ASV Vach - TSV Lengfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 27. Spieltag - So. 29.04.2018 15:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
18
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
25
-
(1)
 
Benes (72.)
17
-
(0)
 
Konrad (84.)
 
Hassa (59.)
42
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
25
-
(0)
31
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
 
Grod (9.)
 
Hänling (43.)
11
-
(0)
 
Magel (72.)
23
-
(0)
38
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Michael Hochrein

Spielbericht

 
Krapfenbauer Kracher erlöst Vach
von PE / MG
Eine wirklich harte Nuss hatte der ASV Vach im vorletzten Heimspiel der Saison zu knacken. Die Gäste aus Lengfeld wussten beim Tabellenzweiten zu gefallen und hatten mit Keeper Nicklaus einen klasse Torwart zwischen den Pfosten.

Vach begann druckvoll und hatte nach acht Minuten die erste Chance, als Mirschberger einmal mehr per Freistoß aus 18 Metern nur knapp scheiterte, weil der Ball noch abgefälscht wurde. Fünf Minuten später war es ein Querpass von Hufnagel auf Benes, der an Nicklaus scheiterte. Zehn Minuten darauf scheiterte Rico Röder nach Solo am Gäste-Torhüter, ehe Hofmann dann Benes zu Fall brachte und Eich gewohnt sicher per Elfmeter die Führung besorgte (25.). Diese hielt ganze vier Minuten. Dann ging Mikic im Duell mit Leikam zu Boden und verwandelte anschließend gleich selbst zum 1:1. Dabei blieb es zu Pause, weil Zametzer den starken Nicklaus auch nicht überwinden konnte.

Nach der Pause war dann Rico Röder mit einer Flanke Vorbereiter für Zametzer, der aus elf Metern in die Wolken schoss, ehe Rico Röder in der 56. Minute aus spitzen Winkel ebenfalls zu hoch zielte. Dann kam die Zeit der Gäste, die plötzlich die Führung auf dem Fuß hatten. Mikic verzog knapp (63.), Mirschberger rettete in höchster Not gegen Magel und schließlich musste Kredel gegen Pfaffendorf den Rückstand verhindern (67.). Ausgerechnet in jener Phase gelang Vach dann das 2:1. Der eingewechselte Krapfenbauer fasste eine Ecke von Konrad hervorragend ab und sorgte mit diesem super Tor zum Treffer zur rechten Zeit (71.). Danach vergab Vach durch Röder noch die Entscheidung, brachte den knappen Sieg gegen gute Gäste, die in der Nachspielzeit nach einem Foulspiel noch in Unterzahl gerieten, nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 29.04.2018 19:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Lengfeld
45
90
90
+2
Markert, Sebastian (TSV Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
84
 
81
 
Pfaffendorf, Niko (TSV Lengfeld) / 12. gelbe Karte
72
 
71
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Krapfenbauer, Daniel / 8. Saisontor (Vorarbeit Konrad, Julian)
56
 
Eich, Daniel (ASV Vach) / 4. gelbe Karte
29
 
Tooooor für TSV Lengfeld
1:1 Mikic, Igor (Foulelfmeter) / 15. Saisontor
25
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Eich, Daniel (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Benes, Pascal)
20
 
Magel, Artem (TSV Lengfeld) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 27. Spieltag
Datum: 29.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Armin

Torschützen

 
1:0
(25.)
Eich Daniel / 6. ST
(Foulelfmeter)
Benes Pascal / 7. TV
1:1
(29.)
Mikic Igor / 15. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(71.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Eich (56.) / 4. GK
TSV Lengfeld
Magel (20.) / 2. GK
Pfaffendorf N. (81.) / 12. GK
Markert S. - Foulspiel (90.+2) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Heuberger
(TSV Möttingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
100%
(1)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189