ASV Vach - TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 33. Spieltag - So. 18.05.2014 15:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
 
2,9
2
3,2
(5)
7
2,8
(5)
10
3,0
(5)
3
2,5
(5)
4
2,9
(5)
5
3,3
(5)
9
3,0
(5)
11
3,1
(5)
6
2,8
(5)
15
-
(0)
 
Düll (84.)
17
-
(0)
 
Pommer (86.)
13
-
(0)
 
Schmidt (88.)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
Hörath (76.)
15
-
(0)
 
Lauer (57.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Thomas Kaufmann

Spielbericht

 
Sieg im letzten Heimspiel
von ASV Vach
In einer überschaubaren ersten Hälfte gab es nur wenig Chancen. Vach hatte leichtes spielerisches Übergewicht und beide Mannschaften hatten es schwer, hinter die Abwehrreihen zu kommen, wenn es aber gelang, dann brannte es lichterloh. In der zwölften Minute wurde Sendelbeck im Rücken von Brütting schön freigespielt und ging allein auf Döllfelder zu, der aber die Eins-gegen-Eins-Situation für sich entschied. Bis zur 40. Minute tat sich nicht viel, dann hatte aber Pommer zwei Mal die Chance zur Führung, erst vergab er die Hereingabe von Uttinger kurz vor dem Tor und dann die Flanke von Brütting. In Minute 43 scheiterte Schnierstein am guten Obwander aus acht Metern. So ging es mit dem Remis in die Pause.
Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit besser und Vach bekam es zusehends in die Hand. Pommer hatte in der 50. Minute die Chance zur Führung, aber sein Kopfball ging knapp drüber, besser machte er es nur zwei Minuten später, als Brütting energisch über rechts kam und Pommer dessen Hereingabe er zum 1:0 verwertete. Die Gäste kamen nur sporadisch und zu durchsichtig vor das Tor der Hausherren und strahlten dabei kaum Gefahr aus. Pommer hatte in der 54. und 60. Minute die Möglichkeit, zu erhöhen, aber beide Male scheiterte er knapp. Nach einem Abspielfehler von Torhüter Obwander, ging Adlung allein auf diesen zu, anstatt den völlig freistehenden Pommer anzuspielen, versuchte er es allein und vergab kläglich. Die Gäste versuchten, den Ausgleich zu finden, aber ihre letzten Bälle kamen zu ungenau oder zu überhastet. In der 82. Minute hatte Florian Ruder die große Chance zum Ausgleich, als er schön freigespielt wurde und er auf und davon ging, aber am glänzend reagierenden Döllfelder scheiterte. Den Deckel auf die Begegnung machte dann in der 86. Minute Eich. Ceri erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, uneigennützig spielte er Pommer an, der den freistehenden Eich im Strafraum anspielte, der seinen Gegenspieler ausspielte und überlegt zum 2:0 einschob. In einer sehr fairen Begegnung ging Vach verdient als Sieger vom Platz.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2014 18:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Kirchenlaib.-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 33. Spieltag
Datum: 18.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(52.)
2:0
(87.)

Spielerstrafen

TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Lauer (29.) / 2. GK
Sommerer H. (52.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Jederzeit souverän!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189