TSV Buch - SV Seligenporten 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - So. 10.05.2015 16:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
81
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
 
Maksimovic (90.+2)
 
9
-
(0)
 
Schreiner (62.)
44
-
(0)
12
-
(0)
91
-
(0)
25
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
 
Shin (46.)
14
-
(0)
 
16
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Helmut Rahner
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Buch bleibt im Rennen um den Aufstieg
von Matthias Leibold
Die Bucher Jungs legten los wie die Feuerwehr. In der ersten Halbzeit gab es nur eine Mannschaft, der man den Ernst der Lage ansah. Bei bestem Wetter und 220 Zuschauern erspielten sich die Hausherren Chancen im Minutentakt.
Dem agilen Fabian Schreiner war es vorbehalten, aus einer Vielzahl von Chancen das vielumjubelnde 1:0 in der 21. Minute zu machen. In der 25. Minute dann ein klarer Foulelfmeter für die Heimelf. Leider legte der Schiedsrichter aus Bucher Sicht den Ball an die Sechzehnerlinie. Seligenporten hatte in Hälfte eins nur einen Torschuss durch den Regionalligaspieler Vignon Amegan zu vermelden. Die Heimelf verpasste es im ersten Durchgang, den Sack durch weitere Treffer zuzumachen.
Mit Wiederanpfiff der zweiten Hälfte hatte der Knipser aus Hälfte eins, Fabian Schreiner, die Riesenchance, auf 2:0 zu erhöhen. Er scheiterte aber alleine am gut aufgelegten Gästekeeper. Das Spiel verflachte etwas. Buch ließ die Gäste etwas mehr kommen und wollte mit Kontern den Nadelstich setzen.
In der 88. Minute sah dann Christian Örtel für ein harmloses Foul den Gelb-roten Karton. Nicht zu verstehen war dann auch noch die angezeigte Nachspielzeit von fünf Minuten von Schiedsrichter Ehrnsperger, die dann auch noch bis zur 97. Minute dauerte.
Die hatten es dann auch in sich. Seligenporten drängte auf den Ausgleich, Buch verteidigte mit toller Moral. In der 95. Minute erhielt Stürmer Udo Brehm die Rote Karte, weil er den Gästekeeper zu einen Foulspiel verleiten wollte, der dann auch das Foul machte. Eine völlig überzogene Schiedsrichter-Entscheidung vom bis dahin recht ordentlich pfeifenden Schiedsrichter.
Vom Ganzen noch aufgewühlt, holte sich auch noch der Bucher Ersatzkeeper Tantinger in der 96. Minute den roten Karton auf der Bank ab. Alles im allen war es ein verdienter Dreier für die wieder "lebenden" Bucher Jungs.
Spielbericht eingestellt am 10.05.2015 19:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Seligenporten 2
45
90
90
+4
Brehm, Udo (TSV Buch) / 1. rote Karte
90
+4
Tantinger, Daniel (TSV Buch) / 1. rote Karte
90
+2
90
+1
87
 
Oertel, Christian (TSV Buch) / 2. gelb-rote Karte
80
 
Weber, Martin (TSV Buch) / 13. gelbe Karte
76
 
62
 
55
 
Eberlein, Alexander (TSV Buch) / 9. gelbe Karte
44
 
35
 
23
 
20
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Schreiner, Fabian / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 32. Spieltag
Datum: 10.05.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(20.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Eberlein (55.) / 9. GK
Oertel (67.) / -
Weber M. (80.) / 13. GK
Oertel (87.) / 2. GRK
Brehm (90.+4) / 1. RK
Tantinger (Karte auf Bank) (90.+4) / 1. RK
SV Seligenporten 2
Devrilen I. (23.) / 2. GK
Ammon (35.) / 10. GK
Weiss (44.) / 5. GK
Amegan (76.) / 2. GK
König S. (90.+1) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189