ATSV Erlangen - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord - 12. Spieltag - Sa. 14.09.2019 16:00 Uhr
2:4 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
25
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
 
Lindner (53.)
 
9
-
(0)
 
Sormaz (66.)
14
-
(0)
28
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
 
Grunner (86.)
11
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Zitzmann (58.)
23
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Dominik Haußner

Spielbericht

 
ATSV in Hälfte 2 völlig von der Rolle
von RSt
Der ATSV Erlangen startete gut in die Partie und setzte die Gäste aus der Oberpfalz von Beginn an unter Druck. Nach 10 Minuten hatte Daniel Geißler auch die erste klare Torchance für die Gastgeber, doch Ammerthals Torwart Sommerer konnte mit Fußabwehr klären. In der 18.Spielminute dann aber die überraschende Führung für die Gäste, Konstantin Keilholz zog aus ca. 18 Metern ab und der eigentlich scheinbar nicht unhaltbare Schuß schlug zum 0:1 im ATSV-Kasten ein. Ab diesem Zeitpunkt war die Heimmannschaft doch etwas geschockt und Ammerthal kontrollierte das Spielgeschehen. In der 31.Spielminute dann das, wie bereits das 0:1, zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:1, als sich der in der 1.Hälfte starke Adem Daoud über die linke Angriffsseite durchsetzen konnte und Tarik Sormaz den Querpaß aus 12 Metern zum Ausgleich in das Gästetor hämmerte. Keine 2 Zeigerumdrehungen später sogar das 2:1 für den ATSV, als sich erneut Daoud über links durchsetzte und diesmal Daniel Geißler seine Vorlage von der Strafraumgrenze einschoß. Nur war der ATSV wieder spielbestimmend und Ammerthal hatte Glück, daß Markert bei einem 2 gegen 1 Konter fünf Minuten vor der Pause den Ball verstolperte. Mit einem 2:1 für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeit. Ammerthal kam mit neuem Schwung aus der Kabine und kam nach 50.Minuten zum Ausgleich, als Gömmel völlig freistehend am Fünfmetereck zum 2:2 einschießen konnte. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war beim ATSV der „Stecker gezogen“ und es ging gar nichts mehr. Ammerthal kontrollierte jetzt das Spielgeschehen nach Belieben und es schien nur eine Frage der Zeit, bis Ammerthal in Führung geht. Allerdings brauchte es dazu dann doch die Hilfe des ATSV, als ein Abwehrspieler Mitte der ATSV-Hälfte einen katastrophalen Querpass spielte. Ammerthals Pfahler spritzte dazwischen und konnte alleine auf das ATSV-Tor zulaufen und ließ sich in dieser 68.Spielminute die Chance nicht entgehen und gab ATSV-Torwart das Nachsehen. Das Spiel war erneut gedreht. Keine drei Minuten später, in der 71.Minute dann schon sowas wie die Vorentscheidung, als ATSV-Torwart Kraut einen Schuß eines Ammerthalers nur direkt vor die Füße des völlig freistehenden Schrödl abwehren konnte und dieser den Ball humorlos unter die Latte des ATSV-Tores zum 2:4 hämmerte. Zwar hatte der ATSV kurze Zeit später nach einem Konter durch Geißler noch einen Pfostenschutz zu verzeichnen, aber ansonsten hatte Ammerthal das Spiel völlig im Griff. Vor beiden Toren passierte kaum noch gefährliches und aufgrund einer desolaten 2.Hälfte des ATSV kam die DJK Ammerthal völlig verdient zu einem 4:2 Auswärtssieg.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2019 12:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Ammerthal
45
90
71
 
Tooooor für DJK Ammerthal
2:4 Schrödl, Christian / 6. Saisontor
68
 
Tooooor für DJK Ammerthal
2:3 Pfahler, Patrick / 2. Saisontor
64
 
Sormaz, Tarik (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für DJK Ammerthal
2:2 Gömmel, Daniel / 3. Saisontor
49
 
Grunner, Jonas (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
43
 
Neumayer, Bernhard (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
33
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:1 Geissler, Daniel / 4. Saisontor (Vorarbeit Daoud, Adem)
31
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:1 Sormaz, Tarik / 1. Saisontor (Vorarbeit Daoud, Adem)
18
 
Tooooor für DJK Ammerthal
0:1 Keilholz, Konstantin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 12. Spieltag
Datum: 14.09.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
fussbal.
ATSV Er.

Torschützen

 
1:1
(31.)
2:1
(33.)
2:2
(50.)
2:3
(68.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Sormaz - Foulspiel (64.) / 2. GK
DJK Ammerthal
Neumayer - Foulspiel (43.) / 6. GK
Grunner - Foulspiel (49.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Alexander Meier
(SV Waldperlach München)
Gute Leistung des SR-Gespannes, hatten mit dem fairen Spiel keinerlei Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
79:24
2,35
2
24
59:19
2,29
3
23
47:18
2,13
4
25
53:41
1,72
5
24
43:44
1,58
6
23
62:45
1,57
7
23
47:42
1,48
8
24
45:46
1,46
9
23
48:43
1,39
10
23
38:43
1,35
11
23
33:39
1,35
12
24
30:47
1,13
13
21
29:43
1,10
14
24
24:40
0,96
15
24
28:40
0,88
16
25
19:60
0,56
17
21
19:69
0,43
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189