ASV Vach - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 23. Spieltag - Mi. 30.04.2014 18:30 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
 
2,7
3
3,1
(6)
4
2,3
(6)
2
2,3
(7)
6
2,5
(6)
7
3,3
(6)
8
2,8
(6)
10
2,2
(6)
11
2,7
(6)
9
2,7
(6)
13
3,3
(6)
 
12
3,1
(6)
 
Eich (46.)
14
-
(0)
 
Düll (76.)
15
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Unerwartet
von ASV Vach
In den Anfangsminuten war Vach die etwas aktivere Mannschaft und hatte in der dritten Minute, nach einem Diagonalball von Adlung und der Direktabnahme von Brütting, die erste Chance und vier Minute später ging Jakl allein aufs Gehause der Gäste zu, scheiterte aber am Bucher Schlussmann. Allmählich kam Buch besser ins Spiel und versuchte es auch in die Hand zu nehmen, ohne jedoch wirklich gefährlich vors Vacher Tor zu kommen. Bis zur 36. Minute spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. In jener Spielminute landete der Ball nach einer starken Reaktion von Torhüter Tantinger bei Pommer, der den Ball nicht richtig traf und von der Brust eines Verteidigers sprang der Ball hinter die Linie. Buch verstärkte den Druck, aber Vach ließ nichts zu, bis Max Schmidt sich einen Fehlpass leistete und Brehm allein auf Tor zulief, aber am klasse reagierenden Döllfelder scheiterte.
In der zweiten Hälfte suchte Buch sofort die Offensive und den Ausgleich, aber die erste Chance hatte der agile Jakl, doch sein Versuch wurde gerade noch abgeblockt. In der 52. Minute hatte der Gast seine Chance zum Ausgleich, nachdem Sejans einen Fehlpass spielte, aber auch der Versuch brachte nichts ein. Buch war nun spielbestimmend und läuferisch überlegen und drängte Vach in die eigene Hälfte, aber in der 60. Minute hatte Vach die große Chance zum 2:0, aber Pommers Schuss wurde auf der Linie geklärt. Buch war zwar überlegen, aber es fiel ihnen nicht viel ein, um entscheidend hinter die Abwehr zu kommen. Zum Ausgleich musste ein Freistoß herhalten, der abgefälscht war und den Udo Brehm dann ins Tor beförderte. Nun wollte Buch den Sieg, aber die Vacher kämpften leidenschaftlich und wollten wenigstens den einen Punkt. In der 84. Minute dann ein katastrophaler Fehlpass von Uttinger in den Lauf von Brehm, der allein auf Döllfelder ging, aber die Chance zum Sieg kläglich vergab. Dann gab es in der 86. Minute Freistoß für Vach und Erhan Ceri nagelte aus 25 Metern den Ball mit Hilfe des Bucher Keepers zum umjubelten Siegtreffer ins Tor. Buch versuchte alles, um seinerseits noch zum Erfolg zu kommen, hatten aber in der 94. Minute Glück, dass ein Schuss von Ceri noch von der Linie gekratzt wurde. Insgesamt ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg gegen sehr starke Bucher.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2014 23:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Buch
45
90
90
+5
Spielende (20:21 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:32 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:19 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:31 Uhr)
85
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Ceri, Erhan / 5. Saisontor
76
 
64
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Brehm, Udo / 7. Saisontor
36
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Pommer, Benjamin / 23. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 23. Spieltag
Datum: 30.04.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

1:0
(36.)
1:1
(64.)
2:1
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Zahner
(SV 1920 Zapfendorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189