TSV Unterpleichfeld - FC Viktoria Kahl, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 2. Spieltag - So. 22.07.2018 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
4
-
(2)
13
-
(2)
22
-
(2)
23
-
(2)
6
-
(2)
9
-
(2)
17
-
(2)
27
-
(2)
30
-
(2)
14
-
(2)
20
-
(2)
 
Dorsch (69.)
11
-
(0)
 
Schmitt (74.)
26
-
(0)
 
Vollmuth (84.)
31
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(2)
18
-
(2)
19
-
(2)
30
-
(2)
31
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
20
-
(2)
11
-
(2)
 
Dilki (46.)
14
-
(0)
 
Schwalbe (72.)
16
-
(0)
37
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Andreas Zehner
Trainer: Nils Noe

Spielbericht

 
Spielfreude trifft Überhärte
von Herbach jürgen
Der TSV Unterpleichfeld hat sich heraus geputzt für die Neue Spielzeit und wollte von Beginn an die eigenen Zuschauer mitnehmen für eine erfolgreiche Runde.
Da kam zu Beginn der Heimspielrunde der Neuling aus Kahl gerade recht, der mit einer kleinen Anzahl an Fans angereist war.

Von Beginn an hatten die Hausherren das Zepter in der Hand und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Chancen heraus die schon in Minute 6 das erste Mal das Gästenetz zum Wackeln brachte, durch einen sauberen Außenristschuss unseres Neuzuganges Louis Reinhart aus ungefähr 7 Metern.
Weiter hatte der TSV Chancen doch wollte das 2:0 nicht fallen, im Gegenteil: In der 19. Minute nutztee Kahls Spieler Schwalbe eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr des TSV mit einem sehenswerten Fallrückzieher die bis dato einzige Chance der Gäste.

Der TSV brauchte nur kurze Zeit um sich zu fangen und wieder ins Spiel zu finden, was mit weiteren Chancen belohnt wurde, leider aber nicht mit einem weiteren Tor. In Minute 41 schließlich netzte Julian Horn zur verdienten Pausenführung ein.

Die Halbzeitansprache der Gäste war nach der Leistung wie zu erwarten bis zum Spielfeldrand hörbar. In Halbzeit 2 kam eine noch aggressivere Gästemannschaft auf den Platz zurück.
Der TSV überzeugte auch in Halbzeit 2 mit spielerischen Kombinationen und wurde von den Gästen oftmals mit großer Härte gestoppt. Wie in der 55. Minute, als die Heimfans für Gästekeeper Stadtmüller nach einer Grätsche bereits einen Platzverweis forderten. Kurz zuvor erhöhte der TSV durch seinen neuen Co Trainer Pascal Kamolz sehenswert zum 3:1. Glaubte man das SPiel bereit entschieden, wurde es durch Sauers Anschlusstreffer (65.) noch einmal spannend. Von diesem Moment an wurde die Partie ruppiger, was auch in einigen Diskussionen der Gästebetreuer mit Zuschauern gipfelte.

Den Gästen bleibt zu wünschen das Spiel schnell abzuhacken und sich in Zukunft mehr auf das Spielerische zu konzentrieren.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2018 22:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Unterpleichfeld
Viktoria Kahl
45
90
90
+4
Göbel, Johannes (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Sauer, Michel (FC Viktoria Kahl) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
78
 
Vollmuth, Leon (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
65
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
3:2 Sauer, Michel / 1. Saisontor
57
 
Farbmacher, Patrick (FC Viktoria Kahl) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
55
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
3:1 Kamolz, Pascal / 1. Saisontor (Vorarbeit Reinhart, Louis)
53
 
Sauer, Michel (FC Viktoria Kahl) wegen Unsportlichkeit
51
 
Stadtmüller, Simon (FC Viktoria Kahl) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
2:1 Horn, Julian / 1. Saisontor (Vorarbeit Vollmuth, Leon)
34
 
Kirchner, Mike (FC Viktoria Kahl) wegen Revanchefouls / 2. gelbe Karte
17
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
1:1 Schwalbe, Bastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Dilki, Ahmet)
5
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
1:0 Reinhart, Louis / 1. Saisontor (Vorarbeit Wagner, Nino)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 22.07.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Unterpleichfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
TSV Unt.
1928erT.
Tsv992u.
fussbal.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Unterpleichfeld
Vollmuth - Foulspiel (78.) / 2. GK
Göbel - Foulspiel (90.+4) / 2. GK
FC Viktoria Kahl
Kirchner - Revanchefoul (34.) / 2. GK
Stadtmüller - Foulspiel (51.) / 1. GK
Sauer Mi. - Unsportlichkeit (53.) / -
Farbmacher - Foulspiel (57.) / 2. GK
Sauer Mi. - Foulspiel (83.) / 1. GRK

TSV Unterpleichfeld: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Viel Luft nach oben , da einige Situationen nicht geahndet
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189