TSV Großbardorf - DJK Gebenbach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 20. Spieltag - Sa. 09.11.2019 14:00 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
2
-
(0)
 
 
Dinkel (69.)
28
-
(0)
 
Piecha (86.)
23
-
(0)
26
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
 
Ceesay (64.)
28
-
(0)
 
Pirner (64.)
 
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Andre Betz
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Stefan Piecha beweist Führungsqualitäten
von infranken.de, Günter Madrenas
Der TSV Großbardorf gewann auch sein drittes Rückrundenspiel. Und das in überzeugender Manier. Allerdings sind die Oberpfälzer nur noch ein Schatten ihrer selbst: löchrig in der Abwehr, blass und ohne jegliche Durchschlagskraft in der Offensive. Gebenbachs Coach Faruk Maloku war dementsprechend enttäuscht von seinen Schützlingen, nahm aber alle Schuld für die miserable Vorstellung seiner Truppe auf sich. "Meine Mannschaft hat alles gegeben und alles versucht. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen. Ich allein trage die Verantwortung dafür, ich bin der Trainer."

Ganz anders die Stimmungslage bei den Grabfeld-Galliern. "Meine Jungs haben von der ersten Minute an eine konzentrierte Leistung abgeliefert. Zuletzt in Ansbach waren das 70 Minuten, heute haben sie dies über die 90 Minuten geschafft. Das war ganz wichtig. Jeder hat das umgesetzt, was ihm aufgetragen wurde. Mitentscheidend war auch unser Übergewicht in den Zweikämpfen", war Betz rundum zufrieden und stolz auf sein Team. "Jeder hatte eine top Einstellung und war auf den angestrebten Dreier fixiert." Diese Einstellung spürten die nur 140 Zuschauer - das Spiel hätte deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt - vom Anpfiff weg. Bereits nach wenigen Sekunden die erste Möglichkeit durch einen Snaschel-Kopfball, den DJK-Schlussmann Michael Nitzbon, bester Mann der Gäste, mit den Fingerspitzen über die Latte lenkte. Nach 24 Minuten schlug es zum ersten Mal ein: Eine Heusinger-Ecke lenkte Gebenbachs Jonas Lindner Richtung eigenes Tor und TSV-Kapitän Stefan Piecha drückte das Leder über die Linie.


"Ein Wahnsinnsspiel"

Apropos Piecha: Nicht nur für seinen Trainer war der 32-jährige Gymnasiallehrer der überragende Mann auf dem Platz. "Stefan hat ein Wahnsinnsspiel abgeliefert. Er hat nicht nur zwei Treffer selbst erzielt, sondern die beiden anderen noch mustergültig vorbereitet. Er war ein echter Kapitän." Dies wussten auch seine Mitspieler zu schätzen. Als er in der 83. Minute ausgewechselt wurde, gab es von ihnen und den Fans Beifall auf offener Szene. Seinen ersten Assist verbuchte Piecha ("Dass ich heute zweite Spitze spielte, hat gut funktioniert"), als er nach einem unwiderstehlichen Lauf übers halbe Feld Simon Snaschel bediente, der mit einem Linksschuss ins lange Eck für das 2:0 sorgte. Dabei blieb es trotz mehrerer Chancen der Platzherren bis zur Pause. So landete unter anderem ein Dinkel-Kopfball nur am Pfosten.

Nach Wiederanpfiff erspielten sich die Hausherren noch mehr Möglichkeiten. Aber nur noch zwei Mal schlug es ein. Erst netzte Piecha nach einem Rützel-Freistoß im zweiten Versuch ein, dann traf Snaschel nach Piecha-Vorarbeit wie sein Kapitän zum zweiten Mal . Da Nitzbon einige Großchancen durch Glanzparaden vereitelte und die Platzherren zudem noch super Möglichkeiten vergaben, blieb es beim mehr als verdienten 4:0-Erfolg des TSV.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 13:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großbardorf
Gebenbach
45
90
78
 
76
 
Klahn, Andre (DJK Gebenbach) / 4. gelbe Karte
71
 
64
 
Tooooor für TSV Großbardorf
4:0 Snaschel, Simon / 15. Saisontor (Vorarbeit Piecha, Stefan)
60
 
Tooooor für TSV Großbardorf
3:0 Piecha, Stefan / 9. Saisontor (Vorarbeit Rützel, Christoph)
60
 
Lindner, Jonas (DJK Gebenbach) / 6. gelbe Karte
45
+2
Kohler, Timo (DJK Gebenbach) / 6. gelbe Karte
36
 
Piecha, Stefan (TSV Großbardorf) / 3. gelbe Karte
30
 
Tooooor für TSV Großbardorf
2:0 Snaschel, Simon / 14. Saisontor (Vorarbeit Piecha, Stefan)
25
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:0 Piecha, Stefan / 8. Saisontor (Vorarbeit Heusinger, Moriz)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 20. Spieltag
Datum: 09.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Bioenergie Arena Großbardorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
SimS

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Piecha (36.) / 3. GK
Kirchner M. (71.) / 2. GK
Schneider J. (78.) / 1. GK
DJK Gebenbach
Kohler (45.+2) / 6. GK
Lindner J. (60.) / 6. GK
Klahn (76.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 08.11.2019
Samstag, 09.11.2019
Sonntag, 10.11.2019
Montag, 13.04.2020
Mittwoch, 29.04.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189