SV Alemannia Haibach - TSV Karlburg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 26. Spieltag - Sa. 21.04.2018 16:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
 
Santos (85.)
9
-
(0)
 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
 
Wießmann (77.)
14
-
(0)
 
Bachmann (58.)
 
Pfister (77.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,9

Spielbericht

 
Alemannia schafft überlebenswichtigen Heimsieg
von alemannia-haibach.de, Hubert Bergmann
Mit einen überlebenswichtigen Heimsieg verschaffte sich die Alemannia eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf der Landesliga. Wenn auch spielerisch an diesem Samstag nicht viel zusammenging, so war doch Kampf, Einsatzwille und Laufbereitschaft bei allen Akteuren ausreichend vorhanden. Der Gast, der seine “Längenvorteile“ ausschließlich mit hohen Bällen ausnutzen wollte, scheiterte aber in Summe an unserer gut positionierten Defensive um Abwehrchef Lukas Fröhlich.
Vor allem Innenverteidiger Feritan Yumak hatte dabei einen glänzenden Tag erwischt. Nach seinem wichtigen 1:0 in der 36. Spielminute nach einem abgefälschten Schuss gewann er bis zum Spielende dazu noch alle wichtigen Kopfballduelle. Kurz nach der Führung kamen die Gäste mit ihrer ersten Chance zum 1:1 Ausgleich der gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.

Wiederum Yumak war in der 59 Minute zur Stelle als er nach einer Spielertraube im Fünfmeterraum den Ball zur Freude der Alemannenfans zum 2:1 im Gästetor versenkte. Karlburg warf nun alles nach vorne und verschaffte damit der Alemannia beste Konterchancen. Furkan Sandikci und der einwechselte P. Lauria scheiterten aber mit Pech am Pfosten. Bis zum Schluss versuchten es die Karlburger mit hohen Flanken in den Alemannenstrafraum, doch der umsichtige Haibacher Keeper Thummerer war bis zum Schluss nicht zu überwinden. Als Schiedsrichterin Wiebke Schneider zum Schlusspfiff ansetzte waren Jubel und Erleichterung bei den getreuen Alemannenfans riesengroß. Nun kann man aus eigener Kraft das Ziel Klassenerhalt schaffen und muss die Euphorie des Sieges ins nächste Match nach Schwebenried übertragen.
Spielbericht eingestellt am 02.06.2018 14:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Haibach
Karlburg
45
90
80
 
78
 
Römlein, Manuel (TSV Karlburg) / 2. gelbe Karte
52
 
2:1 Yumak, Ferithan / 2. Saisontor
44
 
41
 
Tooooor für TSV Karlburg
1:1 Rösch, Andreas / 1. Saisontor
37
 
1:0 Yumak, Ferithan / 1. Saisontor
29
 
Schiebel, Marco (TSV Karlburg) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 21.04.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände am Hohen Kreuz Haibach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SV Alemannia Haibach
Santos (44.) / 6. GK
Ertler (80.) / 2. GK
TSV Karlburg
Schiebel (29.) / 2. GK
Römlein (78.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wiebke Schneider
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189