SSV Kasendorf - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 14. Spieltag - So. 28.09.2014 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,8
(6)
4
2,3
(6)
13
2,2
(6)
17
1,6
(6)
6
2,7
(6)
8
1,9
(6)
9
2,3
(6)
14
2,3
(6)
16
2,7
(6)
7
2,0
(6)
2
-
(0)
 
Wagner O. (90.)
12
2,6
(6)
 
Luft S. (62.)
11
2,8
(6)
 
Ellner (69.)
22
-
(0)
15
-
(0)
1
2,5
(3)
20
3,0
(3)
2
2,7
(3)
4
2,3
(3)
5
2,7
(3)
27
2,7
(3)
3
2,3
(3)
6
2,3
(3)
17
3,2
(3)
9
3,3
(3)
32
3,0
(3)
 
28
-
(0)
 
Pacurariu (83.)
24
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Klaus Mösle

Spielbericht

 
Kasendorf trotzt Feucht einen Zähler ab
von Benjamin Adam
Der Tabellenführer aus Feucht legte zum Kerwaspiel bei den Kasendorfern gleich ordentlich los. Es war gerade einmal eine Minute gespielt und schon musste Kasendorfs Rechtsverteidiger Erlmann vor der Linie klären und somit einen frühen Rückstand seiner Truppe verhindern. Denn der Mittelstürmer und Torjäger Schulik konnte zunächst Eck im Kasten der Hausherren überwinden. Noch nicht einmal zehn Minuten gespielt und schon wieder wurde es brandgefährlich für den SSV. Eine Hereingabe von der linken Seite der Gäste wussten zunächst Ellner und direkt dahinter auch Erlmann nicht zu klären. Somit ergab sich erneut für Schulik eine sehr gute Gelegenheit. Doch Schlussmann Eck reagierte hier sensationell und lenkte das Spielgerät noch an die Querlatte, bevor Wirth die Situation komplett klären konnte. Der Rest der ersten Hälfte ist schnell beschrieben. Die Gäste hatten zwar die größeren Spielanteile, doch abgesehen von der Anfangsphase hielt die Elf von Markus Taschner den Klassenprimus vom eigenen Gehäuse fern und hatte durch S. Luft noch selber eine erste Torannäherung. Seine Kopfballchance landete jedoch über dem Tor des 1. SC Feucht.
In Halbzeit Zwei sah es dann etwas anders aus. Nun kamen die Gastgeber besser in die Begegnung und wussten das Spiel sogar größten Teils zu dominieren. Die besseren Gelegenheiten hatten aber die Gäste. Nachdem zunächst F. Luft und A. Pistor mit Distanzschüssen für Gefahr bei den Mittelfranken sorgten, bekam die Mannschaft von Trainer Klaus Mösle gleich eine Doppelchance, um hier heute endlich den ersten Treffer zu erzielen. Zunächst landete eine Kopfballverlängerung bei Schönweiß. Seinen Kopfball konnte der erneut sehr starke Eck zunächst noch abwehren. Den Schuss von Schmidt direkt im Anschluss klärte dann die vielbeinige Abwehr des SSV. In der Folge wussten beide Mannschaften, sich gegenseitig aus dem Spiel zu nehmen und so wurde die Heimmannschaft für ihre vor allem kämpferisch und auch läuferisch sehr ordentliche Leistung am heutigen Tage mit einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer belohnt.
Letzten Endes kann man diese Begegnung aber definitiv zu den eher kurzweiligen torlosen Unentschieden zählen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Unparteiische Hemrich und sein Gespann es als erstes in dieser Saison schafften, ein Spiel in Kasendorf mit 22 Mann zu Ende zu bringen. Die Leistung des jungen Schiedsrichters war ansonsten aber höchstens durchschnittlich.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2014 22:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kasendorf
SC Feucht
45
90
90
+3
Spielende (16:47 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:47 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)
83
 
Pistor, Andreas (SSV Kasendorf) wegen Ball-Wegschlagens / 4. gelbe Karte
78
 
Wirth, Sebastian (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
74
 
Marx, Jonas (1. SC Feucht) / 6. gelbe Karte
56
 
Schmidt, Patrick (1. SC Feucht) / 5. gelbe Karte
53
 
Ellner, Thomas (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
50
 
Erlmann, Maximilian (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
45
 
Schneider, Daniel (1. SC Feucht) / 4. gelbe Karte
22
 
Hösch, Simon (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 14. Spieltag
Datum: 28.09.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bernhard Münch Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 265
breal
Benchman
haabee
SSV Kas.
Radfahr.
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Hösch S. - Foulspiel (22.) / 2. GK
Erlmann - Foulspiel (50.) / 3. GK
Ellner - Foulspiel (53.) / 3. GK
Wirth S. - Foulspiel (78.) / 6. GK
Pistor A. - Ball-Wegschlagen (83.) / 4. GK
1. SC Feucht
Schneider (45.) / 4. GK
Schmidt P. (56.) / 5. GK
Marx J. (74.) / 6. GK

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Hannes Hemrich
(TSV 1930 Urspringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189