ASV Hollfeld - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 26.04.2015 15:00 Uhr
0:5 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
 
Pätz (63.)
 
Schindler (71.)
8
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
26
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
 
Riese (68.)
7
-
(0)
 
Pfeifer (82.)
33
-
(0)
 
Weber (65.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 27,1

Spielbericht

 
Hollfeld unter Wert geschlagen
von Harald Hoch
Hollfeld unterlag wieder dem alten Leid. Die Rot-Schwarzen versäumten es, beste Möglichkeiten zu verwerten, gerieten in Rückstand, versuchten nochmals etwas, kassierten den zweiten Treffer und waren damit geschlagen. Dabei wäre, auch wenn es paradox klingen mag, gegen die Mittelfarnken durchaus etwas möglich gewesen. Die nutzten ihre Möglichkeiten zum richtigen Zeitpunkt kaltblütig und zogen den Hollfeldern nach einer Stunde den Zahn.
In der ersten Viertelstunde passierte wenig an der Kulmbacher Straße. Ein paar zaghafte Anährungversuche der Gäste auf das Heimtor, ohne für Gefahr zu sorgen waren alles, was die Zuschauer zunächst zu sehen bekamen. Insgesamt spielte sich das Geschehen aber zwischen den beiden Strafräumen ab. Erst in der 21. Minute, als FSV-Innenverteidiger Traut mit aufgerückt war, wurde es vor dem Hollfelder Tor ein wenig gefährlich. Mit vereinten Kräften konnte die ASV-Abwehr in der 22. Minute aber die Situation bereinigen. Auf der anderen Seite hatten die Rot-Schwarzen drei Minuten später dann die bis dahin größte Möglichkeit des Spiels. Eine Flanke von Johannes Eberlein fand Sven Rosenzweig, der sich zentral in bester Kopfballposition befand, das Spielgerät aber nicht ausreichend platzieren konnte, so dass sich FSV-Torsteher erstmals mit einer tollen Parade auszeichnen konnte. Dieser musste dann kurz darauf nach einem Freistoß von Hannes Sommerer nochmals höllisch aufpassen, konnte das Leder mit den Fingerspitzen aber über die Querlatte lenken. Nun wurde die Partie besser und es dauerte nicht lange, bis der Gast auch seine erste echte Chance hatte. Einen Kopfball eines Stadelner Angreifers konnte Cukaric zwar noch prächtig abwehren, doch gegen den zweiten Kopfball durch Riese aus zwei Metern war er dann machtlos. Hollfeld hatte bis dato zwar ein Chancenplus, lag aber wieder einmal im Rückstand. Den hätte Hannes Sommerer kurz darauf egalisieren können, fand bei seinem Schuss aus 14 Metern aber nochmals im Gästetorsteher seinen Meister.
Der ASV war dann zu Beginn des zweiten Abschnittes mit leichtem Übergeweicht gleich wieder aktiv Richtung FSV-Tor unterwegs, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg. Das Tor erzielte so abermals der Gast. Gerhard Strobel setzte einen Konter aus gut 16 Metern unhaltbar in die Maschen. Wenig später machte Sebastian Spahn dann alles perfekt für seine Farben. Nach einer Ecke setzte er einen Kopfball unhaltbar unter die Querlatte. Jetzt resignierte der ASV, so dass der Gast noch zu mancher gefährlichen Chance kam. Zwei davon nutzte Gerhard Strobel zehn Minuten vor dem Ende - er konnte unbedrängt aus fünf Metern einschieben - und nochmals fünf Minuten später mit einem strammen Flachschuss.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2015 21:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hollfeld
Stadeln
45
90
84
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:5 Strobel, Gerhard / 21. Saisontor
81
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:4 Strobel, Gerhard / 20. Saisontor
76
 
Schatz, Johannes (ASV Hollfeld) / 7. gelbe Karte
66
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:3 Spahn, Sebastian / 1. Saisontor
59
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Strobel, Gerhard / 19. Saisontor
50
 
Weber, Tobias (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
29
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Riese, Sven / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hollfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(29.)
0:2
(59.)
0:3
(66.)
0:4
(81.)
0:5
(84.)

Spielerstrafen

ASV Hollfeld
Schatz (76.) / 7. GK
FSV Stadeln
Weber (50.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189