TSV Kornburg - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 19. Spieltag - Di. 21.03.2023 19:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
32
-
(0)
30
-
(0)
7
-
(0)
 
Zischler (46.)
16
-
(0)
 
Herzel (79.)
23
-
(0)
 
Sauer (89.)
9
-
(0)
 
Cagli (62.)
1
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
20
-
(0)
 
Ahmed (82.)
23
-
(0)
 
Rukiqi (66.)
27
-
(0)
 
Spießl (74.)
32
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Hendrik Baumgart
Trainer: Schlicker Gündogan

Spielbericht

 
Beide Teams mit Höhen und Tiefen
von Alfred Stiegler
Als der sehr gute Schiedsrichter Roloff (FC Bosna Nürnberg) nach 93 Minuten das spannungsgeladene Bayernliga-Derby zwischen dem TSV Kornburg und dem SC Feucht am Dienstagabend abpfiff, gab es auf beiden Seiten zufriedene und unzufriedene Gesichter, doch beide Teams können mit dem gewonnenen Punkt, der mit demselben Ergebnis wie in der Vorrunde zustande kam, gut leben.

Gleich zu Beginn des Spiels war Kornburg hellwach und hatte bereits in der 2. Minute eine gute Torchance, als Jannis Sauer das Leder Firat Cagli in den Lauf legte, doch dessen Schuss wurde zur Beute des Feuchter Torwarts Lukas Peterson. Acht Minuten später wäre er aber machtlos gewesen, als Marco Wiedemann Stanislaus Herzel super im Strafraum freispielte, doch aus sechs Metern brachte er völlig ungedeckt den Ball nicht im Feuchter Gehäuse unter. In diesem Stil ging es aber nicht weiter, da die Gäste selbst die Initiative übernahmen und die Kornburger schon auch in Bedrängnis brachten, so auch in der 21. Minute, als ein Feuchter Kopfball knapp über den Kasten von Tim Pager ging. Fünfzehn Zeigerumdrehungen später verpasste Marco Weber bei einem Freistoß aus 22 Metern ganz knapp die Führung für den SC Feucht.

Waren die Leistungen in der ersten Halbzeit noch einigermaßen überschaubar, ging es, je länger das Match dauerte, schon mehr und mehr zur Sache. Die Gäste wollten unbedingt das zweite Tor nachlegen und der TSV Kornburg den Ausgleich erzielen. Der fiel dann in der 76. Spielminute, als Tim Olschewski mit einem feinen Zuspiel Nicolai Oppelt in Szene setze, der sich auf der linken Seite weder von Gegnern noch von Fouls aufhalten ließ und mit letztem Einsatz das vielumjubelte 1:1 erzwang. Die Feuchter Führung fiel zuvor in der 56. Spielminute durch ein Klassetor vom völlig freistehenden Leon Rukiqi. Als in der Schlussphase noch Marco Janz für Kornburg hereinkam, mussten die Gäste noch einige bange Minute überstehen, da der eigentliche Abwehrchef auch im Sturm sehr wertvoll ist. Seinen Abwehrpart übernahm gegen den SC Feucht Emmanuel Burgutzidis mit einer fehlerfreien Leistung. Ja vielleicht sollten sich die Kornburger in den nächsten Wochen sammeln und auch umstellen, da ja auch Aufstellungen nicht in Stein gemeißelt sind.
Spielbericht eingestellt am 21.03.2023 22:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
SC Feucht
45
90
90
 
89
 
88
 
Korene, Marko (1. SC Feucht) / 6. gelbe Karte
82
 
77
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:1 Oppelt, Nicolai / 1. Saisontor
67
 
Ahmed, Salim (1. SC Feucht) / 5. gelbe Karte
66
 
58
 
57
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:1 Heinloth, Christian / 5. Saisontor
33
 
Weber, Marco (1. SC Feucht) / 12. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 21.03.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

0:1
(57.)
1:1
(77.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Burgutzidis (90.) / 5. GK
1. SC Feucht
Weber (33.) / 12. GK
Höhenberger (58.) / 9. GK
Ahmed (67.) / 5. GK
Korene (88.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(FC Bosna Nürnberg)
Überzeugende Schiedsrichterleistung, auch in den heiklen Situationen!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:47
72
3
34
67:32
71
4
34
64:38
64
5
34
83:49
61
6
34
67:62
53
7
34
55:52
49
9
34
37:49
46
10
34
50:50
45
11
34
56:63
44
12
34
59:60
41
13
34
53:75
41
15
34
42:61
35
16
34
51:68
34
17
34
56:77
28
18
34
27:116
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189