ATSV Erlangen - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - So. 07.05.2017 11:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
28
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
 
Marx (46.)
32
-
(0)
1
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
 
Piga (77.)
38
-
(0)
 
Hacker D. (86.)
 
Gareis (46.)
34
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Werner Thomas

Spielbericht

 
Neudrossenfeld mit Auswärtssieg
von RSt
Zu ungewohnter Anstoßzeit (11:00 Uhr) empfing der ATSV Erlangen den TSV Neudrossenfeld. Vor nur 50 Zuschauer setzte sich der TSV Neudrossenfeld gegen die stark ersatzgeschwächten Gastgeber letztlich verdient mit 2:0 durch. Die Anfangsvierteilstunde ging klar an den Gast aus Oberfranken. Der ATSV hatte große Probleme richtig ins Spiel zu finden. Nach einigen Halbchancen ging Neudrossen-feld dann auch bereits in der 9.Spielminute nach einem schnellen Angriff über rechte Seite verdient mit 1:0 durch Stefan Kolb in Führung. Nach einer forschen Anfangsviertelstunde ließ Neudrossenfeld aber nach und der ATSV arbeitete sich besser in die Partie. In der 25.Minute der beste Angriff der Heimelf. Graine setzte sich über rechts durch und paßte auf dem am 16er völlig freistehenden Nico Haas. Seinen Schuß konnte Gästekeeper Grüner mit einem überragenden Reflex noch zur Ecke lenken. Auch Neudrossenfeld hatte durch Torjäger Lattermann noch eine gute Möglichkeit zum 0:2, doch der wieder spielberechtigte Kraut im Erlanger Gehäuse stand seinem Gegenüber in nichts nach und parierte glänzend. Letztlich ging es mit einer knappen Gästeführung in die Pause. Zu allem Überfluß mußte der ATSV zu Beginn der 2.Halbzeit verletzungsbedingt beide Innenverteidiger ersetzen, sodaß zur 2.Hälfte die beiden einzigen Ersatzspieler, die A-Jugendlichen Siefert und Tchedou, der sein Debüt in der Landesligaelf gab, zum Einsatz kamen. In der ereignisarmen 2.Hälfte, war Neudrossenfeld meist darauf bedacht, die knappe Führung über die Zeit zu bringen. Dem ATSV fiel nach vorne wenig ein und er konnte sich kaum einmal gegen die gutstehende Gästedefensive durchsetzen. Ins-gesamt merkte man dem Spiel deutlich an, das es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Durch einen Konter in der 80.Minute machte der TSV Neudrossenfeld mit dem 2:0 durch Lattermann auch den Deckel auf seinen Auswärtssieg und revanchierte sich dadurch für die 1:3 Hinspielniederlage.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2017 13:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Neudrossenfeld
45
90
80
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:2 Lattermann, Sebastian / 25. Saisontor
77
 
Piga, Luca (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
75
 
Graine, Hakim (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
66
 
Amegan, Vignon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
9
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Kolb, Stefan / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 32. Spieltag
Datum: 07.05.2017 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Amegan - Foulspiel (66.) / 3. GK
Graine - Foulspiel (75.) / 5. GK
TSV Neudrossenfeld
Piga - Foulspiel (77.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Krug
(Sportbund Versbach)
Hatte mit der fairen Partie keinerlei Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
82:36
75
4
34
71:38
68
5
34
70:43
58
6
34
55:37
56
7
34
62:55
56
9
34
58:53
44
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36
15
34
51:74
34
16
34
50:74
33
18
34
34:101
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189