TSV Kleinrinderfeld - ASV Vach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 3. Spieltag - So. 30.07.2017 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(1)
26
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
25
-
(1)
9
-
(1)
 
Rentzsch (57.)
 
17
-
(1)
 
Heberlein (48.)
32
-
(0)
23
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
3
-
(0)
 
 
Benes (79.)
20
-
(0)
 
Haas (89.)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,1

Spielbericht

 
Trotz Überzahl kein Heimsieg
von TSV K
Es war eine Landesligabegegnung zweier Mannschaften die vor allem auf ihre spielerischen Fähigkeiten setzten. Die Gäste starteten selbstbewusst in die Partie und wollten zu ihrem gelungenen Saisonstart den nächsten Sieg hinzufügen. Bei unserer ersten gefährlichen Aktion konnte ein Abwehrspieler vom ASV Vach in höchster Not vor Peter Endres zum Eckstoß klären. Nach einer Viertelstunde ging der Gast in Führung. Ein schnell ausgeführter Freistoß auf dem linken Flügel war der Ausgangspunkt. Die Hereingabe konnte nicht verhindert werden. An Freund und Feind vorbei kam der Ball zu Mirschberger, der am zweiten Pfosten keine Mühe hatte das Kunstleder über die Linie zu befördern. Doch Kleinrinderfeld zeigte sich nur kurz geschockt. Peter Endres, der heute unser gefährlichster Angreifer war, leitete mit einem tollen Pass in den Lauf von Sandro Kramosch, die Chance zum Ausgleich ein. Sandro lief bis zur Torauslinie und passte zurück zu Benedikt Engert. Leider verunglückte dessen Abschluss und wurde damit eine leichte Beute für Kreder im Vacher Tor. Der ASV Vach zeigte sich in diesem Abschnitt konstruktiver im Spielaufbau sowie abgeklärter und torgefährlicher. Am Strafraum legte der Stürmer perfekt in den Lauf seines Mitspielers. Der Abschluss ging zum Glück direkt in die Arme von Cosmin Andrei. Wenig später kam Daniel Krapfenbauer nach einer Flanke von Nico Haas frei am zweiten Pfosten zum Kopfball, der zum Eckstoß geklärt werden konnte. Nach einer feinen Vorarbeit von Benedikt Engert kam Magnus Rentzsch in eine gute Ausgangsposition. Leider verfehlte sein Kopfball knapp das Gehäuse der Gäste. Peter Endres machte es kurz vor dem Halbzeitpfiff besser. Nach einem Zuspiel von Julian Meyer drehte er sich geschickt um seinen Gegenspieler und vollendete in die lange Ecke. Zu allem Überfluss trat Kai Hufnagel vor den Augen des Schiedsrichters nach und sah zurecht die rote Karte. Vach hatte noch eine Gelegenheit, die Cosmin Andrei per Fußabwehr klären konnte. Peter Endres startete ein Solo von der Außenlinie. Sein Abschluss wehrte Marcus Kredel dank seiner Körpergröße zum Eckball ab. So ging es mit dem Unentschieden in die Kabinen.
Die zweiten 45. Minuten begannen mit einer Schrecksekunde. Manuel Jäger rutschte unglücklich aus und Pascal Benes stand frei vor Cosmin Andrei. Er zögerte etwas, konnte Cosmin noch umspielen, aber sein Torschuss wurde von Julian Meyer auf der Torlinie geklärt. Unser Spiel war nicht ideenreich genug, um die dezimierten Gäste in große Bedrängnis zu bringen. Besonders Rico und Sammy Röder gelang es immer wieder gefährliche Akzente zu setzen. Ferner versuchte es der ASV Vach nun öfter mit Distanzschüssen. So dauerte es bis zur 70. Minute zur nächsten Tormöglichkeit. Mario Christ scheiterte mit einem Freistoß am glänzend reagierenden Keeper des ASV Vach. Zu allem Unglück wurde der erst kurz vorher eingewechselte Marco Kramosch von Hendrik Hassa so ungestüm getroffen, dass er mit einer Gesichtsverletzung ins Krankenhaus musste. Benedikt Engert hatte 10 Minuten vor Spielende noch eine Riesenchance. Leider ging sein Versuch, den Torwart zu überlupfen, daneben. Cosmin Andrei riskierte bei einem Hechtsprung alles und konnte vor Dominik Zametzer klären. So endete die Partie letztendlich mit einem gerechtem Unentschieden.

Spielbericht eingestellt am 30.07.2017 23:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kleinrinderfeld
Vach
45
90
89
 
79
 
73
 
Hedtstück, David (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
56
 
Krebelder, Silas (TSV Kleinrinderfeld) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
51
 
Kohl, Christian (ASV Vach) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
41
 
Tooooor für TSV Kleinrinderfeld
1:1 Endres, Peter / 1. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Julian)
41
 
Endres, Peter (TSV Kleinrinderfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
41
 
Hufnagel, Kai (ASV Vach) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
39
 
Krapfenbauer, Daniel (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
32
 
Rentzsch, Magnus (TSV Kleinrinderfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
24
 
Zametzer, Dominik (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Mirschberger, Michael / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 30.07.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Kleinrinderfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SiWü
TSV Kle.

Torschützen

 
0:1
(12.)
1:1
(41.)

Spielerstrafen

TSV Kleinrinderfeld
Rentzsch - Foulspiel (32.) / 1. GK
Endres - Unsportlichkeit (41.) / 1. GK
Krebelder - Unsportlichkeit (56.) / 2. GK
Hedtstück - Foulspiel (73.) / 1. GK
ASV Vach
Zametzer D. - Foulspiel (24.) / 1. GK
Krapfenbauer D. - Foulspiel (39.) / 1. GK
Hufnagel - Tätlichkeit (41.) / 1. RK
Kohl - Unsportlichkeit (51.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Blay
(SV Mitterteich e.V.)
souverän
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
88:33
75
2
30
86:41
69
4
30
56:36
53
5
30
30:32
42
6
30
42:49
41
8
30
46:45
38
9
30
42:56
36
10
30
33:50
34
11
30
38:47
34
13
30
43:58
33
14
30
42:57
31
15
30
35:59
28
16
30
39:67
22
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189