Aufgebot und Noten
Hinweise zu den Aufstellungen
Graue Zahlen geben die Anzahl an Benotungen für den Spieler wieder. Spieler-Benotungen sind nur einmal pro Leser möglich. Noten werden erst ab drei abgegebenen Bewertungen des Spielers angezeigt. Benotungen der Vereinsverwalter zählen zweifach.
Durchschnittsalter:
23,8
Durchschnittsalter:
28,2
Spielbericht
Hinweise zum Spielbericht
Der Inhalt der Spielberichte spiegelt einzig die Meinung der Vereine wieder. Wir behalten uns jedoch vor, grob unsportliche oder beleidigende Äußerungen zu löschen.
Alle veröffentlichten Texte – auch Spielberichte - sind das geistige Eigentum der Autoren. Eine ungenehmigte Vervielfältigung verstößt gegen das Urheberrecht und ist verboten.
Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer
von SVU
In dieser Partie trafen zwei Serien aufeinander, von denen eine zwangsläufig reißen musste: Die Gäste aus Ammerthal hatten die letzten acht Spiele alle gewonnen, während die „Urus“ seit sechs Spielen ungeschlagen waren.
Zum Auftakt beinahe gleich ein Paukenschlag in der 2. Minute, als Armin Danninger nach Ecke von Soner Uluca fast das 1:0 gelungen wäre. Der Favorit aus Ammerthal übernahm dann aber schnell das Kommando und war natürlich wie erwartet spielbestimmend. Aber die Elf von Michael Scherbel stand gut und ließ wenig zu. Die erste große Möglichkeit der Gäste dann in der 9. Minute, als Janner aus kurzer Distanz über das von Luis Brisske gehütete Unterreichenbacher Tor schoss. In der 13. Minute hätte sich ein Querschläger fast ins Ammerthaler Gehäuse gesenkt. Das war es aber dann auch mit nennenswerten Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.
In der 48. Minute wurde der Führungstreffer der Gäste dann durch einen unnötigen Ballverlust eingeleitet: Im Strafraum schloss Noah Pirner nach feiner Einzelleistung zum 0:1 ab. In der 50. Minute wurde Benjamin Schlicker im Ammerthaler Strafraum angeschossen, und das Leder ging knapp am Gäste-Gehäuse vorbei. Glück für die „Urus“ in der 62. Minute, als nach einem Schlenzer von Janner die Querlatte rettete. In der 70. Minute auf der anderen Seite brenzlige Situation im DJK-Strafraum, doch Alexander Ochs konnte die scharfe Hereingabe nicht verwerten. In der 78. Minute dann nach einer misslungenen Abwehraktion das 0:2: Noah Pirner hatte letztendlich keine Mühe mehr, aus kurzer Distanz per Kopf zu erhöhen. Die „Urus“ steckten aber nicht auf und kamen kurz vor Spielende zum Anschlusstreffer: Nach Vorarbeit von Alexander Ochs scheiterte zunächst Stipe Juric, doch Joshua Kurz traf schließlich zum 1:2 (90.). In der sehr kurz bemessenen Nachspielzeit schaffte es der SV Unterreichenbach allerdings nicht mehr, nochmals gefährlich vor dem Gästegehäuse aufzutauchen.
Fazit aus Unterreichenbacher Sicht: Auch gegen den Tabellenführer wäre ein Punktgewinn drin gewesen. Nächste Woche steht für das Team von Michael Scherbel zum Rückrundenauftakt erneut ein Heimspiel an (gegen Buckenhofen), wo man natürlich dann auch wieder punkten möchte.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2025 12:51 Uhr
Keine Stimmen zum Spiel
Spielinfos
Alter, Geschlecht:
Erwachsene, männlich
Spieltag:
Saison 2025/26 - 17. Spieltag
Datum:
26.10.2025 14:00 Uhr
Sportstätte:
Sportanlage Schwabach Volkachstr. 11, Platz 1
Keine taktische Aufstellung hinterlegt
Schiedsrichter
Hinweise zu Schiedsrichter
Die Note wird erst ab zwei abgegebenen Bewertungen angezeigt. Schiedsrichter unter 18 Jahren können nicht bewertet werden.
Keine Spiel-Statistik
Kein Voting abgegeben
Video zum Spiel
Kein Video vorhanden
Keine Leser-Bilder
Leser-Tipp (Sieg für...)
Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Vereinsverwalter gesucht
Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!
Samstag, 25.10.2025
Sonntag, 26.10.2025
Mittwoch, 03.12.2025
Mittwoch, 22.04.2026
Liga-Tabelle
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen
Statistik-Betreuer
Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189