TSV Neustadt/Aisch - SpVgg Stegaurach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 32. Spieltag - Sa. 10.05.2014 16:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Lutz (71.)
12
-
(0)
 
Zierock (46.)
16
-
(0)
 
27
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
 
Jäger P. (69.)
 
Eichhorn (71.)
11
-
(0)
 
15
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 25,1

Spielbericht

 
Neustadt verschenkt drei Punkte zu Hause
von Jan Winkler
Nur gut 35 Zuschauer verirrten sich aufs Geländer an der weißen Marter um das Landesligaspiel TSV Neustadt/Aisch gegen die SpVgg Stegaurach zu verfolgen. Und alle Daheimgebliebenen sollten recht behalten, denn das Spiel begann wirklich ohne Highlights und ohne Tempo. Stegaurach versuchte von der ersten Minute an mit viel Kampf die Defensive zu fokussieren. Die Frühwald-Elf hingegen agierte Ideenlos und ohne Leidenschaft im Angriffsspiel. Bezeichnet für die schwache Partie war die Tatsache, dass es Stegaurachs Tobias Eichhorn vorbehalten war in der 40. Minute den einzigen gefährlichen Torschuss der ganzen ersten Halbzeit abzugeben. Diesen parierte Albrecht Fertinger im Gehäuse der Neustädter allerdings sehenswert zur Ecke.

In Halbzeit 2 war es dann dem eingewechselten TSV-Akteur Sebastian König zu verdanken, dass von Anfang an Elan im Neustädter Spiel herrschte. Dieser war es auch, der um ein Haar die Führung nach einer knappen Stunde erzielte. Eine Ecke von Strobel köpfte König aus kurzer Distanz wuchtig aufs Tor. Den anfliegenden Ball konnte die SpVgg-Abwehr gerade noch von der Line kratzen. Nur Minuten später war es eine Flanke die TSV-Goalgetter Fabian Döllinger sehenswert volley aufs Tor hämmerte. Nur der Pfosten hatte etwas einzuwänden gegen die Neustädter Führung. Jetzt die wohl beste Phase des Spiels, denn nur einen Augenblick später setzte Christian Knorz im Mittelfeld zum Sololauf an. Kein Spieler der Neustädter schaffte es bis in den Strafraum den Lauf zu unterbinden und so kam es wie es kommen musste. Knorz schoss den Ball flach, scharf und platziert vorbei an Fertinger ins lange Eck zur umjubelden Führung. Dies war eine kalte Dusche für die Heimelf, die nun immer wieder hektisch versuchte den Ausgleich zu erzwingen. Viele Abspielfehler und wenig Gefahr in der Offensive waren das Ergebniss. Einzig der eingewechselte Benjamin Rudin hatte den Ausgleich in der Nachspielzeit auf dem Fuß. Aus kurzer Distanz zwang er SpVgg-Keeper Neblicht zu einer sehenswerten Glanzparade. Danach war Schluss an der weißen Marter wo die SpVgg Stegaurach wohl den Klassenerhalt perfekt machte und der TSV seine eindrucksvolle Siegesserie beendete.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2014 21:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neustadt/A.
Stegaurach
45
90
90
+6
Spielende (17:51 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
45
+4
Halbzeit (16:49 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:00 Uhr)
85
 
68
 
Tooooor für SpVgg Stegaurach
0:1 Knorz, Christian / 5. Saisontor
65
 
Oberst, Bernd (SpVgg Stegaurach) / 12. gelbe Karte
53
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 32. Spieltag
Datum: 10.05.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neustadt An der Weißen Marter, Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neustadt/Aisch
Scheuenstuhl J. (29.) / 6. GK
Stark (85.) / 7. GK
SpVgg Stegaurach
Leicht (53.) / 4. GK
Oberst (65.) / 12. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Steigerwald
(SV Gräfendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
72:40
69
2
32
73:50
68
3
32
72:33
66
5
32
58:44
54
6
32
45:36
48
7
32
53:52
47
9
32
60:63
46
11
32
44:55
40
12
32
47:57
40
13
32
59:59
37
14
32
43:54
37
15
32
42:57
36
16
32
33:84
16
17
32
31:106
13
18
0
0:0
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189