ASV Vach - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 31. Spieltag - So. 04.05.2014 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
 
3,0
3
3,3
(5)
4
3,1
(5)
2
2,7
(5)
6
2,6
(5)
7
3,8
(5)
8
2,9
(5)
9
3,4
(5)
10
3,0
(5)
11
3,2
(5)
15
3,0
(5)
 
Düll (71.)
12
2,8
(5)
 
Kirsch (26.)
13
3,1
(5)
 
Jakl M. (46.)
16
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Buckenhofen hätte mehr haben können !
von ASV Vach
In einem sehr fairen Spiel versäumte es Buckenhofen in der ersten Hälfte gegen sehr schlechte Vacher höher als nur mit 1:0 führen zu können. Buckenhofen legte eine hohe Laufbereitschaft an den Tag und war gewillt, drei Punkte mitzunehmen. Vach, das unter der Woche Buch bezwang, war im ersten Durchgang so gut wie gar nicht auf dem Platz und man dachte wahrscheinlich, dass man die drei Punkte, die zum Klassenerhalt fehlen, schon irgendwie gewonnen würden. Die erste Chance für Buckenhofen war eine sogenannte hundertprozentige, als Schrettenbrunner einen Fehlpaß von Sejans aufnahm und allein auf Dollfelder zuging, der jedoch die eins gegen eins Situation in klasse Manier gewann. Buckenhofen spielte nicht sonderlich stark, was auch nicht nötig war, denn was Vach zusammengurkte, war einfach zu dünn und so hatte der Gast leichtes Spiel und kam immer wieder zu Möglichkeiten, aber auch drei Meter vor dem Tor brachten sie den Ball nicht über die Linie. Nach einem Einwurf durfte unbedrängt geflankt werden und am langen Pfosten stand Valeri und schoß zur verdienten Führung ein. Die erste Chance für Vach kam in der 38. Minute, jedoch scheiterte Pommer an Dinovsky. So ging es aus Sicht von Buckenhofen nur mit 1:0 für sie in die Pause. Die kurze Ansprache in der Halbzeitpause scheint gereicht zu haben, denn die Heimelf war nun deutlich engagierter und nahm an diesem Spiel nun auch teil. Es wurden im Mittelfeld mehr Bälle gewonnen und es wurde druckvoller gespielt. In der 60. Minute wurde Pommer von Uttinger angespielt, der direkt weiter auf Eich und dieser markierte den Ausgleich. Buckenhofen war kurzzeitig etwas geschockt, hatten sie doch das Spiel über weite Strecken bis dahin im Griff. Einen Freistoß von Mai klärte Döllfelder glänzend (65.) und nur eine Minute später hätten die Gäste in Führung gehen müssen, aber völlig freistehend vergab Schrettenbrunner aus kürzester Entfernung. Das war die letzte Chance im Spiel für Buckenhofen, denn ab da war dann Vach die bestimmende Mannschaft und hätte ihrerseits das Spiel gewinnen können. Nach einer Flanke von Adlung köpfte Pommer freistehend vor Dinovsky diesem genau in die Arme (75.), fünf Minuten später wurde Adlung wunderschön freigespielt und verzog freistehend vor dem Tor und in der 90. Minute wurde ein Kopfball von Pommer kurz vor der Linie geklärt. So blieb es beim etwas glücklichen 1:1 aus Vacher Sicht.
Spielbericht eingestellt am 04.05.2014 19:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Buckenhofen
45
90
60
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Eich, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Pommer, Benjamin)
48
 
Uttinger, Daniel (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Vach
26
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Valeri, Markus / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 31. Spieltag
Datum: 04.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(26.)
1:1
(60.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Uttinger - Foulspiel (48.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189