TSV Kornburg - SV Mitterteich, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 33. Spieltag - Sa. 13.05.2017 14:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
15
-
(0)
 
Pasko (90.+4)
16
-
(0)
 
Kowal (90.+1)
22
-
(0)
 
Dutt (69.)
2
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
 
Pirner (46.)
 
Stich (62.)
12
-
(0)
 
Drechsler (39.)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Was für ein Samstag für den TSV Kornburg
von Alfred Stiegler
Regen, Sonne, Gewitter, Tore, Spannung, Smart Phone (Manche sagen Schmarrn Phone) Unterbrechung, Freude und Jubel nach 95 hektischen Minuten. Alles war geboten für die Kornburger bei einem Landesligaspiel,das mit einem ganz wichtigen 2:1 Heimsieg gegen den SV Mitterteich für die Elf von Herbert Heidenreich endete. Aufstieg oder Abstieg, das war für die zwei Kontrahenten die Frage, die Frage ist auch nach dem Spiel noch nicht beantwortet, weil im Fußball Vieles passieren kann.Schlechter hätte das Spiel für den TSV Kornburg gar nicht beginnen können, denn Schiedsrichter Gutbrod lief bereits in der 2.Spielminute mit der Hand in der Gesäßtasche auf Oliver Schmidt zu , holte die rote Karte raus und zeigte sie dem Kornburger Verteidiger, wegen Notbremse. So ganz richtig konnte dies nicht nachvollzogen werden. Jetzt erst recht dachte sich die Heimelf und ließ sich davon nicht lange beeindrucken. Zwei Bilderbuchtore von Pasko (21.) und Räder (36) waren die passende Antwort.Die Gastgeber waren tonangebend hatten aber zweimal auch Glück.In der 29. Spielminute schoß Daniel Stich knapp rechts vorbei und in der 40.Minute klärte Arthur Ockert im 1:1 gegen Manuel Dürbeck.In der 70. Minute war wiederum der Kornburger Keeper gegen Hösl gefragt. Fünf Zeigerumdrehungen weiter verpaßte Tim Olschewski das 3: 0 für seine Farben.In der 78. Minute ließ allerdings Ockert einen Freistoß durch seine Hände gleiten . Das Leder tropfte an die Latte und ein Mitterteicher staubte zum1:2 ab. Da die "2..Halbzeit in Kornburg wegen einem Gewitter 20 Minuten später angepfiffen wurde und der Schiri noch 5 Minuten drauflegte war viel Geduld in Kornburg angesagt, was sich dann aber auch auszahlte!
Spielbericht eingestellt am 13.05.2017 20:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
SV Mitterteich
45
90
88
 
Setla, Adam (TSV Kornburg) / 3. gelbe Karte
82
 
Cavelius, Daniel (SV Mitterteich) / 4. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Mitterteich
2:1 Bächer, Martin / 3. Saisontor
69
 
67
 
Heidel, Johannes (SV Mitterteich) / 3. gelbe Karte
37
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Räder, Dominik / 3. Saisontor
22
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Pasko, Szymon / 17. Saisontor
2
 
Schmidt, Oliver (TSV Kornburg) / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 33. Spieltag
Datum: 13.05.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(22.)
2:0
(37.)
2:1
(79.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Schmidt (2.) / 1. RK
Setla (88.) / 3. GK
SV Mitterteich
Heidel J. (67.) / 3. GK
Cavelius (82.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Gutbrod
(SV Kürnach)
Das Schiedsrichtergespann war konsequent und kompetent
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
82:36
75
4
34
71:38
68
5
34
70:43
58
6
34
55:37
56
7
34
62:55
56
9
34
58:53
44
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36
15
34
51:74
34
16
34
50:74
33
18
34
34:101
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189