TSV Buch - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
4:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
 
Weber M. (72.)
21
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Lang P. (83.)
25
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
17
-
(1)
20
-
(1)
19
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Saal (77.)
2
-
(0)
 
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Buch lässt die Spitze nicht ziehen
von Matthias Leibold / Marco Galuska
Mit viel Elan startete der TSV Buch ins Heimspiel gegen den SV Memmelsdorf. Das Team von Thomas Adler wollte sichtlich die Niederlage in Feucht vergessen machen und den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Das erste Mal wurde es brenzlig, als Christian Fleischmann über rechts anzog, seine Hereingabe die Memmelsdorfer in höchster Not noch vor Lang klären konnten (10.). Die Gäste gaben durch Sowinski einen ersten Warnschuss nach einer Viertelstunde ab.

Allerdings war der Führungstreffer für die Bucher nach 17. Minuten alles andere als unverdient. Kapitän Thomas Reichel war nach schönem Zuspiel von Christian Fleischmann per Kopf erfolgreich. Udo Brehm hätte in der 20. Minute auf 2:0 erhöhen können. Besser machte es eine Minute später Philipp Lang, als er die Kugel per Lupfer über den Gäste-Keeper Vantaggiato hob. Das 3:0 folgte bereits in der 24. Minute durch Christian Fleischmann, der mit einem mächtigen Gewaltschuss erfolgreich war und für eine Art Vorentscheidung sorgte.

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel etwas, was dem hohen Tempo der ersten Hälfte geschuldet war. In der 69. Minute hätte Christian Fleischmann dann alles klar machen können, scheiterte aber noch an Vantaggiato. In der 87. Minute macht es der Bucher Rechtsaußen dann besser und traf zum 4:0-Endstand. Buch zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und bleibt somit weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Referee Constantin Scharf kam ohne Gelbe Karte aus, was auch am fairen Spiel der Memmelsdorfer lag.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2017 11:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Memmelsdorf
45
90
87
 
Tooooor für TSV Buch
4:0 Fleischmann, Christian / 4. Saisontor
83
 
72
 
24
 
Tooooor für TSV Buch
3:0 Fleischmann, Christian / 3. Saisontor
21
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Lang, Philip / 2. Saisontor
17
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Reichel, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Fleischmann, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 7. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Fallrüc.

Torschützen

 
1:0
(17.)
2:0
(21.)
3:0
(24.)
4:0
(87.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189