SV Euerbach/Kützberg - SV Erlenbach/Main, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 19. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
7:0 (3:0)
Topspiel der Woche: Der SV Euerbach/Kützberg ballert den Frust weg
Nach sechs sieglosen Spielen in Folge wollte der SV Euerbach/Kützberg endlich einmal wieder einen Sieg einfahren. Der SV Erlenbach hatte sich ebenfalls viel vorgenommen, zeigte sich schon beim Aufwärmen hochmotiviert - man wollte endlich ´runter vom Abstiegsrelegationsrang, auch, um eine entspanntere Weihnachtsfeier zu haben.
Aus Euerbach berichtet Bastian Reusch


Aufgebot und Noten

 
30
3,0
(3)
2
3,0
(3)
6
2,5
(3)
7
3,0
(3)
19
3,0
(3)
4
2,0
(3)
8
2,5
(3)
18
1,5
(3)
10
2,0
(3)
17
2,5
(3)
23
2,5
(3)
5
2,5
(3)
 
Weiß F. (51.)
11
2,0
(3)
 
13
-
(0)
 
3,5
1
2,0
(3)
4
3,5
(3)
5
3,5
(3)
8
3,5
(3)
35
4,0
(3)
6
6,0
(3)
7
4,0
(3)
17
2,5
(3)
20
3,0
(3)
21
3,5
(3)
30
4,0
(3)
11
3,0
(3)
 
Traut P. (46.)
25
3,0
(3)
 
Kuther (46.)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Oliver Kröner
Trainer: Sebastian Göbig

Spielbericht

 
Eigentlich war die Partie nach 25 Minuten schon gelaufen. Erlenbach dezimierte sich selbst, fing sich zwei Gegentore ein und dann ging´s dahin. Die Gastgeber hingegen zeigten Geduld und spielten den Sieg über die größte Zeit der Partie ruhig und emotionslos heraus.
Euerbachs Nikos Bude (blau) versucht sich hier gegen zwei Erlenbacher durchzusetzen.
Bastian Reusch
Der Knackpunkt folgt schon nach elf Minuten
Den ersten Abschluss verzeichneten die Gäste in der dritten Minute, allerdings zeigte sich Euerbachs Torsteher Irnes Husic auf dem Posten und entschärfte den scharfen Distanzschuss. Im Gegenzug wurde Lucian Murgoci auf die Reise geschickt, dessen Hereingabe verpasste Thomas Heinisch allerdings knapp.

In der elften Minute folgte schließlich die spielentscheidende Szene: Jakob Traut ließ sich nach einem eigentlich harmlosen Zweikampf zu einem Ellebogenschlag hinreißen und musste nach dieser dämlichen wie unnötigen Aktion frühzeitig zum Duschen. Hernach übernahmen die Gastgeber das Geschehen völlig und schnürten die Erlenbacher in ihrer Hälfte ein. Frederik Weiß gelang im zweiten Nachschuss schließlich die Führung. Als David Thomas nach einer Pitter-Ecke auf 2:0 erhöhte und Thomas Heinisch nach Hereingabe von Nikos Bude schließlich das 3:0 besorgte, gab es eigentlich keine Zweifel mehr, wer heute als Sieger vom Platz gehen würde. Einzig fraglich war die Höhe des Ergebnisses.

Auch in der Folge diktierten die Hausherren das Geschehen, konnten aber keine Chance mehr nutzen.
Mit viel Tempo kam Timo Pitter (mi.) über die rechte Seite.
Bastian Reusch
Problemlose Gastgeber
In der zweiten Hälfte schraubten die Gastgeber das Ergebnis mehr oder weniger mühelos in die Höhe, obwohl noch einige Chancen mehr da waren. Thomas Heinisch vergab direkt nach Wiederanpfiff freistehend nach einem Abpraller aus fünf Metern Entfernung. Timo Pitter visierte die Latte an (50.), wieder scheiterte Heinisch an Keeper Max Zelder (55.), um nur einige zu nennen.

Dennoch fielen auch Tore, letztlich war der Erlenbacher Widerstand nach der Halbzeit nicht mehr nennenswert vorhanden.
Lucian Murgoci (re.) versucht die Linie entlang zu spielen.
Bastian Reusch
Verdienter Sieg für den SV Euerbach/Kützberg
Der Sieg ging letztlich auch in der Höhe verdient in Ordnung, schlussendlich hätten die Euerbacher bei besserer Chancenverwertung auch noch höher gewinnen können.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 20:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Oliver Kröner (Trainer SV Euerbach/Kützberg)
"Man muss sagen, dass dies nicht alles war, was wir eigentlich spielen können, weil Erlenbach am Anfang auch dabei war. Wir haben trotzdem 7:0 gewonnen, weil wir natürlich auch durch die Rote Karte für Erlenbach in unsere Richtung gekippt ist. Es ist sicherlich ein sehr hohes Ergebnis, wobei wir noch einige Chancen mehr gehabt haben, aber auch Erlenbach durchaus die Möglichkeit auf ein Tor hatte und es bis zur Roten Karte ein hartes Spiel war. Der Platzverweis war natürlich früh, aber in der Spielweise haben wir noch Potential nach oben, wobei der Sieg natürlich verdient war."
Fulbert Amouzouvi (Kapitän SV Erlenbach)
"Die Rote Karte war natürlich der Knackpunkt, allerdings ist das auch unsere eigene Schuld. Ich muss es so direkt sagen, dass es unsere eigene Dummheit war, weil es aus einem normalen Zweikampf resultierte, dann sowas zu machen. Das zieht sich schon durch die ganze Runde mit den unnötigen Roten und Gelb-Roten Karten. Wir hätten es auch in Unterzahl besser lösen können, aber natürlich haben die Euerbacher das auch gut gemacht, sind viel über die Außen gekommen und haben letztlich verdient gewonnen."

Spiel-Ticker

Euerbach/Kützb.
Erlenbach
45
90
81
 
7:0 Brändlein, Julian / 1. Saisontor
77
 
6:0 Bude, Nikos / 4. Saisontor
72
 
5:0 Bude, Nikos / 3. Saisontor
59
 
4:0 Bude, Nikos / 2. Saisontor
30
 
3:0 Heinisch, Thomas / 9. Saisontor
24
 
2:0 Thomas, David / 3. Saisontor
22
 
1:0 Weiß, Frederik / 1. Saisontor
11
 
Traut, Jakob (SV Erlenbach/Main) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Euerbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
anpfiff.

Torschützen


Spielerstrafen

SV Euerbach/Kützberg
Helfrich (11.) / 4. GK
SV Erlenbach/Main
Traut J. - Tätlichkeit (11.) / 1. RK

Taktik


Spieler des Spiels

Nikos Bude
(SV Euerbach/Kützberg)
Zeigte eine starke Leistung, war an vielen gefährlichen Aktionen der Gastgeber beteiligt und erzielte drei Tore selbst!

Schiedsrichter

 
Daniel Schäfer
Die Rote Karte war völlig berechtigt, machte ansonsten ein unauffälliges Spiel, hatte keine Probleme mit der fairen Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Torschüsse
25
4
Chancen
16
Eckbälle
7
2
Freistöße
13
11
Fouls
9
12
Abseits
5
1
Euerbach/Kützb.
Erlenbach

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189