TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 17. Spieltag - Mo. 06.04.2015 16:00 Uhr
0:6 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Grüner (46.)
14
-
(0)
 
Olpen S. (59.)
12
-
(0)
 
33
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
 
Schneider (85.)
32
-
(0)
 
Marx J. (66.)
23
-
(0)
 
24
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Thomas Kaufmann
Trainer: Klaus Mösle

Spielbericht

 
Gäste kantern
von ABL
Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer aus Feucht gab es für den TSV Kirchenlaibach die erwartet klare Niederlage. Ein in allen Belangen überlegener Gast hatte keine Mühe, die Hausherren auch in der Höhe verdient zu bezwingen. Auf dem nach vorangegangenem Schneeschauer zu Spielbeginn seifigen Platz verzichtete der Landesliga-Spitzenreiter auf das Abtasten und setzte die Gastgeber sofort unter Druck. Fast eine halbe Stunde hielt der TSV dagegen. Feucht kam in dieser Zeit nur zu einer Torchance, als in der zehnten Minute ein Freistoß gegen die Latte krachte, und der Nachschuss von Torwart Obwandner entschärft werden konnte. Nach einem Doppelschlag von Spielbühler und Swierkot nahm das Unglück seinen Lauf. Kirchenlaibach hatte sich noch nicht wieder geordnet, da flankte Schneider von rechts parallel zur Grundlinie nach innen, wo Obwandner den Ball unglücklich ins eigene Tor boxte. Feucht hätte sogar nachlegen können, aber Spielbühler verpasste (40.).
Auch in der zweiten Halbzeit hatte der designierte Bayernligist seinen Gegner jederzeit im Griff. Kirchenlaibach wollte eigentlich nur noch das Ergebnis in erträglichen Grenzen halten und stand tief. Feucht schaltete einen halben Gang zurück, sodass der TSV zeitweise etwas besser ins Spiel kam, blieb aber immer hellwach. Tapfer verteidigten Knappe, Baumgärtner und Co. gegen einen übermächtigen Gegner, dennoch taten sich immer wieder Löcher auf. Einen krassen Fehler im Spielaufbau nutzte Schulik zum 0:4, ehe der gleiche Spieler zehn Minuten vor Schluss die Kirchenlaibacher Abwehr wieder einmal narrte – 0:5. Das 0:6 in der Schlussminute durch den eingewechselten Tiefel rundete die Sache dann schließlich ab. Gästetorwart Herzig verlebte einen recht ruhigen Tag. Erst bemi Stand von 5:0 für seine Farben musste er kurz hintereinander zwei Mal parieren.
In diesem Spiel war unverkennbar, wer heißer Aufstiegsanwärter ist und wer um den Klassenverbleib zu bangen hat. Der TSV Kirchenlaibach muss seine Punkte gegen andere Teams holen. Wie man zwei Tage zuvor gesehen hat, kann die Mannschaft in der Liga durchaus mithalten, sieht man von den echten Spitzenclubs einmal ab. Zumindest ein Relegationsplatz ist greifbar.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2015 18:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kirchenlaib.-S.
SC Feucht
45
90
90
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:6 Tiefel, Noah / 1. Saisontor (Vorarbeit Schulik, Sebastian)
69
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:5 Schulik, Sebastian / 27. Saisontor (Vorarbeit Wolf, Daniel)
66
 
54
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:4 Schulik, Sebastian / 26. Saisontor (Vorarbeit Marx, Jonas)
33
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:3 Eigentor (Vorarbeit Schneider, Daniel)
28
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:2 Swierkot, Mario / 13. Saisontor (Vorarbeit Schulik, Sebastian)
27
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:1 Spielbühler, Felix / 4. Saisontor (Vorarbeit Ruff, Dominik)
25
 
Marx, Jonas (1. SC Feucht) / 11. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 17. Spieltag
Datum: 06.04.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Speichersdorf, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240
nass

Torschützen

 
0:1
(27.)
0:2
(28.)
0:3
(33.)
Eigentor
0:4
(54.)
0:5
(69.)
0:6
(90.)

Spielerstrafen

TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Höreth (6.) / 5. GK
Baumgärtner (31.) / 2. GK
Olpen S. (33.) / 6. GK
1. SC Feucht
Marx J. (25.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marius Heerwagen
(ATS Hof/West e.V.)
Keine Fehler des Schiedsrichter-Gespannes!!!!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189