TSV Karlburg - ASV Vach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 5. Spieltag - So. 13.08.2017 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
 
2,7
1
3,0
(3)
2
2,7
(3)
3
2,7
(3)
4
2,7
(3)
6
-
(2)
9
2,7
(3)
10
-
(2)
17
-
(2)
8
-
(2)
16
-
(0)
 
Römlein (82.)
13
-
(0)
 
15
-
(0)
12
-
(0)
 
2,2
1
1,5
(3)
2
2,3
(3)
3
2,2
(3)
7
2,5
(3)
8
2,0
(3)
10
2,2
(3)
17
2,5
(3)
20
1,7
(3)
9
2,0
(3)
25
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,9

Spielbericht

 
Hochverdienter Auswärtssieg
von HN
Von Beginn an war das taktische Konzept von Karlburg klar. Aus einer defensiven Grundordnung vesuchen nach Fehlern oder Kontern zum Erfolg kommen. Vach bestimmte das Spiel, obwohl man mit dem letzten Aufgebot anreiste. In der ersten Halbzeit hatte der Gast ausser einem Weitschuß von Eich sowie Standards keine Einschußmöglichkeiten. Vach bestimmte zwar das Spiel, war aber nicht zwingend genug. Karlburg hatte nach einem Fehler von Vach beim Spielaufbau durch Römlein die Gelegenheit zur Führung, aber Kredel im Vacher Tor vereidelte mit einer Glanzparade. Bei einer weiteren Strafraumaktion konnte ein Schuß von Stumpf gerade noch zur Ecke abgewehrt werden. Nach der Halbzeit kam Vach mit wesentlichen schnelleren Spiel und mehr Druck wie umgewandelt aus der Kabine. Jetzt spielte nur noch eine Mannschaft. Der Druck wurde immer stärker und Karlburg konnte sich kaum noch befreien. Es brannte zeitweise lichterloh im Karlburger Strafraum. In der 66. Minute schickte R. Röder seinen Stümer Benes in die Gasse, der wollte gerade den TW umspielen und wurde dabei von Gold gefoult. Es gab einen berechtigten Elfmeter und gelbrot für Gold, nachdem dieser schon verwarnt war. Eich ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte zur verdienten Führung. Danach weiter Einbahnstraßenfussball. In der 70. Minute schoss Hassa an den Pfosten. Ein Schuß von Mirsberger wurde auf der Linie geklärt. Es war nur eine Frage der Zeit bis das nächste Tor fällt. In der 80. Minute gab es Freistoß für Vach. Dabei wurde der freistehende R. Röder bedient, der zum 2:0 und zur Entscheidung einschoß. Vach spielte weiter nach vorne und Karlburg hatte keine einige Konterchance. Auf Grund einer starken 2. Halbzeit ein absolut verdienter Vacher Auswärtssieg.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2017 10:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Karlburg
Vach
45
90
82
 
80
 
Tooooor für ASV Vach
0:2 Röder, Rico / 4. Saisontor (Vorarbeit Eich, Daniel)
79
 
Wabnitz, Jan (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
73
 
Mehling, Marco (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
66
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Eich, Daniel (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Röder, Rico)
65
 
Gold, Johannes (TSV Karlburg) / 1. gelb-rote Karte
59
 
Schiebel, Marco (TSV Karlburg) / 1. gelbe Karte
53
 
28
 
Benes, Pascal (ASV Vach) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 13.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände In der Au Karlburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
kicker90
ASV Vach
schloed.

Torschützen

 
0:1
(66.)
Eich Daniel / 2. ST
(Foulelfmeter)
Röder Rico / 2. TV
0:2
(80.)
Röder Rico / 4. ST
Eich Daniel / 4. TV

Spielerstrafen

TSV Karlburg
Gold J. I. (49.) / -
Schnell-Kretschmer (53.) / 1. GK
Schiebel (59.) / 1. GK
Gold J. I. (65.) / 1. GRK
Mehling M. (73.) / 1. GK
Wabnitz (79.) / 1. GK
ASV Vach
Benes (28.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Reich
(SV Heubach)
Junger, guter SR mit klarer Ansage. Starke Leistung
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
100%
(2)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189