ASV Vach - TG Höchberg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 8. Spieltag - So. 03.09.2017 15:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
 
Benes (46.)
11
-
(0)
 
Haas (65.)
27
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Popp T. (66.)
5
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Hansel (88.)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Thomas Kaiser

Spielbericht

 
TGH gewinnt beim Titelkandidaten
von Sebastian Genheimer
Sensationelles Spiel unserer 1. Mannschaft beim Titelkandidaten ASV Vach!

In den ersten 15 Minuten war die TGH noch etwas nervös und kam mit dem druckvollen Spiel der Gastgeber nur schwer zurecht. Der ASV Vach ging bereits in der 6. Minute durch einen sensationellen Freistoß des langen Abwehrspielers mit 1:0 in Führung.

Nach 20 Minuten kam die TGH besser ins Spiel und gab schon ein wenig die Richtung vor, wo man angreifen wollte. Torchancen blieben zwar Mangelware, aber in der 39. Minute konnte man mit der 1. wirklichen Torchance den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach einem Spielzug aus der eigenen Hälfte spielte Ferdinand Hansel den Ball genau durch die Schnittstelle an den langen Pfosten zu Jeffrey Karl, welchen dieser eiskalt ins Eck verwandelte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte kamen die Gastgeber mit Druck aus der Kabine, doch die TGH stand in der Abwehr felsenfest und konnte in der Offensive immer bessere Chancen erspielen, welche jedoch nicht zur Führung führte.

Bis zum Schluss blieb es spannend und als alle mit einem Unentschieden rechneten, konnte man noch den 2:1 Auswärtssieg perfekt machen. Dominik Römer setze den Torwart unter Druck als dieser einen Rückpass erhielt und nicht komplett klären konnte. Yannik Unger köpfte den Ball nach vorne und Ferdinand Hansel drehte zur Mittellinie um und Tobias Riedner konnte clever am Torwart vorbeispielen und beendete auch seine Torflaute.

Danach hielt der Jubel keine Grenzen, was auch eine überragende Heimfahrt beinhaltet.

ALSO TOP LEISTUNG JUNGS, UND GLÜCKWUNSCH AN GEBURTSTAGSKIND TOBIAS WEIHS!
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 21:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Höchberg
45
90
88
 
Tooooor für TG Höchberg
1:2 Riedner, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Unger, Yanik)
86
 
Römer, Dominik (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Hufnagel, Kai (ASV Vach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
76
 
Konrad, Julian (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
46
 
39
 
Tooooor für TG Höchberg
1:1 Karl, Jeffrey / 2. Saisontor (Vorarbeit Hansel, Ferdinand)
34
 
Grünewald, Matthias (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
30
 
Liebel, Andreas (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Mirschberger, Michael / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 03.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
TG Höch.

Torschützen

 
1:0
(6.)
1:1
(39.)
1:2
(88.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Liebel - Foulspiel (30.) / 1. GK
Konrad - Foulspiel (76.) / 1. GK
Hufnagel - Foulspiel (85.) / 2. GK
TG Höchberg
Grünewald - Foulspiel (34.) / 1. GK
Römer - Foulspiel (Karte auf Bank) (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Schiller
(DJK/TSV Rödental)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189