BSC Saas Bayreuth - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 13. Spieltag - Mi. 06.05.2015 18:30 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
 
 
Stückrad (64.)
 
Wölfel (64.)
1
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
 
Stutz (81.)
12
-
(0)
 
 
Eicher (90.)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Mario Franke

Spielbericht

 
Rückschlag im Abstiegskampf
von mp
Der BSC Saas musste am Mittwoch im Nachholspiel der Landesliga Nordost einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. Gegen den ASV Veitsbronn setzte es eine 1:2-Niederlage.
Das Spiel begann verhalten, beide Mannschaften waren zunächst um Ballsicherheit bemüht. Bereits in der dritten Spielminute allerdings wurde ein Querschläger der Saaser gefährlich für das eigene Gehäuse, der Ball ging aber knapp über das Tor. Auch in der Folge blieb der Gast aus Veitsbronn zunächst etwas bestimmender, ein starkes Zuspiel in die Tiefe konnte Dimper allerdings nicht am stark reagierenden Tscheuschner vorbeibringen (10.). Einzige Offensivaktion der Saaser im ersten Durchgang blieb ein Massberger-Schuss in der elften Minute, der allerdings kein Problem für den Gästekeeper darstellte. Die Partie bewegte sich insgesamt auf relativ schwachen Niveau, ohne weitere Gelegenheiten ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause wurde dies allerdings anders: In der 48. Minute kam Baumann für den ASV nach einer Flanke von rechts mit dem Kopf an den Ball, konnte aber keinen Druck mehr dahinter bringen und die Saaser Hintermannschaft konnte klären. Die Gäste belohnten sich aber in der 55. Minute für ihr mutiges Auftreten mit dem 0:1 durch ihren Spielertrainer Kusnyarik, der einen vom Saaser Torwart abgewehrten Ball aus 30 Metern ins verlassene Tor schob. Nur drei Zeigerumdrehungen später erhöhte der ASV Veitsbronn auf 0:2, Eicher schloss einen starken Angriff über die rechte Seite mit einem überlegten Schuss aus 16 Metern ins rechte Toreck ab (58.). Die Saas war um eine schnelle Antwort bemüht, war allerdings nicht zielstrebig genug in den Offensivaktionen. Aus einer Standardsituation dann doch der Anschlusstreffer: Dörfler verlängerte einen Freistoß aus dem Halbfeld in die Mitte, wo der eingewechselte Fischer eiskalt vollstreckte (65.). Nach einer weiteren Gelegenheit für Veitsbronn, Dachsbacher klärte eine gefährliche Hereingabe gerade noch vor dem einschussbereiten Müller (67.), läuteten die Gastgeber ihre Schlussoffensive ein. Immer wieder versuchte dabei Massberger sein Glück aus der Distanz, doch fehlte ihm die Präzision (77. und 79.). Am Ende sollte den Saasern keine positive Aktion mehr gelingen, so gewann der Gast durchaus verdient mit 2:1. Beim BSC vermisste man zu lange die zwingenden Chancen, das Aufwachen in der Schlussphase kam zu spät.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2015 08:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Veitsbronn-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 13. Spieltag
Datum: 06.05.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Saas, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
IINAF.

Torschützen

 

Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Maßberger (52.) / 2. GK
Dörfler F. (70.) / 4. GK
Wauter (77.) / 4. GK
Trat (90.+1) / 12. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Müller F. (64.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Scheiner
(SV Steinfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 19.09.2014
Samstag, 20.09.2014
Sonntag, 21.09.2014
Mittwoch, 29.10.2014
Samstag, 28.02.2015
Mittwoch, 06.05.2015

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189