TuS Frammersbach - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 31. Spieltag - So. 03.05.2015 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(0)
13
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
11
-
(1)
 
Lopez (6.)
 
5
-
(0)
 
Lurz (82.)
4
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
30
-
(0)
 
Menzner (55.)
 
Wolff (46.)
7
-
(0)
 
8
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: André Mehrlich
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Baiersdorf lässt viel vermissen
von infranken.de
So richtig wusste Helmut Wolff gar nicht, wo er mit seiner Kritik anfangen sollte. „Ich habe einfach alles vermisst. Einstellung, Einsatz, aber auch Lauf- und Spielfreude“, sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten Baiersdorfer SV nach der knappen, aber letztlich dennoch deutlichen Niederlage beim TuS Frammersbach. Wolff: „Mit einer vernünftigen Mannschaftsleistung nimmst du hier etwas mit, aber wir waren gar nicht richtig auf dem Platz.“ Dabei hätte die Partie im Grunde kaum besser beginnen können, da Florian Eichinger in der 21. Minute einen Konter erfolgreich abschloss. „Zu dem Zeitpunkt hätte es aber längst auch 2:2 stehen können“, sagte Wolff angesichts der vielen Torraumszenen. Doch obwohl Baiersdorf sowohl einiges zu- als auch liegen ließ, wäre der Tabellenelfte fast mit einer Führung in die Halbzeitpause gegangen. Fast. Denn in der Nachspielzeit der ersten Hälfte landete ein Querpass nach einem Stellungsfehler in der BSV-Defensive bei Florian Eichinger, der zum 1:1 ausglich (45. +1) – womit die Gastgeber jedoch noch nicht genug hatten: Nur eine Minute später schaltete Dominik Bathon nach einem Freistoß am schnellsten und legte das 2:1 nach (45. + 2). „Da waren wir einfach zu unaufmerksam“, kritisierte Wolff, der das Spiel nun so schnell wie möglich vergessen möchte. Seine Mannschaft kam durch den Kopfballtreffer von Christian Janousek zwar ins Spiel zurück (51.), doch ein Konter in der Schlussphase (85./Dominik Bathon) kostete schließlich einen möglichen Punkt.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2015 15:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Frammersbach
Baiersdorfer SV
45
90
86
 
Franz, Nico (TuS Frammersbach) / 6. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TuS Frammersbach
3:2 Bathon, Dominik / 9. Saisontor (Vorarbeit Rützel, Timo)
75
 
Schwab, Fabian (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
67
 
67
 
Günther, Felix (Baiersdorfer SV) / 11. gelbe Karte
60
 
57
 
51
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:2 Janousek, Christian / 1. Saisontor
45
+2
Tooooor für TuS Frammersbach
2:1 Schiebel, Marco / 4. Saisontor (Vorarbeit Bathon, Dominik)
45
+1
Tooooor für TuS Frammersbach
1:1 Bathon, Dominik / 8. Saisontor (Vorarbeit Schiebel, Marco)
21
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Eichinger, Florian / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 31. Spieltag
Datum: 03.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Neues Sportzentrum

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Dominik.
Weisser.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TuS Frammersbach
Bathon (60.) / 3. GK
Schmitt C. (67.) / 5. GK
Franz (86.) / 6. GK
Baiersdorfer SV
Dollhäupl (57.) / 2. GK
Günther (67.) / 11. GK
Schwab F. (75.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sascha Reus
(TSV Reichenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:19
85
3
34
78:24
78
4
34
63:46
61
5
34
67:60
52
8
34
42:44
44
10
34
38:53
43
11
34
51:64
42
12
34
61:60
41
14
34
48:62
33
15
34
29:70
30
16
34
39:73
28
17
34
31:82
26
18
34
28:74
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189