1. FC Fuchsstadt - TSV Kleinrinderfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 29. Spieltag - Sa. 11.05.2019 16:00 Uhr
3:5 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
 
Kolb T. (74.)
21
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
 
Jäger M. (76.)
25
-
(0)
 
Jäger T. (64.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Martin Halbig
Trainer: Tobias Jäger

Spielbericht

 
Dem FC Fuchsstadt fehlt die Stabilität
von infranken.de
Im letzten Heimspiel, das aufgrund der schweren Regenfälle, die den Hauptplatz versumpfen ließen, kurzfristig auf dem Nebenplatz ausgetragen wurde, erlebten die 150 Zuschauer immerhin eine torreiche Begegnung, die aufgrund der Chancen auf beiden Seiten mit noch mehr Treffern hätte enden können.

Bei den Gastgebern, die kurzfristig auf Philipp Pfeuffer (private Gründe) und auf Kapitän Simon Bolz, der sich beim Warmmachen verletzte, verzichten mussten, wurden zunächst Torhüter Sven Eyrich sowie die Spieler Harald Bayer, Florian Thurn und Andreas Graup verabschiedet. Letzterer zeigte, dass er aufgrund seiner Treffsicherheit schwer zu ersetzen sein wird.

Der zum FC Westheim wechselnde Stürmer brachte nach einer ausgeglichenen ersten halben Stunde sein Team nach einem unstrittigen Handspiel per Strafstoß in Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen, die mit dem letzten Aufgebot angereist waren, durch Marco Kramosch der Ausgleich. Der Torschütze und sein Bruder Sandro gehörten zu den Aktivposten der Jäger-Elf, die durch einen Foulelfmeter in Führung ging, sich darob aber nicht lange freuen durfte, weil Graup TSV-Keeper Marco Reidelbach mit sattem Schuss ein zweites Mal das Nachsehen gab.


Mit offenem Visier

In der Schlussviertelstunde bekämpften sich die Kontrahenten mit offenem Visier, wollten unbedingt die drei Punkte und vernachlässigtem mit ihrem Hochrisiko-Spiel die Deckungsarbeit. Dies nutzte zunächst Benedikt Engert zur neuerlichen Führung der TSVler, die Sandro Kramosch bei einem Konter ausbaute. Dies schien die Vorentscheidung zu sein, doch gleich nach Wiederanstoß passte die Gäste-Deckung noch im Freudenjubel verharrend nicht auf, was Graup zu seinem dritten Treffer nutzte. Von da ab gab es kein Halten mehr für die "Füchse", die den Gegner komplett in dessen Hälfte pressten, sich aber durch den eingewechselten Kevin Cooper mit der letzten Aktion im Spiel den entscheidenden Konter einfingen. "Insgesamt hat es uns trotz vieler Treffer im Saisonverlauf an der Stabilität gefehlt, die vielen Gegentore haben uns eine bessere Bilanz verhagelt", zog FC-Coach Martin Halbig ein erstes Fazit. "Wobei ich genau diese Stabilität beim nun feststehenden Meister aus Karlburg als Schlüssel zu derem Erfolg ansehe."
Spielbericht eingestellt am 16.05.2019 17:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fuchsstadt
Kleinrinderfeld
45
90
90
+3
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
3:5 Cooper, Kevin / 1. Saisontor
89
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
3:4 Graup, Andreas / 10. Saisontor
88
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
2:4 Kramosch, Sandro / 19. Saisontor
76
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
2:3 Engert, Benedikt / 8. Saisontor
70
 
69
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
2:2 Graup, Andreas / 9. Saisontor
62
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:2 Kramosch, Sandro (Foulelfmeter) / 18. Saisontor
59
 
57
 
Graup, Andreas (1. FC Fuchsstadt) / 8. gelbe Karte
42
 
Kolb, Tim (1. FC Fuchsstadt) / 4. gelbe Karte
38
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:1 Kramosch, Marco / 1. Saisontor
31
 
Lieb, Lukas (1. FC Fuchsstadt) / 7. gelbe Karte
31
 
29
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
1:0 Graup, Andreas (Foulelfmeter) / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 29. Spieltag
Datum: 11.05.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Kohlenberg-Arena Fuchsstadt, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(29.)
Graup Andreas / 8. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(62.)
Kramosch Sandro / 18. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(69.)
3:4
(89.)
3:5
(90.)
+3

Spielerstrafen

1. FC Fuchsstadt
Lieb (31.) / 7. GK
Kolb T. (42.) / 4. GK
Graup (57.) / 8. GK
TSV Kleinrinderfeld
Kramosch M. (31.) / 7. GK
Heberlein (59.) / 2. GK
Thein J. (70.) / 11. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Fenkl
(SF Unterpreppach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189