TuS Röllbach - FC Eintracht Bamberg 2010, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 34. Spieltag - Sa. 20.05.2017 14:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
 
Pascual (46.)
12
-
(0)
 
Rohmann (75.)
38
-
(0)
 
14
-
(0)
21
2,5
(4)
19
3,4
(4)
7
3,1
(4)
13
2,6
(4)
11
2,6
(4)
17
2,9
(4)
10
3,3
(4)
29
2,4
(4)
27
3,1
(4)
 
Glöckle (39.)
14
3,0
(4)
 
Großmann (52.)
16
2,6
(4)
 
Jerundow (66.)
5
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Albano Carneiro
Trainer: Christian Ott

Spielbericht

 
Aufopferungsvoller Kampf reicht nicht
von infranken.de
"Es war eine überzeugende erste Hälfte von uns, weil wir uns anständig verabschieden wollten und dementsprechend konzentriert zu Werke gingen", erläuterte TuS-Trainer Albano Carneiro den Beginn der Partie, an deren Ende ein 2:1 (2:0)-Heimsieg stand, der den Abstieg des FC Eintracht Bamberg 2010 aus der Fußball-Landesliga Nordwest besiegelte. Carneiro bescheinigte dem Gästeteam von Trainer Christian Ott, bis zum Schlusspfiff aufopferungsvoll gekämpft zu haben. Der FCE musste den vorletzten Tabellenplatz wieder an die Kitzinger Bayern abtreten, die beim Meister FC Schweinfurt 05 II 0:0 spielten - der direkte Vergleich (1:2, 1:1 aus FCE-Sicht) wirkte sich aus.

Die Röllbacher Elf ließ keine Zweifel aufkommen, wer Herr im Hause sein würde. Dabei wollten die Bamberger auf keinen Fall verlieren, um nicht auf Schützenhilfe aus Schweinfurt vertrauen zu müssen. Dennoch wurden sie kalt erwischt, als ein Freistoßhammer von Alexander Grimm unhaltbar im Tordreieck einschlug (18. Min.). Von dem Rückstand waren die Gäste ein wenig geschockt und mussten sich erst einmal schütteln, ehe Offensivbemühungen zu erkennen waren.
Gerade als es soweit war, fuhren die Röllbacher einen lupenreinen Konter, den erneut Alexander Grimm zum 2:0 (32.) abschloss. Die Bamberger hatten mit ihrem einzigen Torschuss in den ersten 45 Minuten eine Großchance, die Erich Giesbrecht per Fußabwehr zunichte machte.

Nach dem Seitenwechsel versäumte es der TuS erneut, bei einigen gefährlichen Aktionen den dritten Treffer nachzulegen. Der FCE kämpfte sich durch einen sehenswerten Treffer von Patrick Titzmann (68.) zurück. Da im Fernduell Bayern Kitzingen ein 0:0 in Schweinfurt hielt, musste der FCE noch einmal alles versuchen. Am Ende reichte es nicht ganz. Auch wenn sehr viele Ecken in der Schlussphase Gefahr brachten, muss Bamberg doch den Gang in die Bezirksliga antreten.
Spielbericht eingestellt am 08.06.2017 10:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Christian Ott (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010)
"Es ist schwer, das alles in Worte zu fassen. Wir hatten es selber in der Hand, wie schon so oft, das Führungstor zu machen durch einen Alleingang auf das Tor. Kurz darauf haben wir dann das 0:1 kassiert, dann kam noch das 0:2. Aber es war nun wirklich nicht so, dass uns Röllbach an die Wand gespielt hat. Wir haben es dem Gegner zu leicht gemacht, auf unser Tor zulaufen und den Ball dann einzuschieben. Zwar sind wir dann zurückgekommen durch das Anschlusstor, aber es hat nicht gereicht. So ist es sehr bedauerlich, dass wir den einen Punkt, um uns in die Relegation zu retten, nicht geholt haben. "

Spiel-Ticker

Röllbach
FC E. Bamberg
45
90
85
 
Erhart, Björn (TuS Röllbach) / 6. gelbe Karte
68
 
2:1 Titzmann, Patrick / 8. Saisontor
32
 
Tooooor für TuS Röllbach
2:0 Grimm, Alexander / 11. Saisontor
18
 
Tooooor für TuS Röllbach
1:0 Grimm, Alexander / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 34. Spieltag
Datum: 20.05.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Röllbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 183
Knipser7
Udo
kio
RedStar

Torschützen

1:0
(18.)
2:0
(32.)

Spielerstrafen

TuS Röllbach
Erhart (85.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jeffrey Euchler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
94:40
67
3
32
83:44
58
5
32
49:40
51
7
32
62:55
47
8
32
56:54
45
9
32
54:61
41
10
32
38:46
39
11
32
45:52
38
12
32
39:47
37
13
32
50:63
36
14
32
38:58
33
15
32
45:61
31
17
32
35:73
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189