DJK Don Bosco Bamberg - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 9. Spieltag - Sa. 27.08.2022 14:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(1)
24
-
(1)
21
-
(1)
23
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
12
-
(0)
 
 
Schmitt (46.)
26
-
(1)
 
Hüttner (63.)
14
-
(1)
 
15
-
(0)
 
2,6
1
2,8
(3)
14
2,5
(3)
16
2,7
(3)
27
2,5
(3)
7
2,2
(3)
9
2,5
(3)
18
2,8
(3)
20
2,8
(3)
22
2,8
(3)
33
2,3
(3)
23
2,5
(3)
3
-
(0)
 
Wessner (90.+4)
11
2,3
(3)
 
Korene (46.)
6
-
(0)
 
Ahmed (76.)
 
Weber (81.)
13
-
(0)
 
Sormaz (90.+1)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Andreas Baumer
Trainer: Serdal Gündogan

Spielbericht

 
Heimniederlage zur Sandkerwa!
von DJK Sportpresse
Mit den Gästen aus Mittelfranken bekam es die DJK zur Sandkerwa mit dem erwartet schweren Gast zu tun. Die DJK musste weiterhin auf die verletzten Littke, Allgaier, den gesperrten Ott und auf Torjäger Sperlein verzichten. Man wollte einen weiteren Heimsieg holen. Es entwickelte sich ein intensiv geführtes Bayernligaspiel auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage. Die Gäste hatten zu Beginn des Spiels die besseren Chancen zu verzeichnen, bei denen Torwart Michael Edemodu des Öfteren klären musste. Aber die DJK ging mit der ersten Chance sogleich in Führung. Ein gut getretener Freistoß von Pascal Schneider gelangte an den zweiten Pfosten, wo Marc Eckstein aus zwei Metern zur umjubelten Führung traf in der 21. Minute. Don Bosco hatte in der Folgezeit das Spiel gut im Griff und ließ nichts anbrennen in der Defensive. In der 36. Minute unterlief Max Hüttner ein folgenschwerer Abspielfehler, den Salim Ahmed freistehend aus 35 Metern über den weit vor seinem Tor stehenden Torwart Edemodu zum 1:1 traf. Danach kam die Baumer-Truppe etwas aus dem Tritt, viel blieb nur Stückwerk und die Gäste wurden stärker. Auch nach dem Wechsel tat sich die DJK schwer, ins Spiel zu finden, und zum Abschluss zu kommen. Die Gäste erspielten sich nun gute Torchancen, von denen sie eine in der 58. Minute zur 2:1-Führung durch Christian Heinloth nutzten. Feucht hatte nun mehr Spielanteile zu verzeichnen und war stets gefährlich vor dem DJK-Tor. Don Bosco kam in der zweiten Hälfte nicht zwingend vor das Tor und war viel zu harmlos im Spiel in die Offensive. In der 67. Minute hatte Tarik Sormaz eine gute Chance zu erhöhen, seinen Schuss aus acht Metern hielt Torwart Michael Edemodu glänzend. Die Baumer–Truppe sich aber noch nicht geschlagen und hätte in der 90. Minute beinahe den Ausgleich erzielt. Ein schöner Steckpass durch die Schnittstelle kam zu Luis Grasser, der unter Bedrängnis knapp am Tor vorbei schob zum möglichen Remis. Danach war die Partie in Wildensorg zu Ende und die Gäste nahmen nicht unverdient die drei Punkte mit. Don Bosco stand mit leeren Händen da und kassierte somit eine bittere und unnötige Heimniederlage. Aufgrund der zweiten Hälfte investierten die Gäste einfach mehr fürs Spiel. Don Bosco konnte im Sandkirchweihspiel nicht das abrufen, was man wollte und ließ Vieles vermissen. Mit dieser Niederlage fährt man nun nach Großbardorf zum nächsten schweren und wichtigen Spiel für die DJK.

Spielbericht eingestellt am 27.08.2022 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
SC Feucht
45
90
90
+4
90
+1
86
 
Schulze, Sander (1. SC Feucht) / 1. gelbe Karte
68
 
Weber, Marco (1. SC Feucht) / 5. gelbe Karte
58
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:2 Heinloth, Christian / 2. Saisontor
36
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:1 Ahmed, Salim / 1. Saisontor
25
 
Hering, Max (1. SC Feucht) / 6. gelbe Karte
21
 
1:0 Eckstein, Marc / 2. Saisontor (Vorarbeit Schneider, Pascal)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 27.08.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
DJK Don.
goalkee.
2001
Salzo10.

Torschützen

 
1:1
(36.)
1:2
(58.)

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Pfeiffer (45.) / 2. GK
1. SC Feucht
Hering (25.) / 6. GK
Weber (68.) / 5. GK
Schulze (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Gute Leitung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:47
72
3
34
67:32
71
4
34
64:38
64
5
34
83:49
61
6
34
67:62
53
7
34
55:52
49
9
34
37:49
46
10
34
50:50
45
11
34
56:63
44
12
34
59:60
41
13
34
53:75
41
15
34
42:61
35
16
34
51:68
34
17
34
56:77
28
18
34
27:116
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189