TSV Neustadt/Aisch - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 33. Spieltag - Sa. 14.05.2016 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
 
Kempf (86.)
11
-
(0)
 
Reichel (88.)
6
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
 
Koch (46.)
16
-
(0)
 
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Verdienter Arbeitssieg
von Thomas Albert
Die Partie der beiden Mannschaften begann etwas schleppend und man merkte beiden Teams an, dass es um nichts mehr ging. Memmelsdorf war in den ersten 20 Minuten das aktivere Team und hatte mehr Spielanteile. Neustadt war etwas zu letargisch im Spiel und hatte vor allem in der Defensive einige Nachlässigkeiten. Die Gäste hatten zu Beginn zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Ab Mitte der ersten Halbzeit fing sich aber das Heimteam und erspielte sich nach und nach ein leichtes Übergewicht. Die zwei besten TSV-Chance in der ersten Halbzeit hatte jeweils Philipp Hummel, einmal durch einen Pfostentreffer und einmal durch einen schönen Heber auf das lange Eck. So ging es mit einem Unendschieden in die Kabine. Die Heimelf wollte in ihrem letzten Saisonheimspiel mehr, die Trainer fanden auch in der Pause die richtigen Worte und das Team kam gut aus der Kabine. Gleich der erste Angriff sitzte. Angelo Walthier steckte gut auf Hummel durch und der verwandelte alleine vor dem Gästetorwart eiskalt zum 1:0. Von da an merkte man dem TSV den Siegeswillen an. Die Mannschaft war nun gut in der Partie, stand Defensiv gut und spielte nach Balleroberung schnell nach vorne. So hatte Neustadt durch David Mai, Patrick Kempf und Tom Reichel sehr gute Möglichkeiten um die Führung frühzeitig auszubauen. Die Entscheidung fiel in der 73 Minute als David Mai einen schönen Spielzug zum 2:0 vollendete. Das Tor viel aus sehr abseitsverdächtiger Position. Neustadt spielte es in der Folgezeit sehr gedultig, diszipliniert zu Ende und konnte sich am Ende über einen schönen und verdienten Arbeitssieg freuen! Vor und nach dem Spiel flossen bei allen sportliche Verantwortlichen und vielen Spielern Tränen des Stolzes auf das für unmöglich gehaltene Erreichte mit viel Wehmut! Es steht der frühzeitige Klassenerhalt in der Landesliga mit aktuell geholten 22 Punkten seit dem Trainerwechsel! Das sagt unter den gegebenen Umständen alles aus!
Spielbericht eingestellt am 15.05.2016 02:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neustadt/A.
Memmelsdorf
45
90
83
 
75
 
Reichel, Tom (TSV Neustadt/Aisch) / 2. gelbe Karte
73
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
2:0 Mai, David / 10. Saisontor
70
 
Griebel, Niklas (SV Memmelsdorf) / 12. gelbe Karte
51
 
Mai, Patrick (TSV Neustadt/Aisch) / 3. gelbe Karte
46
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
1:0 Hummel, Philipp / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 33. Spieltag
Datum: 14.05.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neustadt, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

2:0
(73.)

Spielerstrafen

TSV Neustadt/Aisch
Mai P. (51.) / 3. GK
Reichel (75.) / 2. GK
Hummel (83.) / 4. GK
SV Memmelsdorf
Griebel (70.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Meding
(JFG Maindreieck Süd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
98:39
81
2
34
75:32
72
4
34
65:40
61
7
34
75:46
51
8
34
57:48
49
10
34
52:58
47
11
34
45:49
46
12
34
68:72
45
13
34
36:53
43
14
34
50:65
42
15
34
38:64
32
16
34
32:85
25
17
34
39:80
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189