SV Memmelsdorf - TSV Kleinrinderfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 34. Spieltag - Sa. 21.05.2016 14:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,7
(3)
5
2,7
(3)
13
2,7
(3)
15
2,7
(3)
10
-
(2)
17
-
(2)
 
Griebel (66.)
 
11
-
(2)
 
Koch (69.)
1
3,7
(3)
3
3,2
(3)
5
2,7
(3)
8
3,0
(3)
12
3,0
(3)
26
2,5
(3)
7
2,8
(3)
10
3,0
(3)
11
2,3
(3)
17
2,8
(3)
23
2,7
(3)
4
3,0
(3)
 
18
3,0
(3)
 
Cangul (71.)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Hennes Scheder

Spielbericht

 
Versöhnliche Geste des SVM
von Guntram Schmidt
Zum Abschluss der Saison eine versöhnliche Geste der Memmelsdorfer an seine treuen Anhänger. Nach einer Durststrecke mit nur zwei Unentschieden bei fünf Begegnungen reichte es zwar nicht zu einem einstelligen Tabellenplatz, aber mit dem 10.Platz kann die Mannschaft leben. Die Gastgeber nahmen Revanche für die unglückliche Niederlage in der Vorrunde.

Beide Mannschaften traten ohne taktische Zwänge an., zeigten teilweise schöne Kombinationen. Das Spiel lebte von einigen Farbtupfern. Die Gäste wollten keinesfalls sieglos heimfahren. Die in der Spitzengruppe angesiedelte Elf stieß auf einen Gegner, der vor allem in der Abwehr konsequent und energisch gegen die Angreifer auftrat. So ergaben sich wenige Torchancen des TSV vor der Pause. Sie rannten sich immer wieder fest und im Mittelfeld hatte Memmelsdorf leichtes Übergewicht. Der SVM begann forsch mit viel Druck auf das Tor. In der 4. Minute wurde Baumüller in die Gasse geschickt, zog frei aufs Tor, setzte aber den Ball neben das Tor. Sechs Minuten später wieder ein guter Angriff der Memmelsdorfer, der aber nicht energisch genug abgeschlossen wurde. Koch hatte in der 16. Minute die Möglichkeit zum Führungstreffer. Nach einer Kombination über drei Stationen wurde sein Schuss noch zur Ecke abgelenkt. Bugar schloss den ersten Ansturm mit einem Direktschuss aus 25 Meter. Nach 20 Minuten stellten sich die Gäste besser ein. Das Spiel verlagerte sich mehr aufs Mittelfeld. Kleinrinderfeld versuchte es mit einzelnen Vorstößen, fanden aber keinen Abschluss. Nach der Pause merkte man den Memmelsdorfern an, dass ein Sieg eingefahren werden soll. Dies wurde in der 54. Minute zum 1:0 umgesetzt. TW Johannes (TSV) war zu weit aus dem Tor, die Abwehr leistete sich einen Abspielfehler. Der Ball kam zu Seifert und der hatte keine Mühe den Ball ins leere Tor zu setzen. Das Führungstor beflügelte die Oberfranken noch mehr. Man drang auf ein zweites Tor um klare Verhältnisse zu schaffen. Bei einem Schnellangriff der Gastgeber in der 57. Minute konnte der Ball gerade noch zur Ecke abwehrt werden. Nach einer Flanke von Koch jagte Schwarm den Ball über die Latte (59.). SVM ließ einfach nicht locker und wurde mit dem 2:0 belohnt. Baumüller zog in der 67. Minute von der linken Seite aufs Tor und setzte den Ball aus spitzen Winkel ins Netz. Die Gäste gaben sich nun geschlagen, versuchten es mit einzelnen Kontern, aber die Abwehr der Memmelsdorfer ließ nichts mehr anbrennen.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2016 11:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Kleinrinderfeld
45
90
67
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
2:0 Baumüller, Fabian / 5. Saisontor (Vorarbeit Bugar, Stanimir)
64
 
54
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:0 Seifert, Tobias / 9. Saisontor
35
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 34. Spieltag
Datum: 21.05.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SiWü
RedStar
Mannsch.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Baumüller (64.) / 3. GK
TSV Kleinrinderfeld
Jäger M. (35.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Niko Mäusbacher
(TSSV Fürth a. Berg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
98:39
81
2
34
75:32
72
4
34
65:40
61
7
34
75:46
51
8
34
57:48
49
10
34
52:58
47
11
34
45:49
46
12
34
68:72
45
13
34
36:53
43
14
34
50:65
42
15
34
38:64
32
16
34
32:85
25
17
34
39:80
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189