TSV Neudrossenfeld - SV Poppenreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 34. Spieltag - Sa. 21.05.2016 14:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
39
-
(0)
19
-
(0)
36
-
(0)
34
-
(0)
14
-
(0)
 
Vogel (62.)
31
-
(0)
 
Knoll (65.)
 
Maiser (74.)
23
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
44
-
(0)
 
Martinec (77.)
9
-
(0)
 
Sladecek (85.)
31
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Müfit Topcu

Spielbericht

 
Diwersi verhindert Heimniederlage
von rez
Das Spiel begann mit einem beiderseitigen Abtasten, ohne das sich irgendwelche Chancen ergaben. Beide Mannschaften versuchten aus einer sicheren Abwehr heraus ihre Stürmer in Szene zu setzen was aber zumeist schon frühzeitig unterbunden wurde. In der 12. Minute dann ein Freistoß, nach Foul an Komberec, aus halblinker Position, 25 m vor dem Tor. Nerad zirkelte den Ball über die Mauer und vom Pfosten sprang der Ball ins Tor. Es folgten einige wütenden Angriffe der Gastgeber, aber Panjok und Latterman brachten nicht den nötigen Druck in ihre Schüsse. Auf der anderen Seite hätte Poppenreuth nach 25 Minuten das Ergebnis erhöhen können. Sladecek wurde von Martinec schön freigespielt, er schieiterte aber an TW Grüner. Eine Minute später setzt sich Komberec schön durch, scheitert aber ebenfalls an TW Grüner, der Nachschuss von Sladecek wird von Taubenreuther gerade noch geblockt. Auf der anderen Seite schaut die Poppenreuther Abwehr bei einem weiten Ball nicht gut aus, aber TW Martinec ist gegen Haker auf dem Posten. In der 44. Minute dann der Ausgleich für Neudrosselfeld. Ein Freistoß von Lattermann klatscht an den Pfosten und Taubenreuther reagiert am schnellsten und gleicht aus.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte, begannen wie die erste Hälfte. Beide Mannschaften auf Sicherheit bedacht mit sicherem Aufbauspiel, ohne jedoch vor dem gegnerischen Tor gefährlich zu werden. Dies änderte sich nach einer Stunde. Innerhalb von 10 Minuten hatte Poppenreuth mehrmals den Führungstreffer auf dem Fuß. Gerull und Benda wurden im letzten Moment geblockt, Nerad und Pollom scheiterten mit Freistößen an TW Grüner und Sladecek streifte nach guter Vorarbeit von Benda mit seinem Schuss nur den Aussenpfosten. In der 69. Minute dann endlich die Führung. Gerull erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, legte geschickt in die Gasse und Komberec schob überlegt ein. Danach versuchten die Gastgeber das Blatt wieder zu wenden, sie fanden aber zunächst keine Mittel. Zu Einfallslos waren die Angriffe der Heimelf. Auf der anderen Seite, taten sich für Poppenreuth nun Kontermöglichkeiten auf, die aber zumeist überhastet vergeben wurden. In der Nachspielzeit dann der vollkommen unnötige Ausgleich für Neudrosselfeld. Moore wurde auf der rechten Außenbahn nicht konsequent angegriffen und seine Flanke versenkte Diwersi unhaltbar mit dem Kopf.

Insgesamt wieder eine sehr ansprechende Auswärtsleistung der Poppenreuther, die aber diesmal nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Aber selbst ein Sieg hätte heute nichts an der Relegation geändert, denn die direkten Kontrahenten taten uns nicht den Gefallen, remis zu spielen. So heißt es nun nochmals volle Konzentration, für die am Donnerstag um 16:00 Uhr beginnende Relegation. Wer der Gegner ist, wird am Sonntag um 10:00 Uhr in Bogen ausgelost.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2016 13:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Poppenreuth
45
90
90
+1
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:2 Diwersi, Kevin / 9. Saisontor
70
 
Tooooor für SV Poppenreuth
1:2 Komberec, Lukas / 10. Saisontor
44
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Taubenreuther, Steffen / 2. Saisontor
12
 
Tooooor für SV Poppenreuth
0:1 Nerad, Jaroslav / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 34. Spieltag
Datum: 21.05.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 112

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189