ASV Vach - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 24.04.2016 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
2
-
(2)
14
-
(2)
7
-
(2)
13
-
(2)
17
-
(2)
21
-
(2)
23
-
(2)
9
-
(2)
19
-
(2)
26
-
(2)
 
Decher (68.)
20
-
(0)
 
Gachot (79.)
15
-
(0)
 
Sanders (90.)
25
-
(0)
1
-
(2)
4
-
(2)
13
-
(2)
20
-
(2)
8
-
(2)
17
-
(2)
19
-
(2)
23
-
(2)
30
-
(2)
16
-
(2)
22
-
(2)
15
-
(0)
 
Cortus (83.)
 
Bauer (58.)
 
Riese (73.)
3
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Mathias Surmann

Spielbericht

 
Hoch verdienter "Derbysieg"
von NH
Obwohl der ASV Vach seit Wochen ohne 5 spielt (Schraivogel, Hufnagel, Uttinger, Schmidt und Pommer) zeigten sie eine ganz starke Leistung. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich sowohl kämpferisch wie auch spielerisch in einer tollen Verfassung. In einem 4-1-4-1-System ließen sie von Anfang an keinen Zweifel an einem Dreier aufkommen. In der Anfangsphase wurden sie immer über die außen gefährlich.In der 29. Minute die Führung für Vach. Eine schöne Komination über Aydin, der zu Gambel durchsteckte, dieser eine Fanke butterweich schlug und Garcia köpfte ein. Im weiteren Verlauf war Vach am Drücker und Garcia fälschte einen Schuß von Sanders ins Tor ab. Dabei stand er leider Zentimeter im Abseits. In der 44. Minute verzog Bauer mit einem Weitschuß. Letzgenannter fiel dann in der 45. Minute mit einem brutalen Foul an Sejans auf, und hatte sehr großes Glück das der SR nur Gelb zog. Mit einer verdienten Führung für Vach ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel versuchte Stadeln den Druck zu erhöhen, jedoch ohne jegliche Torgefahr. In der 62. Minute verlor Aydin am Mittelkreis den Ball und Strobel lief von albrechts alleine Richtung Tor. Er scheiterte mit der einzigen klaren Chance für Stadeln am gut reagierenden Schulz. Danach hatte Sanders die Entscheidung auf dem Fuß, nachdem er sich toll durchsetzte aber alleine den Ball neben das Tor schob. Nach einer Ecke erzielte Sejans das vermeintliche 2:0, aber auch hier ging die Fahne des Linienrichters hoch-Abseits. In der 75. Minute lief Aydin alleine auf TW Erk zu und scheiterte am TW. In der 79. Minute die dann hochverdiente Entscheidung. Nach schöner Komination lupfte Garcia den ball über TW Erk ins lange Eck zum viel umjubelten 2:0. Stadeln gab sich nie auf und versuchte den Anschluß herzustellen, ohne dabei richtig zwingend zu werden. Ein paar Ecken brachten nichts ein. Im Gegenteil. Der eingewechselte Klaußner lief alleine Richtung Tor, wurde von den Beinen geholt, der SR ließ zum Glück für den Abwehrspieler Vorteil gelten, der allerdings nichts einbrachte. In der 92. Minute kam es nach einem abgewehrten Eckball von Stadeln einen harten Zweikampf, in dem Eich und sein Gegenspieler zu Boden ging. Zum Entsetzen aller zeigte der SR den Spieler Eich die rote Karte wegen zu hohen Bein.
Danach war Schluß. Es war ein sehenswertes Derby mit leidenschaftlichen Zweikämpfen. Es war ein typisches Derby mit vielen Emotionen , wurde aber nie unfair gespielt und Stadeln wird sicher die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt holen.



Spielbericht eingestellt am 25.04.2016 09:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Stadeln
45
90
90
 
86
 
Eich, Daniel (ASV Vach) wegen Foulspiels / 2. rote Karte
78
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Garcia, Fabio / 10. Saisontor (Vorarbeit Gachot, Garret)
73
 
68
 
61
 
Aydin, Ahmet (ASV Vach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
58
 
43
 
Bauer, Markus (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
34
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Garcia, Fabio / 9. Saisontor (Vorarbeit Gambel, Michael)
29
 
Sanders, Lukas (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
28
 
Riese, Sven (FSV Stadeln) wegen Meckerns / 9. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 30. Spieltag
Datum: 24.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
ASV Vach

Torschützen

 
1:0
(34.)
2:0
(78.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Sanders - Foulspiel (29.) / 1. GK
Aydin A. - Foulspiel (61.) / 6. GK
Eich - Foulspiel (86.) / 2. RK
FSV Stadeln
Riese - Meckern (28.) / 9. GK
Bauer - Foulspiel (43.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Gute Leistung
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
100%
(2)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189