ATSV Erlangen - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - Fr. 12.11.2021 19:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
32
-
(0)
 
Geyer (90.+3)
28
-
(0)
 
Markert (62.)
 
Ayvaz (90.+4)
21
-
(0)
 
Kracun (48.)
1
-
(0)
17
-
(2)
2
-
(2)
3
-
(2)
9
-
(2)
7
-
(2)
24
-
(2)
11
-
(2)
 
Amaizo (74.)
1
-
(0)
20
-
(0)
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Fabian Adelmann
Trainer: Kai Hempel

Spielbericht

 
ATSV mit mageren Unentschieden
von RSt
Im Heimspiel gegen die DJK Gebenbach kam der ATSV Erlangen nicht über eine Punkteteilung hinaus. In Halbzeit 1 waren die Erlanger die bessere Mannschaft, taten sich aber gegen die kompakten Gäste schwer zu klaren Torchancen zu kommen. So dauerte es bis in die Nachspielzeit der 1.Hälfte, das der ATSV Erlangen doch noch zur verdienten Führung traf. Kracun steckte auf Geyer durch, der von rechts in den Strafraum eindrang und quer auf den mitgelaufenen Ayvaz Burak spielte, der aus wenigen Metern keine Mühe hatte das 1:0 für die Gastgeber zu erzielen. Zu Beginn der 2.Halbzeit, genauer gesagt in der 48.Minute verletzte sich bei Erlangen ohne Fremdeinwirkung und mußte ausgewechselt werden. Ab diesem Zeitpunkt war dann schon ein Bruch im Spiel der Unistädter zu erkennen. Gebenbach übernahm nun mehr und mehr die Kontrolle des Spieles. Vor allem der starke Michael Jonczy bereitete der Erlanger Defensive immer wieder Probleme. Zwar hatte der ATSV mehrfach die Möglichkeit durch Konter das wahrscheinlich vorentscheidende 2:0 zu erzielen, aber diese wurde fast alle nicht konsequent zu Ende gespielt. Zweimal jubelten die Gäste bereits über den vermeintlichen Ausgleich, jedoch wurde einmal (zurecht) auf Abseits entschieden, das andere mal ahndete SR Krzyznawosli ein vermeintliches Foul an Keeper Kraut. So dauerte es bis zur 85.Minute als Gebenbach doch noch zum aus der Entstehung glücklichen, aber doch verdienten 1:1 traf. Michael Jonczy erlief einen Langen Ball in den Strafraum, ATSV-Torwart Kraut rutschte weg, Jonczy spielte im Fallen scharf nach innen, Erlangens Abwehrspieler Tischler wollte den Ball ca. 1 Meter vor der Torlinie klären, schlug aber über den Ball und vom Schienbein von Nico Becker prahlte der Ball zum letztendlich gerechten 1:1 in die Maschen. Beide Mannschaften versuchten jetzt nochmal den Siegtreffer zu erzielen. In der Nachspielzeit jubelte Gebenbach auch nochmals, doch beim Abschluß stand Nico Becker doch deutlich im Abseits, so daß der SR zum dritten Mal für Gebenbach einen Treffer zu Recht nicht anerkannte. Nach 5minütiger Nachspielzeit endete das Spiel letztlich mit einem gerechten Remis, mit dem Gebenbach sicherlich besser leben kann als der ATSV Erlangen.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2021 16:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Gebenbach
45
90
90
+5
Ceesay, Julian (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
+5
Haller, Dominik (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
90
+3
Geyer, Nico (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
Tooooor für DJK Gebenbach
1:1 Becker, Nico / 7. Saisontor (Vorarbeit Jonczy, Michael)
73
 
Becker, Nico (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
72
 
Kammerl, Fabian (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
50
 
Biermeier, Andre (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
45
+1
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Ayvaz, Burak / 3. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Nico)
34
 
Freisinger, Bastian (DJK Gebenbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
16
 
Marx, Sebastian (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:04 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 20. Spieltag
Datum: 12.11.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
ATSV Er.

Torschützen

 
1:0
(45.)
+1
1:1
(85.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Marx - Foulspiel (16.) / 5. GK
Geyer - Foulspiel (90.+3) / 3. GK
DJK Gebenbach
Freisinger - Foulspiel (34.) / 4. GK
Biermeier - Foulspiel (50.) / 5. GK
Kammerl - Foulspiel (72.) / 3. GK
Becker - Foulspiel (73.) / 2. GK
Ceesay - Foulspiel (90.+5) / 2. GK
Haller D. - Foulspiel (90.+5) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189