TuS Röllbach - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 8. Spieltag - Sa. 24.08.2019 16:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Ball (67.)
17
-
(0)
 
Niesner (78.)
23
-
(0)
 
Scherg (90.+2)
1
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
8
-
(0)
31
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Kamm (19.)
 
Göbhardt (63.)
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Albano Carneiro
Trainer: Gerd Schimmer

Spielbericht

 
SVM holt einen Punkt in Röllbach
von infranken.de
Zumindest einen Punkt hat der SV Memmelsdorf bei seiner weitesten Auswärtsfahrt in der Fußball-Landesliga Nordwest mit nach Hause genommen. Beim TuS Röllbach spielte die Mannschaft von Trainer Gerd Schimmer 1:1, rutschte aber um einen Rang auf Platz 4 ab.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Die Röllbacher hatten den besseren Start. Michael Ball traf in der zehnten Minute die Latte, drei Minuten später hatten die Gastgeber dann aber Grund zum Jubeln. Nach einer Ecke war Niklas Scherg per Kopf zum 1:0 erfolgreich.

Bei den Gästen musste Thomas Kamm, nachdem er sich das Knie verdreht hatte, nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn kam Christopher Sowinski. Ob sich Kamm schwerer verletzt hat, wird erst eine Kernspintomographie ergeben. Die Memmelsdorfer kamen nun besser ins Spiel und tauchten einige Male, meist in Person von Dominik Sperlein, gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf.
Römer bedient Sperlein

Vor 200 Zuschauern markierte der SVM-Torjäger mit seinem sechsten Treffer in dieser Saison das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 1:1. Dominik Römer bediente Sperlein mit einem schönen Pass in die Tiefe, und der Memmelsdorfer Stürmer überwand TuS-Torwart Maximilian Sponer mit einem platzierten Schuss.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Im zweiten Durchgang war der Gast das überlegene Team, nutzte aber zum wiederholten Mal in dieser Saison seine Chancen nicht. Einen gefährlichen Schuss von Sperlein parierte Sponer glänzend, und auch in der Folgezeit verpassten es die Gäste, den spielentscheidenden Treffer zu erzielen. "Insgesamt haben wir recht gut gespielt, aber das Ergebnis stimmt für uns leider nicht", bilanzierte SVM-Coach Schimmer, der mit seinem Team am nächsten Samstag die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach in der heimischen Schmittenau empfängt.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2019 14:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Röllbach
Memmelsdorf
45
90
90
+1
Pascual, Andre (TuS Röllbach) / 1. gelbe Karte
82
 
Markert, Noah (TuS Röllbach) / 4. gelbe Karte
73
 
Gehringer, Rico (TuS Röllbach) / 1. gelbe Karte
67
 
62
 
Krüger, Daniel (SV Memmelsdorf) / 5. gelbe Karte
55
 
Kuhn, Nicolai (TuS Röllbach) / 3. gelbe Karte
43
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:1 Sperlein, Dominik / 6. Saisontor
13
 
Tooooor für TuS Röllbach
1:0 Markert, Noah / 1. Saisontor
8
 
Römer, Dominik (SV Memmelsdorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 8. Spieltag
Datum: 24.08.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Röllbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(13.)
1:1
(43.)

Spielerstrafen

TuS Röllbach
Kuhn (55.) / 3. GK
Gehringer (73.) / 1. GK
Markert (82.) / 4. GK
Pascual (90.+1) / 1. GK
SV Memmelsdorf
Römer (8.) / 2. GK
Krüger (62.) / 5. GK
Schneider P. (67.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Wieber
(SV Ramsthal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189