FC Geesdorf - SV Erlenbach/Main, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 23. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
 
Konrad (70.)
 
Beuerlein (75.)
9
-
(0)
 
21
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
35
-
(0)
96
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
 
Günther (72.)
5
-
(0)
 
Kocer (79.)
11
-
(0)
 
Kuther (59.)
40
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 22,4

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von S. Ott
Einen ungefährdeten Sieg gab es im Heimspiel gegen den SV Erlenbach.

Wer auch nur eine Minute zu spät kam hatte schon ein Tor des FCG verpasst. Stefan Weiglein war der Schütze zur schnellen 1:0 Führung in der 1. Minute, als er nach einem tollen Steilpaß von Fazdel Tahir die gegnerische Abwehr überlief, den Torhüter umkurvte und die Kugel ins leere Tor schob. Nur wenige Minuten später hatte Stefan Weiglein eine weitere 100%-ige Chance als er wieder allein vorm Torhüter auftauchte aber der Gästekeeper diesmal klärte. Danach war von den schwachen Gästen war nicht viel zu sehen und die Heimelf blieb weiter am Drücker, machte nicht mehr als sie mussten. Es dauerte dann bis zur 38. Minute ehe Fabio Feidel, nach einer schönen Hereingabe von Max Dietrich von der linken Seite, am langen Pfosten stand und den Ball zur 2:0 Führung in die Maschen bugsierte.

In Hälfte Zwei das selbe Bild, die Gäste mühten sich, waren aber nie in der Lageden FCG zu gefährden. Karl Ekollo war dann in der 56. Minute zur Stelle, der ebenfalls aus kurzer Distanz zum 3:0 traf. Vorausgegangen war ein Freistoß aus ca. 20m von Fazdel Tahri, den der Torwart der Gäste nach vorne abprallen lies und Karl Ekollo den Ball nur noch einschieben musste. Danach steckte der FC etwas zurück, und die Gäste und hatten dann auch einige Chancen, die jedoch nichts einbrachten. Letztlich traf auch Fazdel Tahir in der 70. Minute zur 4:0 Führung der einen Pfostenabpraller sicher verwertete. Stefan Weiglein hatte wieder einmal die gegnerische Abwehr überspielt, sein Heber über den Torwart der Gäste landete am linken Pfosten und Fazdel Tahir nahm das Gechenk zum Torerfolg gerne an. Die Gäste mühten sich aber weiterhin und kamen in der 80. Minute durch einen sehenswerten Freistoß aus ca. 25m durch Kayaroglu zu ihrem Ehrentreffer. Zwar erzielten die Gäste noch einen Treffer, der aber wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde.

So blieb es beim verdienten Heimerfolg gegen den Tabellenvorletzten der in keinster Phase den FCG gefährden konnte.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2019 10:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geesdorf
Erlenbach
45
90
80
 
Tooooor für SV Erlenbach/Main
4:1 Kayaroglu, Muhammed / 4. Saisontor
79
 
Weiglein, Simon (FC Geesdorf) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
70
 
Tooooor für FC Geesdorf
4:0 Tahir, Fazdel / 10. Saisontor (Vorarbeit Weiglein, Stefan)
57
 
Kayaroglu, Muhammed (SV Erlenbach/Main) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
56
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:0 Ekollo, Karl / 6. Saisontor (Vorarbeit Tahir, Fazdel)
45
 
Tschumak, Konstantin (SV Erlenbach/Main) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
38
 
Tooooor für FC Geesdorf
2:0 Feidel, Fabio / 1. Saisontor (Vorarbeit Dietrich, Maximilian)
1
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:0 Weiglein, Stefan / 12. Saisontor (Vorarbeit Tahir, Fazdel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Metallbau Herold Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 
1:0
(1.)
2:0
(38.)
3:0
(56.)
4:0
(70.)
4:1
(80.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FC Geesdorf
Weiglein - Halten/Trikotziehen (79.) / 5. GK
SV Erlenbach/Main
Tschumak - Foulspiel (45.) / 3. GK
Kayaroglu - Foulspiel (57.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Schiller
(DJK/TSV Rödental)
Hatte mit der sehr fairen Partie keine Probleme und leitete das Spiel souverain und unauffällig.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189