SpVgg Bayern Hof - ASV Cham, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 17. Spieltag - Sa. 19.10.2019 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
29
-
(0)
5
-
(0)
 
17
-
(0)
 
Sevcik (85.)
1
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
 
 
Zollner (68.)
41
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Fulvio Bifano

Spielbericht

 
Hajek sichert Hof drei Punkte
von Frankenpost
Die Hofer starteten gut in die Begegnung: Schon nach drei Minuten kam Sevcik nach einer Sefert-Flanke zum Kopfball. Doch der erste Schwung hielt nicht lange an. Das Spiel der Gastgeber entwickelte sich eher behäbig. Das lag aber auch am defensiv gut organisierten Gegner. Cham bot wenig Räume an, Hof tat sich schwer, Lücken zu finden. Folglich spielte sich zunächst viel zwischen den beiden Sechzehnmetern ab. Die besseren Chancen verzeichneten in der Anfangsviertelstunde die Gäste aus der Oberpfalz: Ein Wich-Freistoß aus etwa 20 Metern rauschte knapp über den Querbalken (4.), und einmal musste der Hofer Torwart Lang Kopf und Kragen riskieren, als Kapitän Bierlmeier frei durchs Zentrum aufs Tor zulief (14.).

Der ersten richtigen Torchance der Gelb-Schwarzen ging ein Fehler der Chamer voraus: Als Kufner im eigenen Strafraum den Ball nicht richtig traf, schnappte sich Holek die Kugel. Sein Schuss war allerdings zu hoch angesetzt (19.). Nach einer halben Stunde gelang es den Schützlingen von Trainer Fulvio Bifano dann doch, etwas Druck aufzubauen. Im Minutentakt kamen Sevcik, Hajek und Kavalir zu – allerdings doch recht harmlosen - Abschlüssen. Torlos ging es in die Kabinen.

Mit Schwung starteten beide Teams in Hälfte zwei. Und jetzt fiel auch gleich ein Tor. Der Hofer Goalgetter Hajek setzte sich im ASV-Strafraum durch und ließ Torwart Riederer mit einem satten Schuss, der zudem noch abgefälscht wurde, keine Abwehrchance.

Das Spiel nahm nun auf beiden Seiten an Fahrt auf. Hof drängte auf den möglicherweise vorentscheidenden zweiten Treffer, Cham wollte den Ausgleich. Nun häuften sich auch gefährliche Aktionen vor den beiden Toren. Die Gastgeber erarbeiteten sich dabei zwar ein Chancenplus, aber das erlösende 2:0 wollte nicht fallen. Hajek, Sevcik, Holek, Kavalir und ein Mal auch Schraps scheiterten letztlich an der vielbeinigen Gästeabwehr.

Cham versteckte sich keineswegs, doch fehlte ihrem Offensivspiel bei zwei, drei Kontern die letzte Präzision. Und in der turbulenten Schlussoffensive der Oberpfälzer mit einer sechsminütigen Nachspielzeit zeichnete sich Torwart Lang zwei Mal aus.
Spielbericht eingestellt am 21.10.2019 10:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Cham
45
90
90
+3
90
+1
Feulner, Tom (SpVgg Bayern Hof) / 5. gelbe Karte
68
 
Wich, Michael (ASV Cham) / 5. gelbe Karte
68
 
65
 
Hvézda, Michal (ASV Cham) / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:0 Hajek, Adam / 10. Saisontor
27
 
4
 
Schmidt, Nico (SpVgg Bayern Hof) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 19.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240

Torschützen

1:0
(50.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Schmidt N. (4.) / 3. GK
Seifert (27.) / 6. GK
Feulner (90.+1) / 5. GK
Kavalir (90.+3) / 5. GK
ASV Cham
Hvézda (65.) / 1. GK
Wich M. (68.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Quirin Demlehner
(SSV Eggenfelden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189