SSV Kasendorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 23.04.2017 15:00 Uhr
1:3 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
 
3,6
1
3,3
(3)
3
3,5
(3)
5
3,5
(3)
13
2,7
(3)
15
2,7
(3)
8
3,7
(3)
7
3,7
(3)
18
4,2
(3)
6
3,7
(3)
 
Luft (61.)
11
-
(2)
12
3,5
(3)
 
Schorn (46.)
23
-
(0)
1
-
(2)
3
-
(2)
2
-
(2)
5
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
11
-
(2)
12
-
(2)
 
Mauder (63.)
14
-
(0)
 
Dimper (87.)
 
Bolz (75.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 23,5

Spielbericht

 
Veitsbronn gewinnt dank vier effektiver Minuten
von Banjamin Adam
Die Anfangsphase ließ noch ein verheißungsvolles Spiel für die Gastgeber vermuten. Abgesehen von der ersten Chance der Partie, die den Gästen gehörte, war die erste halbe Stunde Kasendorf nämlich in der Anzahl der Torchancen die bessere Mannschaft. Andreas Pistor hatte drei sehr ordentliche Möglichkeiten um seine Mannschaft in Front zu bringen. Doch dann ab der 30. Minute lenkten die Veitsbronner die Begegnung in ihre Richtung und konnten innerhalb von vier Minuten drei Treffer erzielen. Sven Ulrich hieß der erste Torschütze. Darauf folgte Maruis Mader, der das Spielgerät etwas glücklich in seinen Laufweg bekam und dann SSV-Abwehr-Routinier Martin Stübinger im Laufduell keine Chance ließ und zum 2:0 verwandelte. Als Rick Bolz nur kurz darauf aus achtzehn Metern trocken ins lange Eck zum 3:0 einschoss, war die Partie gefühlt gelaufen. Ein möglicher Knackpunkt hätte der überraschende Platzverweis von Sven Ulrich werden können. Der Gästestürmer sah kurz vor dem Pausenpfiff seine zweite gelbe Karte wegen wiederholten Foulspiels.

Da Andreas Pistor gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte der 1:3-Anschlußtreffer gelang, keimte noch einmal ein wenig Spannung auf. Zudem waren die Hausherren nun auch wesentlich besser im Spiel. So hatten die Einheimischen ihre besten Gelegenheiten einmal durch Fuchs, dessen strammer Schuss aber halbhoch und zu unplatziert war und somit vom Gästetorwart entschärft werden konnte. Zudem nach schönem Spielzug der beiden Pistor-Brüder ein nicht gegebenes Tor durch Matthias Pistor, welcher im Abseits gestanden haben soll. Auch eine Hereingabe von Ellner auf Andreas Pistor war durchaus gefährlich auch wenn der Stürmer letztendlich das Spielgerät am langen Pfosten nicht voll getroffen hatte. Es sollte den Kasendorfern aber keine weiterer Treffer mehr gelingen. Stattdessen hätte Veitsbronn durch die jeweils eingewechselten Joker Barth und Schilmeier den Sack endgültig zu machen müssen. Allerdings konnte Schlussmann Christian Schrüfer mit seinen Paraden und seinem guten Stellungsspiel, die Kontermöglichkeiten abwehren. Auf Seiten der Gäste wusste der Akteur im zentralen Mittelfeld, Daniel Bauer, durch seine Übersicht und seine clevere Zweikampfführung positiv herauszustechen. Kasendorf hatte in Abschnitt eins im Defensivverbund einfach zu viele leichte Fehler drin und das bleibt in der Landesliga eben nicht selten ungenutzt. Somit fand das Spiel mit der mittelfränkischen Elf einen etwas glücklichen aber gerechten Gewinner. Trotz langer Minuten in Unterzahl waren sie am Ende einfach die effektivere Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2017 08:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kasendorf
Veitsbronn-S.
45
90
90
 
Pistor, Andreas (SSV Kasendorf) / 6. gelbe Karte
64
 
Bolz, Rick (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
56
 
Schubert, Philipp (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
47
 
Tooooor für SSV Kasendorf
1:3 Pistor, Andreas / 6. Saisontor
44
 
Ulrich, Sven (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
40
 
Grasgruber, Daniel (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
33
 
0:3 Bolz, Rick / 7. Saisontor
31
 
0:2 Mauder, Marius / 3. Saisontor
30
 
0:1 Ulrich, Sven / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 30. Spieltag
Datum: 23.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 123
Benchman
SSV Kas.
Sude#18

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Grasgruber - Foulspiel (40.) / 6. GK
Schubert P. - Foulspiel (56.) / 7. GK
Pistor A. (90.) / 6. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Ulrich - Foulspiel (39.) / -
Ulrich - Foulspiel (44.) / 1. GRK
Bolz - Foulspiel (64.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Einige Abseitsentscheidungen waren stark diskussionswürdig, hüben wie drüben. Ansonsten hatte der Schiedsrichter die Begegnung aber im Griff.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
82:36
75
4
34
71:38
68
5
34
70:43
58
6
34
55:37
56
7
34
62:55
56
9
34
58:53
44
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36
15
34
51:74
34
16
34
50:74
33
18
34
34:101
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189