FC Geesdorf - FC Viktoria Kahl, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 25. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Seufert (79.)
 
de Biasi (53.)
 
Reuß (64.)
12
-
(0)
9
-
(0)
30
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
27
-
(0)
 
Wissel (81.)
18
-
(0)
 
Aydin (90.+3)
11
-
(0)
 
Elbert L. (89.)
37
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Patrick Werner,Martin Hahn
Trainer: Nils Noe

Spielbericht

 
Geesdorf geht die Luft aus
von infranken.de
Geesdorf rutscht in der Tabelle mehr und mehr nach hinten. Nach der 1:3-Heimniederlage gegen den neuen Tabellenzweiten aus Kahl ist der Aufsteiger inzwischen auf Rang zwölf angekommen.

Dabei hatten die Geesdorfer am Sonntag erneut mit ihrer schwierigen Personalsituation zu kämpfen. Karl Ekollos Platzverweis drei Tage zuvor verschärfte diese zusätzlich. So kam erstmals der Jugendspieler Erik Reuß zum Einsatz – und das von Beginn. Das „letzte Aufgebot“ des FC brauchte ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden, was die Gäste durch Jannik Heßler zur schnellen Führung nutzten. „Wir waren noch nicht auf der Höhe. Man hat uns angemerkt, dass einige Leistungsträger fehlen“, sagte der Geesdorfer Sportleiter Leo Weiglein.

Allerdings erholten sich die Hausherren rasch von diesem Rückstand. Carmine De Biasi zwang Gäste-Torwart Simon Stadtmüller erst zu einer Glanztat, wenig später verwertete Markus Pfeufer Max Dietrichs Vorlage zum Ausgleich. „Danach waren wir gut im Spiel“, sagte Weiglein mit Blick auf nun ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten Chancen auf den zweiten Treffer hatten. Doch Geesdorfs Philipp Seufert hielt stark gegen Heßler, und De Biasis Schuss wurde gerade noch zur Ecke gelenkt. Kurz vor der Pause gingen die Gäste doch noch in Führung: Nach eigener Ecke ließen sich die Hausherren überrumpeln, und Gökhan Aydin schob ein. „Sie hatten mehr vom Spiel, aber dieses Tor darf nicht passieren“, so Weiglein.

Der Nackenschlag wirkte anfangs der zweiten Hälfte noch nach, zumal die Gastgeber mit De Biasi, der nochmals die Chance zum Ausgleich besaß, ihren besten Spieler verletzungsbedingt verloren. Geesdorf mühte sich nach Kräften, blieb aber im Abschluss harmlos, selbst als Kahl nach Patrick Farbmachers Platzverweis nur noch zu zehnt war. In der Schlussphase musste dann auch FC-Keeper Seufert nach Heßlers getrecktem Fuß angeschlagen vom Feld.

„Bei uns war nicht der Wille da, noch unbedingt ein Tor zu machen. Auch die spielerischen Möglichkeiten fehlten“, stellte Weiglein fest. Sein Team fing nach einem Konter, den Heßler vollendete, sogar noch das 1:3. Während die Viktoria damit auf Rang zwei klettert, rutscht der Aufsteiger weiter ab. Gefährlich in Sachen Klassenverbleib wird es für den Aufsteiger aber nicht mehr.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2019 12:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geesdorf
Viktoria Kahl
45
90
85
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
1:3 Heßler, Jannik / 9. Saisontor
75
 
73
 
Cetin, Okan (FC Viktoria Kahl) / 3. gelbe Karte
69
 
Farbmacher, Patrick (FC Viktoria Kahl) / 1. gelb-rote Karte
40
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
1:2 Aydin, Gökhan / 13. Saisontor
16
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:1 Pfeufer, Markus / 6. Saisontor
4
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
0:1 Heßler, Jannik / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Metallbau Herold Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:1
(16.)
1:2
(40.)
1:3
(85.)

Spielerstrafen

FC Viktoria Kahl
Farbmacher (53.) / -
Farbmacher (69.) / 1. GRK
Cetin (73.) / 3. GK
Heßler (75.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189