TSV Kleinrinderfeld - SV Alemannia Haibach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 9. Spieltag - So. 10.09.2017 15:00 Uhr
4:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
26
-
(1)
11
-
(1)
25
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
10
-
(1)
23
-
(1)
9
-
(1)
 
Meyer (60.)
 
Endres (84.)
15
-
(1)
 
Engert B. (74.)
13
-
(0)
32
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
54
-
(0)
23
-
(0)
32
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
28
-
(0)
13
-
(0)
 
Papic (74.)
22
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,4

Spielbericht

 
zweiter Heimsieg
von TSV K
Der TSV Kleinrinderfeld tat sich gegen den Bayernligaabsteiger SV Alemannia Haibach schwer. Trotzdem ließen die Kleinrinderfelder dem 6 – 1 Auswärtssieg in Feuchtwangen den zweiten Heimsieg folgen. Kleinrinderfeld war die tonangebende Mannschaft. Großer kämpferischer Aufwand und guter Spielaufbau, über die schnellen Silas Krebelder und Benedikt Engert, bestimmte die Taktik. Trotzdem gehörte die erste Gelegenheit den Haibachern. In der 5. Minute scheiterte der Gästestürmer nur knapp. Er hatte Cosmin Andrei bereits überwunden, der Winkel wurde aber zu spitz und er scheiterte am leeren Tor. Wenig später wurde der schnelle Pasqual Verkamp, der in der ersten Hälfte unsere Defensive mehrfach vor Probleme stellte, schön freigespielt. Zum Glück scheiterte er am glänzend reagierenden Cosmin Andrei. Die Heimelf konnte nach 20 Minuten einen Fehler der Haibacher Defensive zur Führung nutzen. Peter Endres hatte klug zu Benedikt Engert durchgesteckt und dieser schloss mit einem platzierten Flachschuss in die lange Ecke ab. In der 30. Minute bauten die Kleinrinderfelder die Führung aus. Benedikt Engert hatte seinen Gegenspieler mit einer geschickten Körpertäuschung ins Leere laufen lassen. Seine Flanke erreichte Silas Krebelder und gemeinsam mit Peter Endres bugsierten sie den Ball ins Tor. Die Führung dauerte aber nur zwei Minuten. Wie in den vorausgegangenen Spielen leisteten wir uns einen groben Schnitzer in der Defensive und Pasqual Verkamp verkürzte mit einem platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze. Wenig später hatte er nach einer verunglückten Kopfballabwehr von Simon Sommer erneut eine Gelegenheit und fand in Cosmin Andrei seinen Meister. Kurz vor dem Seitenwechsel verzog Mario Christ aus 20 Metern, als er in aussichtsreicher Position zum Schuss kam. So ging es mit der knappen Führung in die Kabinen.
In den zweiten 45 Minuten brachte die Umstellung, Joshua Heberlein kümmerte sich jetzt um Pasqual Verkamp, den erwünschten Erfolg. Er hatte den schnellen Haibacher wesentlich besser im Griff. In der Offensive boten sich den Kleinrinderfeldern jetzt mehr Räume und damit Möglichkeiten zu Kontern. Ein schneller Angriff über Mario Christ und Benedikt Engert vorgetragen, landete bei Silas Krebelder. Leider war dessen Abschluss zu ungenau und der Schuss war keine Herausforderung für den Haibacher Keeper. Zu unserer Freude konnten wir aus Standardsituationen wieder größeren Nutzen ziehen. Bei einem scharf hereingegebenen Freistoß von Mario Christ nutzte Simon Sommer seine Kopfballstärke zu seinem ersten Saisontor. Haibach gab zwar nicht auf, aber die Vorentscheidung war mit dem 3 – 1 gefallen. Die endgültige Entscheidung brachte 10 Minuten vor Spielende erneut eine Standardsituation mit Mario Christ. Den Kopfball von Magnus Rentzsch konnte der Haibacher Keeper mit Mühe parieren. Beim abgewehrten Ball war Silas Krebelder zur Stelle und vollendete zum 4 – 1 Endstand.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2017 13:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kleinrinderfeld
Haibach
45
90
88
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
4:1 Krebelder, Silas / 2. Saisontor (Vorarbeit Rentzsch, Magnus)
80
 
Pavlovic, Stanko (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
78
 
Schrod, Tobias (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
76
 
Löhr, Dennis (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
71
 
Hedtstück, David (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
69
 
Ertler, Max (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
3:1 Sommer, Simon / 1. Saisontor (Vorarbeit Christ, Mario)
55
 
Thummerer, Jannik (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Heberlein, Joshua (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
49
 
Meyer, Julian (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
41
 
Endres, Peter (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
32
 
2:1 Verkamp, Pasqual / 2. Saisontor
30
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
2:0 Endres, Peter / 5. Saisontor (Vorarbeit Engert, Benedikt)
20
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:0 Engert, Benedikt / 5. Saisontor (Vorarbeit Endres, Peter)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 10.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz An der Deutschherrnstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SiWü
TSV Kle.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Endres - Foulspiel (41.) / 2. GK
Meyer - Foulspiel (49.) / 2. GK
Heberlein - Foulspiel (53.) / 2. GK
Hedtstück - Foulspiel (71.) / 2. GK
SV Alemannia Haibach
Thummerer - Foulspiel (55.) / 1. GK
Ertler - Foulspiel (69.) / 1. GK
Löhr - Foulspiel (76.) / 2. GK
Schrod - Foulspiel (78.) / 3. GK
Pavlovic St. - Foulspiel (80.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
sehr souverän
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189