DJK Don Bosco Bamberg - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 18. Spieltag - So. 31.10.2021 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
24
-
(1)
26
-
(1)
15
-
(1)
23
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
25
-
(1)
 
Sperlein (88.)
20
-
(0)
 
Hümmer (88.)
21
-
(1)
 
Rosiwal (69.)
 
Trawally (82.)
 
Schneider P. (90.+4)
4
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
44
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
 
Weber (60.)
24
-
(0)
 
Schäf (66.)
11
-
(0)
 
Köstler (68.)
 
König S. (82.)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Andreas Baumer

Spielbericht

 
Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die DJK
von DJK Sportpresse
Gegen den starken Aufsteiger aus Feucht fuhr letztlich die DJK Don Bosco aufgrund der zweiten Hälfte verdient den wichtigen Heimdreier ein. Es entwickelte sich eine intensive Bayernligapartie, die in der ersten Hälfte weitestgehend im Mittelfeld stattfand. Torchancen sah man auf beiden Seiten recht wenig. Nach dem verloren gegangenen Bamberger Stadtderby wollte die DJK ein Zeichen setzen und einen Heimsieg einfahren. Doch Feucht stand in der Defensive kompakt und war zweikampfstark. In der 20. Minute scheiterte Tim Ruhrseitz mit einem Schuss aus zehn Metern an Torwart Julian Glos. Don Bosco fehlte in der ersten Hälfte noch das Durchsetzungsvermögen, weil die Torchancen nur wenige waren bis zur Halbzeit. Nach dem Wechsel kam die DJK entschlossener aus der Kabine und mit mehr Elan. In der 50. Minute vergab Johannes Rosiwal in guter Position die Chance zur Führung, doch den platzierten Schuss fischte Torwart Andreas Sponsel aus dem linken Eck. Ein schöner und schneller Angriff brachte den Führungstreffer der Gelb-Grünen in der 65. Minute. Über die linke Seite setzte sich Sayko Trawally schön durch und bediente im Zentrum den einschussbereiten Dominik Sperlein, der zum umjubelten Treffer des Spieles aus zehn Metern traf. Feucht war etwas geschockt und fand nur schwer ins Spiel zurück. Weil auch Don Bosco weiterhin in der Defensive felsenfest stand und die Gäste auch das Durchsetzungsvermögen in diesem Spiel vermissen ließen. Die DJK erspielte sich weitere gute Möglichkeiten, die aber leichtfertig vergeben wurden, oder Torwart Sponsel zur Stelle war. Die Bamberger kämpften unverdrossen weiter um den Sieg. Der eingewechselte Marc Eckstein hatte noch die Chance zu erhöhen, doch sein Schuss ging an die Latte des Gästetores in der 72. Minute. Von den Gästen kam in der zweiten Hälfte zu wenig und die DJK konnte den letztlich verdienten Heimsieg sicher ins Ziel bringen im ersten Rückrundenspiel der Saison. Die DJK nimmt nun einen gesicherten Mittelfeldplatz ein. Man fährt nun mit Selbstvertrauen und gestärkt nach Sand am nächsten Samstag.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 21:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Andreas Baumer (Trainer DJK Don Bosco)
"Der Sieg war enorm wichtig nach dem Derby gegen einen starken Aufsteiger aus Feucht. Wir sind glücklich heute und haben auf Grund der zweiten Hälfte verdient gewonnen. Nun fahren wir gestärkt nach Sand nächsten Samstag. "

Spiel-Ticker

DJK Don B. Bbg.
SC Feucht
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler-Sportanlage, Kunstrasen A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
netzer
Patschk.

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Trawally (12.) / 6. GK
Müller Man. (37.) / 6. GK
Sperlein (53.) / 4. GK
Schneider P. (59.) / 5. GK
Glos (90.+4) / 1. GK
Pfänder (90.+6) / 3. GK
1. SC Feucht
Spielbühler (35.) / 4. GK
Gratz (54.) / 2. GK
Sponsel (66.) / 1. GK
König S. (77.) / 10. GK
Betsi Mbetssi (87.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Islinger
(SpVgg Hainsacker)
Gute Leitung des Spiels!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
89:26
81
2
34
89:32
81
3
34
77:40
72
5
34
70:51
61
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50
11
34
56:60
44
12
34
55:69
39
13
34
46:76
32
14
34
44:70
31
15
34
36:71
31
16
34
24:55
30
17
34
40:96
21
18
34
30:81
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189