SV Euerbach/Kützberg - ASV Vach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 11. Spieltag - So. 24.09.2017 15:00 Uhr
2:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(2)
7
-
(2)
4
-
(2)
8
-
(2)
18
-
(2)
10
-
(2)
 
29
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
18
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
23
-
(2)
20
-
(0)
 
Benes (90.+1)
42
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,3
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Kröner, Oliver
Trainer: Norbert Hofmann

Spielbericht

 
Vacher Sieg in einem Klassespiel
von HN
Die Zuschauer sahen von Beginn an ein absolutes Spitzenspiel auf sehr hohen Niveau. Vach begann furios und setzte die Gastgeber sofort mit offensiven Pressing unter Druck. In der 3. Minute ein Diagonalball auf Konrad, der setzte sich rechts durch und seine präzise Hereingabe drosch Haas zur Führung in die Maschen. Euerbach tat sich schwer von dem Druck zu befreien. Nach einer Umstellung von Fünfer auf Viererkette und einem Mann mehr im Mittelfeld konnte sich Euerbach so langsam befreien. Das Spiel ging rauf und runter mit hohem Tempo und tollen Kombinationen. Euerbach hatte in der 20. Minute eine gute Chance durch Heinisch, aber vergeben wurde. Vach war nach vorne brandgefährlich. Bei einigen Kontern war der letzte Pass zu ungenau, sonst wäre eine höhere Führung möglich gewesen. In der 43. Minute rutsche Hassa weg und Brändlein vergab nach einer Flanke mit einer Direktabnahme. Mit einer verdienten Führung ging es in die Pause. Nach dem Wechsel war Vach sofort wieder hellwach und hatte durch Benes eine Riesenmöglichkeit zu erhöhen. Er scheiterte nur knapp. Euerbach erhöhte den Druck und erzielte in der 53. Minute durch den starken Pitter mit einen fulminanten Schuß ins lange Eck den Ausgleich. Das Spiel wurde immer hochklassiger. Vach hatte sich noch nicht erholt gab es Freistoß an der Seitenauslinie Mitte der Vacher Hälfte. Als der TW Kredel wohl mit einer Flanke rechnete, hämmerte Pitter mit einem Sonntagsschuß das Spielgerät ins kurze Dreieck. Ein wahrer Kunstschuß. Vach schüttelte sich kurz und spielte weiter nach vorne. In der 59. Minute ein Klasse Paß von R.Röder auf Zametzer, der konnte nur durch Foul am Einschuß gehindert werden. Es gab Elfmeter und nachdem Rogers schon verwarnt war, auch richtigerweise Gelbrot. Der gefoulte selbst verwandelte sicher zum 2:2 Ausgleich. Jetzt spielte Vach weiter auf Sieg. Euerbach kam nur noch selten zu Gegenangriffen. Immer wieder angetrieben von Röder und Konrad über rechts rollte Angriff für Angriff in Richtung Tor der Gastgeber. Euerbach wehrte sich bravourös. Die Zuschauer gingen voll mit. In der 90. Minute die Entscheidung. Nach der Flanke brachte die Abwehr um TW Schanz den Ball nicht weg und Benes staubte zum verdienten Siegtreffer ab. Kurz danach war Schluß . Fazit: Dieses Spiel war eine echte Werbung für den Amateursport mit sehr hohem Unterhaltungswert mit zwei Spitzenmannschaften.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2017 10:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Euerbach/Kützb.
Vach
45
90
90
+2
Liebel, Andreas (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
90
+1
90
 
Tooooor für ASV Vach
2:3 Benes, Pascal / 4. Saisontor (Vorarbeit Haas, Nico)
85
 
Zametzer, Dominik (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
80
 
76
 
65
 
Röder, Sammy (ASV Vach) / 4. gelbe Karte
59
 
Tooooor für ASV Vach
2:2 Zametzer, Dominik (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Röder, Rico)
58
 
Rogers, Raphael (SV Euerbach/Kützberg) / 1. gelb-rote Karte
54
 
2:1 Pitter, Timo / 3. Saisontor
50
 
1:1 Pitter, Timo / 2. Saisontor
28
 
Hassa, Hendrik (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
3
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Haas, Nico / 6. Saisontor (Vorarbeit Konrad, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 24.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Euerbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
stuermer
Johnboy
ASV Vach

Torschützen

 
0:1
(3.)
Haas Nico / 6. ST
Konrad Julian / 1. TV
2:2
(59.)
(Foulelfmeter)
Röder Rico / 6. TV
2:3
(90.)
Benes Pascal / 4. ST
Haas Nico / 7. TV

Spielerstrafen

SV Euerbach/Kützberg
Rogers R. (31.) / -
Slintchenko (57.) / 2. GK
Rogers R. (58.) / 1. GRK
Kraus M. (76.) / 4. GK
Weiß F. (80.) / 3. GK
Heinisch T. (82.) / 3. GK
ASV Vach
Hassa (28.) / 2. GK
Röder (65.) / 4. GK
Zametzer D. (85.) / 2. GK
Liebel (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonathan Bähr
(SV Friesen 1920 e.V.)
Sehr starke Leistung
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
100%
(2)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189