1. SC Feucht - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 6. Spieltag - Sa. 05.08.2017 16:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
 
 
Nowak (90.+3)
 
Wessner (72.)
25
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
 
Uttinger (59.)
22
-
(0)
 
Scholz (70.)
19
-
(0)
 
Piwernetz (86.)
25
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Rainer Zietsch
Trainer: Thomas Adler

Spielbericht

 
Feucht überfliegt Buch in der Tabelle
von Simon Kögel
Der Dritte gegen den Siebten hieß es vor der Partie in Feucht. Die Feuchter legten dabei früh gut los und gingen durch Youngster Janin nach 13 Minuten in Führung. Vor dem Pausenpfiff kamen die Bucher nicht mehr zum Torerfolg, sodass es mit der knappen Feuchter Führung in die Kabinen ging. Nach 52 Minuten erzielte dann Spielbühler die 2:0-Führung, welche bis zum Ende Bestand haben sollte, wodurch nun der SC Feucht Rant drei übernehmen konnte.

Vor rund 200 Zuschauern pfiff Schiedsrichter Hofmann die Partie zwischen den beiden Mannschaften pünktlich an. Nach einer zehnminütigen Findungsphase hatten die Feuchter Hausherren die erste Großchance durch Nowak. Nach einem Querpass scheiterte der Ex-Kornburger und schob die Kugel knapp neben die Kiste. Nur zwei Zeigerumdrehungen später klingelte es dann aber bereits im Bucher Tor: Nach einer sehenswerten Kombination von Spielbühler, Wessner und Janin netzte Letztgenannter in der 13. Spielminute eiskalt ein.

Nach dem Feuchter Führungstreffer mussten die Bucher in die Offensive gehen und taten dies sogleich: Zuerst setzte Schindler seinen Freistoß neben den Kasten, dann pfiff der Unparteiische eine Möglichkeit von Piwernetz ab, weil Reichel gefoult hatte. Mitten in die Gäste-Drangphase platzte dann Feuchts Spielbühler, der gekonnt einen Gegenspieler aussteigen ließ und dann Gordzielik im Bucher Tor prüfte. Der Ex-Feuchter parierte, konnte den Ball aber nur nach vorne abwehren, wo Nowak goldrichtig stand, mit einer Finte die Gegner ins Leere steigen ließ und dann aber an der Zielgenauigkeit scheiterte.

Nach einer guten halben Stunde hatte Lang die große Chance zum Ausgleich, als Feuchts Ivic einen Fehlpass spielte und der Bucher frei vor Keeper Sponsel auftauchte. Der 31-Jährige blieb lange stehen und verhinderte so das 1:1. In der Folgezeit hatten noch Brehm und Christian Fleischmann die Chancen zum Torerfolg, doch scheiterten beide am Feuchter Schlussmann.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Feuchter aktiver aus den Kabinen und nach 51 Minuten hatte Nowak die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch er schoss die Kugel über die Querlatte. Nur eine Minute später wurde es dann sehenswert: Nach einem Bucher Fehler im Spielaufbau, war Nowak schon auf dem Weg zum 2:0, als er von Scholz und Gordzielik bearbeitet wurde. Doch der umsichtige Schiedsrichter bewies Mut und ließ weiterlaufen, sodass Spielbühler von der Seite einlaufen konnte und schließlich zum umjubelten 2:0 einschoss.

Fünf Minuten brauchten die Bucher, um sich vom Schock zu erholen. Dann flankte Christian Fleischmann und Brehm verpasste den Anschlusstreffer in der Mitte nur knapp. Auch kurze Zeit später kamen die Bucher über die rechte Seite mit Lang, der quer spielte und Uwadia den Ball gerade noch klären konnte. Auch die Feuchter wurden nochmals gefährlich: Nach einem Kaya-Freistoß aus dem Halbfeld wurde die Kugel auf dem nassen Rasen rutschig und Gordzielik hatte Schwierigkeiten, die Flanke sicher zu halten. In der 73. Spielminute bescherte sich dann Boynürioglu ein kurzes Gastspiel: Der Feuchter war zwei Minuten vorher eingewechselt worden, als er grob unsportlich einen Bucher von den Beinen holte und folgerichtig die Rote Karte sah.

Nach einem kurzen Durcheinander hatte dann auch ein Golden Retriever seinen großen Auftritt, als er einen Sprint über das ganze Feld hinlegte. Nach der Spielunterbrechung gingen die Bucher erneut in die Offensive, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Auch in den verbliebenen Minuten erzielten die Bucher keinen Treffer mehr, sodass es am Ende beim 2:0-Heimsieg der Feuchter blieb, die sich weiter auf dem Vormarsch befinden.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2017 21:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

SC Feucht
Buch
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+7
Spielende (17:52 Uhr)
90
+6
 
Lang liegt neben dem Platz und muss behandelt werden !
90
+5
Fleischmann,Ch. per Kopf !! Knapp am Tor vorbei !!
90
+5
 
Eckball für die Bucher Jungs !!
90
+3
Verletzungsbedingter Wechsel
90
+2
 
Nächste Verletzungsbedingte Spielunterbrechung !! Erneut liegt ein Feuchter am Boden !!
90
 
 
Eckball für die Hausherren!!
89
 
Nowak mit einem direkten Freistoß aus 22 Metern,Keeper Gordzielik macht sich lange und klärt den Ball klasse zur Ecke !!
87
 
 
Mehr fehlen die Worte was hier abgeht !!
85
 
 
Das Chaos geht weiter !!
83
 
Müller, Marco (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
 
Fabian Diesner ein verletzter Spieler der auf der Feuchter Bank sitze bekommt jetzt die Rote Karte,da er einem Mitspieler eine Trinkflasche zu wirft !!
82
 
 
Eckball für die Bucher Jungs !!
80
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung !! Kaya muss erneut behandelt werden !!
79
 
 
Die Schiedsrichter Entscheidungen werden immer merkwürdiger !!
77
 
 
Die Stimmung ist mehr als nur aufgeheizt !!
75
 
 
Ein Flitzer ist am Spielfeld ! Auch wenn es nur in kleiner süßer Hund ist !!
73
 
 
Der Schiedsrichter und der Linienrichter beraten sich. Hofmann läuft zu Sponsel,dieser läuft dann Richtung Kabinen und redet mit Boynügrigoglu !! Keiner weis warum !!
73
 
Boynügrioglu, Fatih (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
an Christian Fleischmann
71
 
Freistoß für die Feuchter ! 25 Meter zentral vor dem Bucher Tor !! Kaya versucht es direkt !! Ein sauberes Field Goal wäre das im Amercian Football gewesen !
70
 
 
Buch muss mehr machen !!
70
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) / 4. gelbe Karte
69
 
 
Beide Trainer reagieren !! Die nächsten Auswechslungen stehen an !!
69
 
 
Der Regen hat nachgelassen,leider genauso wie die Partie !!
68
 
 
Daniel Hofmann ist jetzt an der Bank der Bucher Jungs und ermahnt Thomas Adler und Thomas Tech !!
67
 
Ivic, Ljuban (1. SC Feucht) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
67
 
Kaya, Yasar (1. SC Feucht) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
65
 
 
Der Schiedsrichter macht nicht die glücklichste Figur !!
64
 
 
Sinnflutartige Regefälle über dem Feuchter Waldstadion!!
64
 
Mandelkow, Philipp (1. SC Feucht) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Chance für Lang, Philip (TSV Buch)
Lang mit der Möglichkeit !! Uwadia und Wittmann klären im Verbund !!
61
 
 
Die Himmelsschläusen öffnen sich und der Regen über Feucht setzt ein !!
61
 
 
Verletzungsbedingte Unterbrechung !! Ivic muss behandelt werden
58
 
 
Der erste Wechsel bei den Bucher Jungs bahnt sich an !!
57
 
 
Der Ball segelt von rechts in den Feuchter Strafraum !! In der Mitte verpassen gleich 2 Bucher Spieler !!
56
 
 
Freistoß für den TSV Buch !! 30 Meter vor der Kiste von Sponsel !! Keine Gefahr für den Kasten !!
53
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Spielbühler, Felix / 1. Saisontor (Vorarbeit Nowak, Michal)
Die Hausherren nutzen ein Missverhältnis in der Bucher-Abwehr eiskalt aus !!
52
 
 
Feucht kontert im eigenen Stadion !!
48
 
 
Nowak und St.Fleischmann müssen zu Daniel Hofmann zum Raport !!
46
 
 
Beide Mannschaften spielen unverändert weiter !!
46
 
 
Auch bei dieser Begegnung schauen wir mal auf das Groundhopper-Parometer !!3 Hopper sind auch hier anwesend !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
Auf geht's !!
 
 
 
Jetzt sind auch die Gastgeber da !!
 
 
 
Die Bucher Jungs sind schon heiß und stehen schon auf dem Rasen !
45
+2
Halbzeit (16:48 Uhr)
45
+2
 
Eckball für die Gäste aus dem Nürnberger Norden !!
45
+1
 
Die Gangart in der Begegnung wird immer härter ! Darunter leitet leider das Spielerische !!
44
 
Chance für Brehm, Udo (TSV Buch)
Udo Brehm kommt nach einer schönen Hereingabe völlig frei aus 7 Metern zum Kopfball ! Sponsel hat die Pille !!
44
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
40
 
 
Die Bucher Jungs sind jetzt am Drücker !! Feucht kann sich nicht mehr richtig befreien !!
39
 
Chance TSV Buch
Nächste gute Gelegenheit für die Bucher Jungs !!
39
 
 
Klasse Spielzug der Bucher Jungs über die rechts Seite !! Doch die Hereingabe ist viel zu lange !!
36
 
 
Thomas Adler tigert kopfschüttelnd an der Seitenlinie auf und ab !!
36
 
 
Verletzungsbedingte Unterbrechung Kaya muss behandelt werden !!
35
 
 
Dreimal dürfen sie raten wer die Gegenspieler von Piwernetz sind !!!! Genau richtig Eckert und Wessner !!!
33
 
 
Thomas Adler geht Vincent Piwernetz an der Seitenlinie im 4 Augengespräch Anweisungen !!!
32
 
 
Wessner wird zum wiederholten Mal von Schiedsrichter Hofmann ermahnt !!
31
 
Chance für Lang, Philip (TSV Buch)
Riesen Abwehrbock der Feuchter !! Lang schnappt sich die Pille und läuft alleine auf Sponsel zu ! Sponsel hält überragend gegen den Bucher Stürmer !!
28
 
 
Eckball für den TSV !!
27
 
Eckert, Michael (1. SC Feucht) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
26
 
 
Eckball für den SC !!
25
 
Ein Feuchter zieht aus 12 Metern ab !! Gordzielik im Bucher Kasten kann nur abklatschen lassen !! Nowak steht völlig frei vorm Tor !! Gordzielik liegt immernoch am Boden und wird von Nowak angeschossen !!
23
 
 
Heute können sich wieder "FREUNDSCHAFT FÜRS LEBEN BILDEN" Michael Eckert und Thomas Reichel sind die ersten Kandidaten !!
21
 
 
Thomas Adler und Thomas Tech auf der Bucher Bank sind schon wieder voll in ihrem Element !!
20
 
 
Der Schriedrichter lässt viel laufen ! Doch einige Entscheidungen sind merkwürdig !!
20
 
 
Nach dem Tor mehr Pfeffer in der Partie !!
15
 
 
Viele bekannte Gesichter sind heute wieder im Waldstadion darunter Patrick Hobsch,Dieter Bracke,Benjamin Baumann,etc !!
13
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Janin, Anthony / 1. Saisontor (Vorarbeit Spielbühler, Felix)
Traumhafte Kombination der Feuchter !! Spielbühler wir am 5er gekonnt frei gespielt !! Der Mittelfeldakteur legt den Ball aber noch mal quer zu Janin und dieser Netz eiskalt ein !!
12
 
Kaya nimmt einen Abpraller aus 25 Metern direkt ! Doch selbst im American Footboll wäre das zu hoch für ein Field Goal gewesen !!
11
 
 
Eckball für die Hausherren !!
8
 
 
Langsam aber sicher strömen auch die Zuschauer in das Feuchter Waldstadion ! Vieler der Nachzügler waren bis vor ein Paar Minuten noch beim Spiel FCN 2 - FC Pipinsried !!
7
 
Ivic zieht einfach mal aus 20 Metern ab,der Schuss wird von einem Abwerspieler geblockt !!
7
 
 
Der SC Feucht in einem 4-1-4-1 !!
7
 
 
Der TSV Buch spielt in einem klassischen 4-4-2 !!
1
 
 
Es sind knapp 30 Sekunden gespielt und der erste Ball wurde schon verschossen !!
1
 
 
Der TSV in komplett Rot !!
1
 
 
Der SC spielt in Weiß von links nach rechts !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:01 Uhr)
Die Hausherren haben Anspiel !!
 
 
 
Los geht's !! Die Mannschaften stehen bereit !!
 
 
 
Für ein Derby ist heute auf der Tribüne noch nicht wirklich viel Los !!
 
 
 
Daniel Hofmann ist heute der Hauptschriedsrichter,seine Assistenten sind Thomas Fuchsstadt und Andreas Wagner.
 
 
 
Dein Spieler befinden sich noch in der Kabine !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live Ticker !!
 
 
 
Wie immer sind wir rechtzeitig zum Anpfiff wieder zurück mit unserem Live-Ticker !!
 
 
 
Sven Gordzielik die ehemalige Nummer 2 im Feuchter Tor hinter Stammkeeper Andreas Sponsel.Ist vor dieser Saison zum heutigen Gegner dem TSV Buch gewechselt.Dort ersetzt er,Kulttorwart Manuel Döllfelder,der zu seinem langjährigen Trainer Helmut Rahner zum SV Schwaig gewechselt ist !!
 
 
 
Der Tabellensiebte aus Feucht bekommt es mit dem Tabellendritten aus Buch zu tun !
 
 
 
Heute stehen sich in der Landesliga Nordost der SC Feucht und der TSV Buch gegenüber !!
 
 
 
Derbytime ist angesagt !!
 
 
 
Der Tickermarathon geht unverzüglich weiter !!
 
 
 
Servus und Hallo aus dem Feuchter Waldstadion !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 05.08.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
1:0
(13.)
2:0
(53.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Eckert - Meckern (27.) / 3. GK
Mandelkow - Handspiel (64.) / 1. GK
Ivic - Unsportlichkeit (67.) / 2. GK
Kaya Y. - Unsportlichkeit (67.) / 2. GK
Boynügrioglu - Foulspiel (73.) / 1. RK
TSV Buch
Scholz - Foulspiel (44.) / 2. GK
Fleischmann S. (70.) / 4. GK
Müller M. - Foulspiel (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Hofmann
(TSV Streitau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189