TSV Neudrossenfeld - SV Friesen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - Mo. 21.04.2014 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(1)
4
-
(1)
21
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(1)
13
-
(1)
18
-
(1)
15
-
(1)
6
-
(1)
 
Diwersi (63.)
 
Lutz I. (63.)
20
-
(1)
 
Mayr (35.)
23
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(1)
4
-
(1)
12
-
(1)
16
-
(1)
5
-
(1)
11
-
(1)
15
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(0)
 
Baier A. (80.)
7
-
(0)
 
Beetz P. (87.)
 
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Peter Schmidt
Trainer: Christoph Böger

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg!!
von TSV Neudrossenfeld
Mit einem engagierten Auftritt ließen die Platzherren ihre schlechte Leistung vor zwei Tagen. vergessen. Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt, schön kombiniert und auch Chancen erarbeitet. Aber: Im Abschluss haperte es gewaltig. Von Angst begleitet, wirkten die letzten Momente zum Torerfolg überhastet, es fehlte der letzte Tick und die Konsequenz. Erst als der Führungstreffer fiel, war das wie ein Befreiungsschlag. Über weite Strecken dominierte der Spitzenreiter die Begegnung, hatte durch Zapf (15. und 30.), Jahrsdörfer (25.) und Konradi (31.) gute Gelegenheiten, entweder verzog man oder der gute Gästekeeper Walther bereinigte die Situation. Sein Gegenüber brauchte dagegen vor der Pause kaum einzugreifen, benötigte aber das Quentchen Glück, als Beetz aus verdeckter Sicht nur den Innenpfosten traf. Der TSV bemühte sich nach der Pause weiter, seine Bemühungen in Torerfolge umzusetzen. So scheiterte Lämmert (56.) am Gästekeeper, Konradi (75.) zögerte zu lange. Die Gäste kamen in der 59. Minute zu ihrer besten Gelegenheit, Kempf verhinderte jedoch mit letztem Einsatz einen Treffer von Krebs, der kurz vor Schluss (84.) zusätzlich mit Wucht um Zentimeter sein Ziel verfehlte. Eine erneut gute Tat vom Friesener Torwart Walther: Mit reaktionsschneller Fußabwehr rettete er gegen Lattermann (80). Der Führung durch Kempf, der den Ball überlegt ins rechte Toreck zirkelte, ging ein schönes Zuspiel von Brand voraus. Sehenswert auch das 2:0, wo Jahrsdörfer aus der Drehung unhaltbar vollendete. Den Neudrossenfeldern sollte der Sieg Auftrieb geben, Taubenreuther, Brand und Kempf waren die auffälligsten Akteure. Bei Friesen setzten Zwosta, Dalke und Woitschitzke Akzente. Heimcoach Peter Schmidt nutzte in der Spielbetrachtung das Zitat „Angst essen Seele auf“, bemängelte das geringe Vertrauen seiner Mannen in das eigene Können. „Die letzten Partien waren reine Kopfsache, ich hoffe, dass sie nun befreiter agieren“. Gästetrainer Christoph Böger sprach von einer ganz hervorragenden taktisch disziplinierten Leistung seiner Schützlinge, „wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt“. Ohne den verletzungsbedingten etatmäßigen Sturm sei man vorne aber zu harmlos. Schiedsrichter Burlein gehörte zu den Besten auf dem Platz.
Spielbericht eingestellt am 21.04.2014 21:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Friesen
45
90
89
 
Walther, Sven (SV Friesen) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Jahrsdörfer, Timo / 2. Saisontor
75
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Kempf, Nico / 2. Saisontor (Vorarbeit Brand, Sebastian)
73
 
Baier, Andreas (SV Friesen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 22. Spieltag
Datum: 21.04.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 285
michlk1

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Friesen
Baier A. - Foulspiel (73.) / 6. GK
Walther S. - Unsportlichkeit (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Max Burlein
(TSV Abtswind)
Leitete die faire Partie ohne Probleme!!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189