DJK Gebenbach - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 7. Spieltag - Fr. 12.08.2022 19:00 Uhr
1:6 (0:4)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
28
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
 
10
-
(0)
 
Seifert (46.)
17
-
(0)
 
El Berd (46.)
16
-
(0)
 
Scherm (79.)
9
-
(0)
 
Becker (85.)
30
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
2
-
(0)
 
Egerer (58.)
 
Piller (63.)
16
-
(0)
 
Konrad (72.)
13
-
(0)
 
Stark (78.)
24
-
(0)
 
Schaffors (66.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Hempel / Kipry
Trainer: Bernd Eigner

Spielbericht

 
Konzentrierter dritter Sieg in Serie
von Thorsten Röwe
Trainer Bernd Eigner musste in Gebenbach auf Kapitän Maximilian Göbhardt verzichten, für ihn kam Tobias Schaffors in die Startelf. Tugay Akbakla führte zum ersten Mal als Spielführer das Team auf das Feld.

Eltersdorf begann die Partie abwartend und ließ den Gegner zunächst kommen. Dabei stand man in der Defensive sicher, konnte aber seinerseits immer wieder Nadelstiche setzen. Alexander Piller verzog nach einer Viertelstunde und kam kurz danach einen Schritt zu spät. Aber mehr und mehr übernahmen die Quecken das Spielgeschehen und erspielten sich durch schnelle und technisch gut vorgetragene Angriffe immer wieder Möglichkeiten. Eine gefährliche Hereingabe von Julian Konrad konnte die Gebenbacher Abwehr gerade noch zur Ecke klären. Der darauffolgende Eckball führte aber zur Führung, als Matthias Löblein am höchsten stieg und den Kopfball zur Führung versenkte. Eltersdorf nun klar überlegen. Nach einer weiteren Ecke war es Robin Renner, der ebenfalls per Kopfball auf 2:0 stellte. Kurz danach das 3:0 durch Tobias Herzner mit einem Schuss aus halbrechter Position. Und wenn es mal läuft, dann richtig. Tobias Schaffor sieht, dass der Torhüter zu weit vor seinem Tor steht und überlupft ihn aus 25 Meter.

Gebenbachs Trainer reagierte zur Pause mit einem Dreifachwechsel und kam durch Nico Becker sogleich zum Anschluss. Aber Eltersdorf antwortete abgeklärt. Wieder nach einer Ecke traf Robin Renner per Kopf und stellte den alten Abstand wieder her. Nach einer Stunde erhöhte Manuel Stark mit einem Schuss aus 10 Meter auf 6:1. Danach resignierte die DJK Gebenbach, die Quecken nahmen nun einen Gang raus und spielten routiniert ihr Spiel.

Mit einer konzentrierten Leistung setzen die Quecken ein Ausrufezeichen, sie scheinen endgültig in der Bayernliga angekommen zu sein.

Am Dienstag, 16. August, 19:00 Uhr, kommt es im ELSNER-Sportpark zum Pokalkracher gegen den Drittligisten SpVgg Bayreuth.
Spielbericht eingestellt am 13.08.2022 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gebenbach
Eltersdorf
45
90
88
 
Hofmann, Patrick (DJK Gebenbach) / 2. gelbe Karte
83
 
Haller, Dominik (DJK Gebenbach) / 4. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:6 Stark, Manuel / 2. Saisontor
50
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:5 Renner, Robin / 3. Saisontor
48
 
Tooooor für DJK Gebenbach
1:4 Becker, Nico / 6. Saisontor
43
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:4 Schaffors, Tobias / 1. Saisontor
36
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:3 Herzner, Tobias / 2. Saisontor
34
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Renner, Robin / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Löblein, Matthias / 1. Saisontor
20
 
Ceesay, Julian (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
19
 
Egerer, Niclas (SC Eltersdorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 12.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Gebenbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 330

Torschützen

0:1
(25.)
0:2
(34.)
0:3
(36.)
0:4
(43.)
1:4
(48.)
1:5
(50.)
1:6
(60.)

Spielerstrafen

DJK Gebenbach
Ceesay (20.) / 1. GK
Haller D. (83.) / 4. GK
Hofmann P. (88.) / 2. GK
SC Eltersdorf
Egerer (19.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Leonhard Burghartswieser
(TSV Bodenmais)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
92:47
72
3
34
67:32
71
4
34
64:38
64
5
34
83:49
61
6
34
67:62
53
7
34
55:52
49
9
34
37:49
46
10
34
50:50
45
11
34
56:63
44
12
34
59:60
41
13
34
53:75
41
15
34
42:61
35
16
34
51:68
34
17
34
56:77
28
18
34
27:116
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189