrichs ab, doch der stellte Gossler vor keine großen Probleme. Ein von Hütter verursachter Foulelfmeter brachte die Spieli in der 39. Minute überraschend zurück ins Spiel. Zyder ließ sich die Chance nicht nehmen und traf zum Anschluss. Der ASV zeigte sich jedoch nicht geschockt und kam durch einen Freistoß von Mauder wieder zum alten Torabstand (41.). Baumann hätte vor der Pause gar noch auf 4:1 stellen können, scheiterte jedoch am Keeper (43.).

Auch in Halbzeit zwei drückte der ASV. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Stutz die Führung ausbauen. Sein Schuss aus 20 Metern schlug flach ein (49.). Nach einer Hütter-Ecke kam Bolz am ersten Pfosten zum Abschluss und erhöhte gar auf 5:1 (55.). Das Spiel war nun entschieden und der ASV verteidigte ohne großen Aufwand. Die SpVgg kam nun ab und an zu Abschlüssen, die meist in den Armen von Gossler landeten. In der 78. Minute musste er trotzdem noch einmal hinter sich greifen. Marco Müller traf per Direktabnahme noch zum 5:2-Endstand. Den unrühmlichen Schlusspunkt setzte im Anschluss noch Zyder, der für sein Einsteigen gegen Henke die Rote Karte sah.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 18:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
SpVgg Erlangen
45
90
90
+1
Zyder, Dennis (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
82
 
Müller, Marco (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
76
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
5:2 Müller, Marco / 3. Saisontor
56
 
5:1 Bolz, Rick / 1. Saisontor (Vorarbeit Hütter, Moritz)
49
 
4:1 Stutz, Yannik / 2. Saisontor
44
 
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
39
 
3:1 Mauder, Marius / 2. Saisontor
38
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:1 Zyder, Dennis (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
38
 
Abu-Zalam, Adham (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
33
 
16
 
2:0 Stutz, Yannik / 1. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)
14
 
1:0 Mauder, Marius / 1. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 03.09.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
flor63

Torschützen

 
2:1
(38.)
Zyder Dennis / 1. ST
(Foulelfmeter)
5:1
(56.)
5:2
(76.)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Bolz (33.) / 1. GK
Baumann (52.) / 1. GK
Stutz (82.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
Abu-Zalam (38.) / 1. GK
Beier (44.) / 3. GK
Müller M. (82.) / 2. GK
Zyder - Foulspiel (90.+1) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bastian Döhler
(Untermerzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189