SpVgg Bayreuth 2 - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 33. Spieltag - Sa. 13.05.2017 14:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
5
-
(1)
10
-
(1)
13
-
(1)
18
-
(1)
14
-
(1)
6
-
(1)
 
 
Behem (72.)
15
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
 
Sadikis (76.)
2
-
(0)
 
Kamara (86.)
 
Yang (53.)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Michael Regn
Trainer: Alexander Maul

Spielbericht

 
U23 holt drei wichtige Punkte
von spvgg-bayreuth.de
Die Altstädter U23 hat endlich ihre Niederlagenserie in der Landesliga Nordost beendet und sich die Chance auf den direkten Klassenerhalt gewahrt. Im Heimspiel gegen den SC Schwabach bog die Mannschaft von Trainer Michael Regn einen 0:1-Rückstand in ein 2:1 um.

Nach einem verhaltenen Beginn von beiden Mannschaften nutzten die Gäste ihre erste Gelegenheit zur Führung. Nach einem Ballverlust der Gelb-Schwarzen in der eigenen Hälfte, schaltete Schwabach über Eleftherios Sadikis schnell um. Seine Hereingabe ließ Florian Nisslein für den besser postierten Okcan Tekdemir passieren, der nur seinen Fuß hinzuhalten brauchte (13.). Doch die Altstädter benötigten nicht lange für die Antwort. Zunächst zielte Nico Stockinger mit einem Kopfball noch zu hoch (19.), doch nur drei Minuten später staubte Kaan Gezer einen Freistoß von Ertac Tonka zum Ausgleich ab. Die Gelb-Schwarzen waren von da an die bessere Mannschaft und hatten durch Nico Schmidt die nächste Möglichkeit. Mit seinem Fernschuss zwang er SC-Torwart Alexander Gebelein zu einer Glanzparade (26.). In der 31. Minute hatten die Altstädter die Partie schließlich gedreht. Einen langen Ball von Jacob Behem legte Tonka für Hannes Küfner ab, der humorlos das 2:1 markierte. Im Gegenzug hätte Nisslein beinahe den Ausgleich erzielt, doch der Abschluss des SC-Angreifers ging knapp am Tor vorbei.


U23 verpasst Entscheidung

Den zweiten Durchgang begannen die Altstädter druckvoll und beschäftigten Schwabach in der Defensive. Küfner scheiterte dabei gleich zweimal an Gästetorwart Gebelein (46., 49.). Doch die Goldschläger konnten sich aus der Umklammerung befreien und hatten ihrerseits durch Michael Weiß und Selahattin Oktay gute Möglichkeiten (59., 66.). Es folgte eine Reihe guter Chancen für die Heimelf. Doch sowohl Manuel Schatz, Behem, Tonka und zweimal Küfner verpassten eine Vorentscheidung. So hielten die Gelb-Schwarzen die Gäste bis zum Schluss im Spiel. Schwabach warf in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne, jedoch fehlten die klaren Möglichkeiten, um noch einen Zähler mitzunehmen.
Spielbericht eingestellt am 08.06.2017 12:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Bayr. 2
Schwabach
45
90
87
 
Tonka, Ertac (SpVgg Bayreuth 2) / 6. gelbe Karte
81
 
Gezer, Kaan (SpVgg Bayreuth 2) / 4. gelbe Karte
67
 
Schatz, Manuel (SpVgg Bayreuth 2) / 3. gelbe Karte
59
 
Küfner, Hannes (SpVgg Bayreuth 2) / 15. gelbe Karte
48
 
39
 
Tekdemir, Okcan (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte
31
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth 2
2:1 Küfner, Hannes / 16. Saisontor
24
 
22
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth 2
1:1 Gezer, Kaan / 9. Saisontor
13
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Tekdemir, Okcan / 2. Saisontor (Vorarbeit Sadikis, Eleftherios)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 33. Spieltag
Datum: 13.05.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Jakobshöhe

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Co
bedu1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth 2
Stockinger (24.) / 2. GK
Küfner H. (59.) / 15. GK
Schatz (67.) / 3. GK
Gezer K. (81.) / 4. GK
Tonka (87.) / 6. GK
SC 04 Schwabach
Tekdemir (39.) / 3. GK
Mohrbach (48.) / 7. GK

SC 04 Schwabach: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
82:36
75
4
34
71:38
68
5
34
70:43
58
6
34
55:37
56
7
34
62:55
56
9
34
58:53
44
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36
15
34
51:74
34
16
34
50:74
33
18
34
34:101
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189